Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bei der PS3 Version konnte man gleich zu Beginn nen Heli beim Krankenhaus auf dem Dach finden. Gibt's den nicht auf der ps4???

Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da!

Hm blöd bei der ps3 Version bist kurz um ecke gelaufen und Zack war einer da. Genau wie die Haie... Musste Bistum Rand der Map fahren bis das Schiff sinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt man Haifutter während man die U-Boot-Teile sucht, spart man sich die lahme Fahrt mit dem U-Boot ;)

(ich bin allerdings auch mit nem Jetski soweit rausgefahren, bis er abgesoffen und prompt ein Hai aufgetaucht ist :D im nachhinein betrachtet kann man sich das sparen, wenn man auf Platin aus ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sry aber die helis aufn Krankenhaus sind bei mir nie da. Jemand ne andere Möglichkeit leicht nen Heli zu bekommen ohne kaufen. Möchte die Brücken trophy so schnell es geht machen. Und welches Flugzeug habt ihr für die messerfluge genommen hab die ps4 Version. Auf der 3er hab ich mir damals den jet geklaut und in den Hangar gespeichert.

Mein Spiel idt glaub kaputt xD nirgends steht ein jet in der Basis.

Hat sich erledigt. Nach paar mal neu laden war er da. Hehe gleich in den Hangar geparkt dank nem netten trick.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die Besra oder das Kunstflugzeug und die Helis spawn auch oft an den Landeplatz.

Welchen landeplatz? Ansonsten wegen den Heists. Es heisst ja wenn man es in der Reihenfolge erledigt bekommt man nen Bonus. Muss man dies von anfang an oder kann man einfach mal spielen und irgendwann beim ersten heists wieder anfangen und ab da dann die Reihenfolge machen wegen dem Bonus???

Ah und wo bekommt man das schwere Gefecht outfit und den kugelsicheren Helm?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...