Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich danke euch Lg Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 16:00 Wie kann ich meine gespeicherten outfit auswählen in den Heists geht das nur im finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wie kann ich meine gespeicherten outfit auswählen in den Heists geht das nur im finale Kann nur der Anführer entscheiden ob man die voreingestellten von R* oder selbst gespeicherte Outfits nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mit "Schweres Gefecht" Outfit, sind da alle Outfits gemeint, die unter der Rubrik "Outfits: Raubüberfall Schweres Gefecht" stehen? Die so um die 30.000$ kosten und Ganzkörper, Kraft, Waffe und Kommando heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 How to get free exclusive Rockstar Stickers Step by step Navigate to this website: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/requests/new For the Description you will need to fill out the box with positive stuff (ex. I love the Grand Theft Auto series, keep it up) and then ask them if you could get a complimentary stickers pack, and then they will send you an e-mail with the stuff you will need to fill out . The rest of the text boxes you can just put whatever you want. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Den zwischen Strand und Flughafen.Du kannst irgendwann wieder neu anfangen. Ich finde dir helis nicht kannste mir nen Screenshot oder so von der genauen location auf der Map zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Warte ich mach ein Bild mit mein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 [ATTACH]18236[/ATTACH] _____________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ist der auch in Single Player da? Danke ich werd mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja hab das Foto nur Online gemacht weil ich da gerade war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ja hab das Foto nur Online gemacht weil ich da gerade war. Alles klar ich schau mal ob da einer spawnt vielen lieben dank Edit: leider nein habe jetzt aber den heli platz gekauft und den maverick aber das beste kommt: die rotor Blätter sind zu gross für eine Brücke im Norden und zwar für die 3. In PowerPyx guide Bearbeitet 27. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ist der auch in Single Player da? Danke ich werd mal schauen. Alles klar ich schau mal ob da einer spawnt vielen lieben dank An Position 2. steht offline immer der Buzzard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 An Position 2. steht offline immer der Buzzard. Bei der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei der ps4? Jep (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Jep (10 Zeichen) Bei mir nie habs jetzt ca 20 mal probiert... Edit: Leck mich am a***** bin eibfach mal mit dem Auto hin und hoch un da stand er vielen vielen dank endlich die Qual hat ein Ende Bearbeitet 27. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir nie habs jetzt ca 20 mal probiert...Edit: Leck mich am a***** bin einfach mal mit dem Auto hin und hoch un da stand er vielen vielen dank endlich die Qual hat ein Ende Hehe, das ist komisch - bei mir stand er wirklich jedesmal dort. Selbst nach einer Zerstörung konnte ich dort direkt wieder hin und hatte einen neuen. Egal, jetzt hast du es ja geschafft - viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich bin gerade dabei ein paar Trophies zu holen. Nur kann ich nirgends Dart spielen - hat jemand vll einen Tipp wo ich da hin muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich bin gerade dabei ein paar Trophies zu holen. Nur kann ich nirgends Dart spielen - hat jemand vll einen Tipp wo ich da hin muss? Die Darts-Bar ist auf der Map da neben dem Gefängnis in der Wüste (rechts unten glaub). Ungefähr in der Mitte der gesamten Map... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die Darts-Bar ist auf der Map da neben dem Gefängnis in der Wüste (rechts unten glaub). Ungefähr in der Mitte der gesamten Map... Ist auch die einzige Möglichkeit Dart zu spielen, wenn ich mich richtig erinnere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja stimmt. Gibt nur diese eine Bar. Gekennzeichnet durch ein Dartscheibensymbol auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hehe, das ist komisch - bei mir stand er wirklich jedesmal dort. Selbst nach einer Zerstörung konnte ich dort direkt wieder hin und hatte einen neuen.Egal, jetzt hast du es ja geschafft - viel Spaß. Jopp gleich alle Brücken gemacht und Trophy Plopp jetzt Schiffteile und Briefschnipsel dann geht es wieder an die Story... 40 Gold Medaillen hab ich auch schon hole immer gleich Gold Hoffe das ich bis Zum 19. Mai die Platin habe. Dann ps3 und ps4 platin in gta5 Muha auch mal was. Die heists Trophäen will ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.