Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh hi!! :smile: Sehr sehr gerne! Ich hab zwar gestern nicht mehr zugeschlagen, werd mir die 4er aber trotzdem in den nächsten paar Wochen holen und dann auch GTAV nochmal. Hast du´s schon (GTAV/PS4)?

Japp bin auch schon wieder fast "fertig" mit dem Spiel.

Zocke es derzeit hin und wieder mit nem anderem Kumpel und dann könnten wir dich ja auch direkt in die Heists mit einspannen wenn du bock hast! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel haben gestern Abend bei mir zusammen GTA V gezockt … Jetzt kam uns die Idee einer Challenge…

Wir wollen in der Weltrangliste besser sein als der andere… Sprich in Golf, Tennis und Dart…

Manchmal arbeiten beide, oder nur einer… Manchmal geht einer Feiern oder ist unterwegs :smile:

Deadline ist der 31.12.2105 um 16:00 Uhr…

Nun meine Frage… Haben gestern viel ausprobiert, wie man den in der Liste steigen kann… Nur haben wir irgendwie nicht durchgeblickt…

Was muss man einstellen um zu steigen?

Im Tennis gibt es folgende Einstellungen:

1 Satz/3 Sätze/ 5 Sätze

1Spiel/3 Spiele/5 Spiele

Leicht/Normal/Schwer

In der Weltrangliste für Tennis werden folgende Kategorien angezeigt, an denen man sich misst:

Siege/Verloren/Satz-Siege/Asse

Im Darts gibt es folgende Eistellungen:

Legs: 1/3/5

Sets: 1/3/6/9/11/13/15

In der Weltrangliste für Darts werden folgende Kategorien angezeigt, an denen man sich misst:

Siege/Niederlagen Siege Verloren

Welche Einstellung muss ich denn jetzt wählen damit ich Richtung Spitze aufsteige?

Weiß das hier jemand??

Im Golf ist ja klar… Ich muss so wenig wie möglich an Schlägen brauchen um nach oben zu gelangen… Wenn es die gleiche Schlaganzahl gibt wird dann noch verglichen mit Weitester Schlag und Gespielte Partien..

Danke, DerÄgypter22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte heulen :-(

Wollte die Raumschiffteile einsammeln hab jetzt 49/50 aber alle auf der Karte weggestrichen.. ich weiss echt nicht welchen ich vergessen haben konnte :-(

damit geb ich die PLATIN auf :-( nochmal das ganze tu ich mir nicht an :-(

Die bereits gesammelten Raumschiffteile lassen sich doch ganz easy im Social Club ansehen auf der Map und dann kannst du mit der LF Map vergleichen, welches noch fehlt. (Oder irre ich mich jetzt und verwechsle es mit etwas anderem sammelbaren? o.O Verbessert mich, wenn ich Blödsinn rede :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zur Trophy "Abfallbeseitigung". Ist es zwingend notwendig das Dock mit Trevor oder Michael zu kaufen?

Habe das Dock, ohne in den Leitfaden zu schauen, bereits mit Franklin gekauft...

Sollte eigentlich mit Franklin auch kein Problem sein, es geht ja darum danach den Atommüll zu sammeln und das sollte Franklin auch können.

Ich wusste gar nicht, dass man das mit Franklin kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich hatte im Internet (ich glaub zu 65% es war sogar hier im Forum....) mal eine Karte von Los Santos gefunden auf der alle Sammelsachen markiert waren! Die Briefe, die Monster Stunts usw.

Ich fand diese Karte super praktisch aber leider kann ich sie nicht mehr finden :(

Weiss zufällig jemand welche Karte ich meine und hat ne Ahnung wo ich die Bilddatei nochmal finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...