marcelreise11 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ist das denn nicht das Stock-Car Rennen? Wenn nicht, wo genau findet man das? Oder ist das auch nur zu einer bestimmten Zeit da? Heißt das im Menü dan auch "Offroad-Rennen" ? Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country. Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert. Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country.Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert. Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder. Hmm, muss man dazu die Story durchgespielt haben? Ich bin jetzt bei Mission 58 von 69 aber finde einfach keine Rennen die Offroad Rennen heißen... Edit: Vergesst es einfach: Habe gestern 10 Stunden am Stück erkältet auf der Couch gesessen und GTA gezockt und nichts gefunden, dann heute neu gestartet und jetzt sind sie da. Oft hilft halt ein einfacher Neustarte! Dann bin ich jetzt mal gespannt ob es gleich bling macht... Bearbeitet 5. April 2015 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die Stockcar-Rennen sind nicht Offroad-Rennen, nein. Hier gibts eine Liste der Spiele: https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=86 Aber wenn sie jetzt ja aufgetaucht sind, hast du es wahrscheinlich eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Aber wenn sie jetzt ja aufgetaucht sind, hast du es wahrscheinlich eh schon Genau, hat geklappt. Aber trotzdem danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie kann es sein dass ich seit Release kein einziges mal einen Hai gesehen habe? Ich will mal die Trophäe abholen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Einfach ganz weit raus schwimmen, dann Frist dich ein Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dass ist das Ding, da kommt nichts, sind bei mir alle ausgestorben, zu viel C4 ins Wasser geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei mir hat das auch unglaublich lange gedauert, du findest schon noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hab die Trophäe auch forciert und auch erst extrem weit draußen (der Jetski ging von alleine aus) auf dem Meer nen Hai gefunden, der auch hungrig genug war Im Nachhinein hätte ich mir das sparen können, da mein Michael bei der Suche nach den U-Boot-Teilen danach noch drei- viermal von einem Hai angeknabbert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vielleicht wurden die Haie ja gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vielleicht wurden die Haie ja gepatcht Mach mir keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mach mir keine Angst Haste die Trophy mittlerweile? Falls nein, versuche es mal bei der Insel wo man den Briefschnipsel (interaktive Karte: Isolated Island), da kam immer der Hai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also beim Atommüll sammeln sind viele Haie vorbei geschwommen, musste soviele überfahren mit dem U-Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habs bisher nicht mehr probiert, gurgel bisschen Online rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei mir kamen ebenfalls mindestens 3 Haie beim U-Boot-Teile-Sammeln, also hätte ich vorher nicht extra deswegen weit rausfahren müssen ...das ist bloß Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann man eigentlich online auch nachschauen, durch welche Brücken man schon geflogen ist? Mir fehlt leider eine und habe nur 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann man eigentlich online auch nachschauen, durch welche Brücken man schon geflogen ist? Mir fehlt leider eine und habe nur 49 Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste. Oh man, das ist ja kacke.... jetzt rausfinden welche das war... Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:50 Ist es denn auch ein Problem, wenn man an einer Brücke aneckt? Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja, anecken sollte man vermeiden. Am besten kommt man mit dem Buzzard durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken? Nimm mal den Buzzard (schön klein und handlich) und flieg bei den besagten Brücken gaanz langsam und vorsichtig drunter. Damit solltest du keine Probleme mehr haben. Und nehm am besten Trevor dafür, der hat die besten Flug-Skills Bearbeitet 12. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.