Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Monster Stunts Online und Offline etwa nicht zusammen gezählt ?

Wollte wie im Leitfaden jeweils 25 machen die ersten 25 hab ich jetzt Offline gemacht, aber Online zeigt er mir an das ich noch 44 brauche ?

Kann man da jeweils Online und Offline 50 machen oder wie ?

Du kannst Online und Offline 50 Stunts abschließen, daher kommt auch die Anzeige in der Story. Hier benötigst du halt noch 44 um alle abzuschließen, mehr wird damit ja nicht gesagt. Die Anzeige hat erstmal nichts mit den Trophäen zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

eine Frage hätte ich noch, vll weiß das jemand auch ganz sicher.

Ich werde meine Playsi heute zur Freundin mitnehmen und dort meine 100% Checkliste weitermachen. Dort habe ich keinen Internetzugang (was ja eh empfohlen wird). Ich nutze aber auch die Checkliste vom Social Club, die finde ich sehr gut.

Wie ist das jetzt:

Angenommen ich mach einen Eintrag der Checkliste wie zum Beispiel mit Chop Gassi gehen und Spielen. Bei der Playsi wird's freigeschaltet. Wird das dann aber auch beim Social Club am nächsten Tag synchronsiert wenn ich wieder online gehen kann? Nicht dass das nicht synchron bleibt weil ich heute nicht ins Internet kann

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen.

Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch :D

Das Problem, welches ich hatte war, dass der beim Schnellspeichern nicht immer das Fahrzeug mit gespeichert hat.

So kam es oft vor, dass ich unten am Hafen auf einmal ohne Motorrad stand und weit und breit kein Fahrzeug. Das war sehr nervig, wenn man dann erstmal nen langen Fußmarsch vor sich hatte um sich ein neues Bike zu besorgen :xd::'>

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:26

Ich werde meine Playsi heute zur Freundin mitnehmen und dort meine 100% Checkliste weitermachen.

Coole Freundin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den Leitfaden, der zeigt was ich machen muss, wenn ich nach der Platin auf der PS3, jetzt auf der PS4 nicht alle Onlinetrophys bekommen habe? Bei mir sind nur 4 augepoppt... aarrggg.
Spiel erst mal weiter. Bei mir sind die Level Trophys und ein paar andere nach einem Rang Aufstieg gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wie schön ;) Auf bestimmt Leute ist doch IMMER verlass ;) Wusste garnicht, dass du hier auch aktiv bist! Bin seit heute auch auf der 4er dabei!
Habe es vorhin zufällig gesehen das Du es spielst.

Wie geschrieben, ein Level Aufstieg oder Aktivitäten können die Online Trophäen aufploppen lassen. Eine Heist DLC Trophys kam bei mir die Tage eine Stunde verspätet auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes:

Entdecke Monster-Stunds: 10/50

Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50

also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes:

Entdecke Monster-Stunds: 10/50

Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50

also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme?

Man muss perfekt landen, um sie abzuschließen und damit man die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...