AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PC ne danke das ja wie wenn ich nen Auto in der Garage habe und trotzdem 30 km mit dem fahrrad fahren würde ... Aufm PC zockt man WOW und CS aber kein GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ich hoffe, das führt hier jetzt nicht zu Diskussionen "Konsole vs. PC", dafür gibt´s ja schon einschlägige Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PC ne danke das ja wie wenn ich nen Auto in der Garage habe und trotzdem 30 km mit dem fahrrad fahren würde ...Aufm PC zockt man WOW und CS aber kein GTA Also.. öhhm... irgendwie ist es umgekehrt. Der PC ist den Konsolen meilenweit voraus. Und bei GTA V sieht man das grade wieder. Auf den Konsolen werden zum Beispiel die 30 FPS nicht immer gehalten und es sieht nicht ganz so gut aus wie auf dem PC. Im übrigen spielen laut Steam gerade 300.000 Spieler GTA V, und das gilt wohlgemerkt nur für die Steam Version, es gibt ja noch die Social Club Version, das werden nochmal um die 300.000 sein. Auf dem PC kann man so ziemlich alles spielen. Auch ein GTA dank Controllern. Aber naja, wollte nur sagen, dass die PC Version von GTA V absolut genial aussieht und sich super spielt dank den höheren FPS. Ich empfehle nochmals jedem es sich für den PC zu kaufen falls er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also.. öhhm... irgendwie ist es umgekehrt. Der PC ist den Konsolen meilenweit voraus. Und bei GTA V sieht man das grade wieder. Auf den Konsolen werden zum Beispiel die 30 FPS nicht immer gehalten und es sieht nicht ganz so gut aus wie auf dem PC. Im übrigen spielen laut Steam gerade 300.000 Spieler GTA V, und das gilt wohlgemerkt nur für die Steam Version, es gibt ja noch die Social Club Version, das werden nochmal um die 300.000 sein. Auf dem PC kann man so ziemlich alles spielen. Auch ein GTA dank Controllern. Aber naja, wollte nur sagen, dass die PC Version von GTA V absolut genial aussieht und sich super spielt dank den höheren FPS. Ich empfehle nochmals jedem es sich für den PC zu kaufen falls er kann. Ich beneide dich sowas von, ich würde direkt zum GTA wechseln auf PC, meiner packt sowas aber im Leben nicht, der ist nur da für Arbeit & Co. Also so garnicht Gaming ausgelegt, höchstens paar MMO's Schade, hab Streams/Videos gesehen, dass sieht so bombe aus, und die ganzen Editor Features Voralldem, wem es nicht passt, kann ja mit Controller auf PC spielen. Allerdings will ich hier noch mal kurz anmerken an die, die meinen die Konsole ist vom Spielgefühl her weit vorraus den PC's: GTA San Andreas war auf der Konsole ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 GTA San Andreas hab ich noch nie gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 GTA San Andreas hab ich noch nie gezockt. Müsstest da echt einiges nachholen, aber wahrscheinlich ist es jetzt zu spät. Die Grafik ist halt nicht die geilste, damals aber echt gut gewesen. Die "Zeit" für das Spiel ist quasi vorbei, und kann nicht nach geholt werden, zumindest ist der Spielspaß nicht der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du hast GTA SA noch nie gespielt? Das beste GTA gleich hinter V? Ich bin entsetzt und schockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du hast GTA SA noch nie gespielt? Das beste GTA gleich hinter V? Ich bin entsetzt und schockiert. Mein bester Teil war bisher GTA III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 SA kann man heute immer noch ganz gut spielen, allerdings sollte man das vielleicht her auf'm PC tun. Ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber San Andreas war einfach nur großes Kino. Muss aber auch sagen, dass ich mit den alten Prä-GTA-IV-Teilen irgendwie mehr Spaß hatte, weil die einfach so schön abgedreht waren (Und die Synchronsprecher erst, vor allem in Vice City). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich spiele SA heute noch und finde es immernoch am besten. Auch GTA V kommt dagegen nicht an. Also spielen kann man's aufjedenfall noch, schlecht siehts ja nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich spiele SA heute noch und finde es immernoch am besten. Auch GTA V kommt dagegen nicht an. Also spielen kann man's aufjedenfall noch, schlecht siehts ja nicht aus. Der Soundtrack und die Location ist aber in Vice City besser SA habe ich bisher nur 1 mal durchgespielt, während ich in Vice city sicher schon hunderte Stunden vergeudet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Aktuelle News: Laut einigen Berichten wurden in der PC Version von GTA V Dateien entdeckt, die auf künftigen Inhalten basieren. So soll von Pferden und Zombies die Rede sein. Auch KI Modelle und verschiedene Texturen sollen schon als Dateien integriert sein. Einige dieser Dateien sollen auch "DLC" im Titel haben. Was haltet ihr davon? Pferde als Fortbewegungsmittel? Vielleicht nur als eine Art Minispiel für Online, eventuell wird ja die Pferdebahn endlich für das benutzt, für das sie auch programmiert wurde. Das mit dem Zombies, das schwirrt ja schon länger im Raum und dank der RDR Erweiterung wissen wir ja, dass Zombies etwas sind, was Rockstar durchaus einbauen könnte. Wäre schon cool wenn man Pferde auch "so" benutzen könnte, stellt es euch vor, mit dem Pferd in Blaine County durch die Wildnis reiten mit anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Pferde cool, zombies nee danke. Fand schon die Rdr erweiterung doof. Ich liebe GTA fuer den "Realismus" und will kein zweites Saints Row...nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht ist ihnen von RDR aus Versehen was reingerutscht Zombies in GTA fände ich jetzt auch nicht so passend. Vielleicht bekommt der Zombie-Darsteller nur paar Kollegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Pferde fände ich schon ziemlich cool. Alleine schon deshalb, um mit ihnen im Umland reiten zu können. Das würde nochmal ein ganz anderes Feeling rüberbringen. Und das Zombies nicht zu GTA passen würden. Nun ja, ich hätte auch nie Zombies in RDR vermutet vor dem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Zombies fände ich richtig cool, ich fahre sowieso auf diese Sachen ab "The Walking Dead" ob Spiel oder Serie beides genial. Würde mich riesig freuen! Egal was kommt, bei mir ist jede Erweiterung Willkommen - auch Pferde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht ist ihnen von RDR aus Versehen was reingerutscht Oh ja bestimmt :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?Ich habe die PC Version vorgestern bei meinem Fotochef spielen dürfen. Sieht super aus, aber ich habe im Gegensatz zu ihm keinen 4K Monitor und entsprechend leistungsfähigen PC, von daher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich auch nicht. Spiele seit Jahren eh nur noch an der Konsole. Meine PC-Games vergammeln hier alle :'> Aufrüsten oder einen neuen kaufen lohnt sich für mich überhaupt nicht. Grafik schön und gut, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.