Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hi Leute,

Ich hatte im Internet (ich glaub zu 65% es war sogar hier im Forum....) mal eine Karte von Los Santos gefunden auf der alle Sammelsachen markiert waren! Die Briefe, die Monster Stunts usw.

Ich fand diese Karte super praktisch aber leider kann ich sie nicht mehr finden :(

Weiss zufällig jemand welche Karte ich meine und hat ne Ahnung wo ich die Bilddatei nochmal finde?

Hier im Forum gibt es halt die verschiedenen Karten zu den jeweiligen Trophäen und den verschiedenen Sammelsachen, zu finden im GTA Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html

Ansonsten kenne ich noch diese interaktive Map, wo man so ziemlich alles einstellen kann, was angezeigt werden soll und was nicht: https://gta-5-map.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit dem Update das Problem, dass mich Trevor immer wieder anruft und wenn ich abhebe ist das Gespräch sofort beendet ohne, dass ich etwas drücke.

Ich vermute es geht darum die Aufträge bei welchen man Flugzeuge abschießen muss zu starten.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zur Trophy "Abfallbeseitigung". Ist es zwingend notwendig das Dock mit Trevor oder Michael zu kaufen?

Habe das Dock, ohne in den Leitfaden zu schauen, bereits mit Franklin gekauft...

Also so weit ich mich erinnere, habe ich das Dock auch mit Franklin gekauft und den Atommüll mit ihm gesammelt.

So ich konnte jetzt nachgucken und habe das Dock wirklich mit Franklin gekauft, alle Atommüllfässer mit ihm gesammelt und hat alles ganz normal geklappt mit der F&F. Passt also so :)

Also laut Lösungsbuch kann das Dock nur von Michael gekauft werden...
Komisch... also Franklin hat es bei mir definitiv
Vielleicht hat sich das auch mit der PS4-Version geändert. Wir müssten halt wissen welche Version er spielt.
Hab die PS3 Version (falls das was an der Sache ändert)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage, habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man die Onlie Trophäen auf der PS3 Version schon hat, die auf der PS4 sofort bekommt wenn man das erste mal online geht?

Wenn ja, dann habe ich die nächste Frage: Ich habe das Game aktuell für PS3 und PS4 und will beide auf Platin spielen. Gibt es online unterschiede und würdet ihr es auf der PS3 oder PS4 online auf 100 spielen? Aktuell tendiere ich für PS3, weil ich aktuell kein PS Plus mehr habe und mir das im Sommer auch eher nicht holen werde. Oder gibt es Argumente, die für die PS4 sprechen?

Bzw kann man auch ohne Probleme mischen und mal paar Stunden auf der PS3 spielen und dann nen Tag später wieder auf der PS4 ?

Danke schon mal für die Infos! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage, habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man die Onlie Trophäen auf der PS3 Version schon hat, die auf der PS4 sofort bekommt wenn man das erste mal online geht?

Wenn ja, dann habe ich die nächste Frage: Ich habe das Game aktuell für PS3 und PS4 und will beide auf Platin spielen. Gibt es online unterschiede und würdet ihr es auf der PS3 oder PS4 online auf 100 spielen? Aktuell tendiere ich für PS3, weil ich aktuell kein PS Plus mehr habe und mir das im Sommer auch eher nicht holen werde. Oder gibt es Argumente, die für die PS4 sprechen?

Bzw kann man auch ohne Probleme mischen und mal paar Stunden auf der PS3 spielen und dann nen Tag später wieder auf der PS4 ?

Danke schon mal für die Infos! :smile:

Spiel erst lieber auf der PS3 bis Rang 100 und hol dort alle Online Trophies.

Wenn du wieder PS+ hast, übertrag dein Charakter von PS3 auf PS4, So erhälste alle deine PS3 Online Trophies.

Musst davor dein PSN Acc mit dem Social Club verbunden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel erst lieber auf der PS3 bis Rang 100 und hol dort alle Online Trophies.

Wenn du wieder PS+ hast, übertrag dein Charakter von PS3 auf PS4, So erhälste alle deine PS3 Online Trophies.

Musst davor dein PSN Acc mit dem Social Club verbunden haben ;)

Alles klar, danke für die Info.

Weißt du aber, ob man auch wechsel kann zwischen 3 und 4 oder gibt das Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Info.

Weißt du aber, ob man auch wechsel kann zwischen 3 und 4 oder gibt das Probleme?

Man kann nach den Übertragen auf beiden Konsolen weiter zocken, haben aber unterschiedliche Spielstände.

Beispiel:

Beim Übertragen haste Rang 120 und spielst auf PS4 bis Rang 130. Bist aber dennoch auf der PS3 immer noch Rang 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nach den Übertragen auf beiden Konsolen weiter zocken, haben aber unterschiedliche Spielstände.

Beispiel:

Beim Übertragen haste Rang 120 und spielst auf PS4 bis Rang 130. Bist aber dennoch auf der PS3 immer noch Rang 120.

Ok, das ist ja dann etwas dumm, da man ja dann doppelt so lange braucht. D.h. es ist dann sinnvoller auf nur einer Konsole bis Rang 100 zu spielen und dann einfach den andere Konsole damit verknüpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja dann etwas dumm, da man ja dann doppelt so lange braucht. D.h. es ist dann sinnvoller auf nur einer Konsole bis Rang 100 zu spielen und dann einfach den andere Konsole damit verknüpfen...

Genau spiel auf der PS3 bis Rang 100. Verknüpfe dein PSN Acc. Mit dem Social Club und übertrag ihn auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau spiel auf der PS3 bis Rang 100. Verknüpfe dein PSN Acc. Mit dem Social Club und übertrag ihn auf PS4.

Super, danke, mach ich dann so.

Jetzt noch eine Frage hierzu:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

  • Schießstand

  • Flugschule
  • Offroad Rennen
  • Seerennen
  • Straßenrennen
  • Triathlon

Schießstand: Jede Kategorie ne Medaille, 1 Gold

Also Flugschule habe ich 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Seerennen 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Triatlon 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Offroad Rennen und Straßenrennen kann ich auf der Map nicht finden. Sind das schon die Stock-Car-Rennen? Und wo genau finde ich Straßenrennen? Ich habe nur am Anfang mal eins mit Franklin gefahren auf Gold in ner Nebenmission aber sonst keine mehr gesehen.

Was fehlt jetzt hier noch? Die Rennen oder muss ich z.B. Flugschule alles zumindest auf Bronze spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke, mach ich dann so.

Jetzt noch eine Frage hierzu:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

  • Schießstand

  • Flugschule
  • Offroad Rennen
  • Seerennen
  • Straßenrennen
  • Triathlon

Schießstand: Jede Kategorie ne Medaille, 1 Gold

Also Flugschule habe ich 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Seerennen 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Triatlon 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Offroad Rennen und Straßenrennen kann ich auf der Map nicht finden. Sind das schon die Stock-Car-Rennen? Und wo genau finde ich Straßenrennen? Ich habe nur am Anfang mal eins mit Franklin gefahren auf Gold in ner Nebenmission aber sonst keine mehr gesehen.

Was fehlt jetzt hier noch? Die Rennen oder muss ich z.B. Flugschule alles zumindest auf Bronze spielen?

Die Straßenrennen erscheinen nur zu einer bestimmten Zeit auf der Map. Glaub zwischen 20 Uhr und 5 Uhr (oder sowas)....

Und ne, eine Goldmedaille in der Flugschule reicht, man muss nicht alles auf Bronze spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Straßenrennen erscheinen nur zu einer bestimmten Zeit auf der Map. Glaub zwischen 20 Uhr und 5 Uhr (oder sowas)....

Und ne, eine Goldmedaille in der Flugschule reicht, man muss nicht alles auf Bronze spielen.

Hmm, habe jetzt nochmal ein Stock Car Rennen gemacht und ein Straßenrennen, alles auf Gold, aber ich bekommen sie nicht... :(

Brauch ich am Schießstand pro Waffenkategorie eine Gold? Dachte ich war der Meinung mal gelesen zu haben, dass das nicht so ist, daher wundere ich mich, dass es nicht bling macht... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...