Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich glaube man muss zusätzlich noch ein bestimmte Reichweite schaffen und man darf nirgends im Flug gegen kommen. Nicht die Reichweite ist entscheidend sondern der Ort der Landung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Vielen Dank Leute:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nicht die Reichweite ist entscheidend sondern der Ort der Landung. Das stimmt! ich hatte ein viel zu starkes Motorrad und bin bei einem Stunt immer viel zu weit geflogen. Mit nem normalen Motorrad lief dann alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Zählen die attentatsmissionen von lester zu den 70 Goldmedaillen dazu? Im leitfaden steht 70 Missionen aber bei mir sind es 74(ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Zählen die attentatsmissionen von lester zu den 70 Goldmedaillen dazu? Im leitfaden steht 70 Missionen aber bei mir sind es 74(ps4) Hallöchen jep, zählen dazu. Macht es meiner Meinung etwas einfacher, die 70 Medaillen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallöchen jep, zählen dazu. Macht es meiner Meinung etwas einfacher, die 70 Medaillen zu bekommen Ja. Bei manchen missionen steckt man bei manchen Sachen fest. Zb der GGeschwindigkeit in der Mission "Entgleist". Da schaffe ich nur 95% in der Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn du den linken Stink nach vorne drückst, kannst du noch einen Ticken schneller fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Zeit und Präzisionsmissionen habe ich alle ausgelassen, wegen den Checkpoints. Wenn etwas schief geht, muß man die Mission abbrechen und noch mal von vorne anfangen. Das war super Zeitaufwendig wegen den langen ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Zu den gemeinsamen Aktivitäten habe ich mal eine Frage. Man soll ja einmal gemeinsam ins Kino gehen. Nun wird mir das Kino ganz normal auf der Karte angezeigt, wenn ich aber mit Trevor oder Michael abhänge, kann ich jeweils Golf, Dart, Stripclub und Bar wählen, Kino allerdings nicht!? Gibt es da Gründe für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vielleicht falsche uhrzeit. Kinos haben nur tagsüber geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Zu den gemeinsamen Aktivitäten habe ich mal eine Frage. Man soll ja einmal gemeinsam ins Kino gehen. Nun wird mir das Kino ganz normal auf der Karte angezeigt, wenn ich aber mit Trevor oder Michael abhänge, kann ich jeweils Golf, Dart, Stripclub und Bar wählen, Kino allerdings nicht!? Gibt es da Gründe für? Ja das Kino hat nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn du dich mal hinstellest ohne ne Verabredung mit Michael oder trevor zu haben stehen die Öffnungszeiten. Ich glaube sowas wie 9.00-13.00 und 15.00-22.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich habe hier in den letzten Woche immer ein bisschen mitgelesen, da ich jetzt GTA (PS4) selber neu habe, wollte ich nachfragen ob das letzte Update etwas gebracht hat bezüglich der buggy Trophys?! Kann man es installieren oder lieber komplett ohne? Bearbeitet 23. März 2015 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo! Ich habe hier in den letzten Woche immer ein bisschen mitgelesen, da ich jetzt GTA (PS4) selber neu habe, wollte ich nachfragen ob das letzte Update etwas gebracht hat bezüglich der buggy Trophys?! Kann man es installieren oder lieber komplett ohne? Die letzten beiden Updates waren ausschließlich für die Heists, aber es muss ein früheres gegeben haben, denn bei mir wurde die letzte Dom Mission nicht getriggert, weswegen ich nen neuen Save anlegen musste, und jetzt ist diese letzte Mission auf meinem alten Save da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja das Kino hat nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn du dich mal hinstellest ohne ne Verabredung mit Michael oder trevor zu haben stehen die Öffnungszeiten. Ich glaube sowas wie 9.00-13.00 und 15.00-22.00 Danke, hat geklappt. Daran hat es dann wohl gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hi Leute, ich habe mal hierzu eine Frage: Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5% Direkt nachdem ihr die die Debonaire [DEB] Aktien verkauft habt, kauft mit jedem Charakter soviele Aktien von Redwood Cigarettes [RGC] wie möglich und lasst zwei Tage vergehen. Wartet dabei und beobachtet die Aktie immer auf "www.lc-exchange.com" unter "Mein Portfolio". Am dritten Tag steigt die Aktie um 300%, da die Klage gegen Redwood Cigarettes fehlschlägt. (Ihr könnte auch die Nachricht des Tages im Internet verfolgen.) Kann das sein, dass das nur in der PS3 Version ist?? Bei mir gibt es keine Aktie, die RGC heißt, sondern es gibt nur RWC mit dem Namen Redwood. Habe diese aber wie beschrieben gekauft und jetzt 5 Tage später ist sie gerade mal 2 % gestiegen. Ich kann in der ganzen Übersicht aber auch keine andere Aktie sehen, die 300% gestiegen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du hast die richtige gekauft. Hat bei mir auch ewig gedauert bis die aktie hoch gegangen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du hast die richtige gekauft. Hat bei mir auch ewig gedauert bis die aktie hoch gegangen is. Alles klar, super, danke. Dann warte ich mal weiter... Und noch ne dumme Frage: Wenn man so ein Attentat über die Missionswahl wiederholt, geht das mit den Aktien nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Leider nein. Aber auch so kommt mehr als genug Geld zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo! Gibt es (außer die Lester Missionen) Momente, viel Geld zu machen durch die Börse? Ab und an macht man ja Missionen, die wichtig sind für die Story und Börse. Als Beispiel wenn man den Typen von LifeInvader tötet rast der Keller der Aktie Richtung Boden. Gibts da etwas ähnliches, dass man ausnutzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei einem Zufallsereignis bekommt man 100.000$ in Form von Aktien. Ich bin mir nur nicht sicher, ob danach die Aktie steigt oder sonst irgendeine. Hab damals einfach die Kohle genommen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.