Niel0r Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Tatsache sind bei den Bullen. Aber da waren schon 2 deswegen habe ich jetzt einen geilen verloren aber gut wenn man die echt immer wieder da abholen kann ist es ja geil Danke Leute Sehr gut, dann wäre das Problem ja gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich finde es wirklich schrecklich, dass man das jeweilige Auto der Charaktere nicht ändern kann. Tunen hin oder her, ich hätte schon gerne andere Autos gehabt. Das ist anscheinend nicht zufällig durch Patches nachträglich geändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nein, die festen Autos bleiben. Ich fände es cool, wenn man aus der Liste in einer gekauften Garage (wenn man auf Links oder Rechts drückt glaub ich), ein Auto auswählen kann, das dann auch das feste Auto bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dachte ich mir. Ich finde es halt so banal, dass Spiel kann halt fast irgendwie alles. Man kann so ein Auto ja sogar kaufen, aber dann kann man es nicht einstellen? Wo ist der Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja, das nervt mich auch ein bisschen Zumindest geht es in GTAO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi, bei der PS3 Version konnte man gleich zu Beginn nen Heli beim Krankenhaus auf dem Dach finden. Gibt's den nicht auf der ps4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi, bei der PS3 Version konnte man gleich zu Beginn nen Heli beim Krankenhaus auf dem Dach finden. Gibt's den nicht auf der ps4??? Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 dafür stehen da manchmal sogar zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da! Hm blöd bei der ps3 Version bist kurz um ecke gelaufen und Zack war einer da. Genau wie die Haie... Musste Bistum Rand der Map fahren bis das Schiff sinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da! Während meiner gesamten versuche habe ich auf der PS4 nie einen gesehen. Hab mir immer den kleinen schwarzen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Genau wie die Haie... Musste Bistum Rand der Map fahren bis das Schiff sinkt... Also wärend ich die Atommüllfässer gesammelt habe, sind glaube ich 10 Haie aufgetaucht auf der PS4 Version. Ich bin aber auch vorher schon bis ans Ende der Map gefahren um mir die Trophie zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte angst aus dem Uboot zu steigen um dann wieder 30 Minuten bis ans Ende der Map zum nächsten Fass schwimmen mit diesem lahmen ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte angst aus dem Uboot zu steigen um dann wieder 30 Minuten bis ans Ende der Map zum nächsten Fass schwimmen mit diesem lahmen ding! Speicherstand vorher anlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Speicherstand vorher anlegen ^^ Touché Hab ich nun nicht dran gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 spielt man Haifutter während man die U-Boot-Teile sucht, spart man sich die lahme Fahrt mit dem U-Boot (ich bin allerdings auch mit nem Jetski soweit rausgefahren, bis er abgesoffen und prompt ein Hai aufgetaucht ist im nachhinein betrachtet kann man sich das sparen, wenn man auf Platin aus ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Also sry aber die helis aufn Krankenhaus sind bei mir nie da. Jemand ne andere Möglichkeit leicht nen Heli zu bekommen ohne kaufen. Möchte die Brücken trophy so schnell es geht machen. Und welches Flugzeug habt ihr für die messerfluge genommen hab die ps4 Version. Auf der 3er hab ich mir damals den jet geklaut und in den Hangar gespeichert. Mein Spiel idt glaub kaputt nirgends steht ein jet in der Basis. Hat sich erledigt. Nach paar mal neu laden war er da. Hehe gleich in den Hangar geparkt dank nem netten trick. Bearbeitet 26. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nimm die Besra oder das Kunstflugzeug und die Helis spawn auch oft an den Landeplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Nimm die Besra oder das Kunstflugzeug und die Helis spawn auch oft an den Landeplatz. Welchen landeplatz? Ansonsten wegen den Heists. Es heisst ja wenn man es in der Reihenfolge erledigt bekommt man nen Bonus. Muss man dies von anfang an oder kann man einfach mal spielen und irgendwann beim ersten heists wieder anfangen und ab da dann die Reihenfolge machen wegen dem Bonus??? Ah und wo bekommt man das schwere Gefecht outfit und den kugelsicheren Helm? Bearbeitet 26. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du kannst mit der Reihenfolge anfangen wann du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Den zwischen Strand und Flughafen. Du kannst irgendwann wieder neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.