Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ist das denn nicht das Stock-Car Rennen? Wenn nicht, wo genau findet man das? Oder ist das auch nur zu einer bestimmten Zeit da? Heißt das im Menü dan auch "Offroad-Rennen" ?

Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country.

Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert.

Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country.

Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert.

Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder.

Hmm, muss man dazu die Story durchgespielt haben? Ich bin jetzt bei Mission 58 von 69 aber finde einfach keine Rennen die Offroad Rennen heißen... :frown:

Edit: Vergesst es einfach: Habe gestern 10 Stunden am Stück erkältet auf der Couch gesessen und GTA gezockt und nichts gefunden, dann heute neu gestartet und jetzt sind sie da. Oft hilft halt ein einfacher Neustarte! :) Dann bin ich jetzt mal gespannt ob es gleich bling macht...

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die Trophäe auch forciert und auch erst extrem weit draußen (der Jetski ging von alleine aus) auf dem Meer nen Hai gefunden, der auch hungrig genug war ;)

Im Nachhinein hätte ich mir das sparen können, da mein Michael bei der Suche nach den U-Boot-Teilen danach noch drei- viermal von einem Hai angeknabbert wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich online auch nachschauen, durch welche Brücken man schon geflogen ist? Mir fehlt leider eine und habe nur 49 :frown:

Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste.

Oh man, das ist ja kacke.... jetzt rausfinden welche das war... :banghead:

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:50

Ist es denn auch ein Problem, wenn man an einer Brücke aneckt? Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken?

Nimm mal den Buzzard (schön klein und handlich) und flieg bei den besagten Brücken gaanz langsam und vorsichtig drunter. Damit solltest du keine Probleme mehr haben. Und nehm am besten Trevor dafür, der hat die besten Flug-Skills

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...