C@$hKo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Werden die Monster Stunts Online und Offline etwa nicht zusammen gezählt ? Wollte wie im Leitfaden jeweils 25 machen die ersten 25 hab ich jetzt Offline gemacht, aber Online zeigt er mir an das ich noch 44 brauche ? Kann man da jeweils Online und Offline 50 machen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Werden die Monster Stunts Online und Offline etwa nicht zusammen gezählt ?Wollte wie im Leitfaden jeweils 25 machen die ersten 25 hab ich jetzt Offline gemacht, aber Online zeigt er mir an das ich noch 44 brauche ? Kann man da jeweils Online und Offline 50 machen oder wie ? Du kannst Online und Offline 50 Stunts abschließen, daher kommt auch die Anzeige in der Story. Hier benötigst du halt noch 44 um alle abzuschließen, mehr wird damit ja nicht gesagt. Die Anzeige hat erstmal nichts mit den Trophäen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 50 offline oder online. Mach es so online, geht am schnellsten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hOxmCVNrnQ8]Gta 5 Online Monster Stunt Glitch 1.12 German - YouTube[/url] (25 offline brauchst du für die 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 50 offline oder online. Mach es so online, geht am schnellsten: (25 offline brauchst du für die 100%) Funktioniert seit dem neusten Patch leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen. Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Moin zusammen, eine Frage hätte ich noch, vll weiß das jemand auch ganz sicher. Ich werde meine Playsi heute zur Freundin mitnehmen und dort meine 100% Checkliste weitermachen. Dort habe ich keinen Internetzugang (was ja eh empfohlen wird). Ich nutze aber auch die Checkliste vom Social Club, die finde ich sehr gut. Wie ist das jetzt: Angenommen ich mach einen Eintrag der Checkliste wie zum Beispiel mit Chop Gassi gehen und Spielen. Bei der Playsi wird's freigeschaltet. Wird das dann aber auch beim Social Club am nächsten Tag synchronsiert wenn ich wieder online gehen kann? Nicht dass das nicht synchron bleibt weil ich heute nicht ins Internet kann LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja das wird dann anschließend syncronisiert wenn du wieder internet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen.Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch Das Problem, welches ich hatte war, dass der beim Schnellspeichern nicht immer das Fahrzeug mit gespeichert hat. So kam es oft vor, dass ich unten am Hafen auf einmal ohne Motorrad stand und weit und breit kein Fahrzeug. Das war sehr nervig, wenn man dann erstmal nen langen Fußmarsch vor sich hatte um sich ein neues Bike zu besorgen :'> Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:26 Ich werde meine Playsi heute zur Freundin mitnehmen und dort meine 100% Checkliste weitermachen. Coole Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Stimmt, das ist mir auch manchmal passiert. Kam aber nur selten vor. Naja, in den anderen GTAs gab es nicht mal eine Schnellspeicherfunktion. Da musste man immer zum Haus fahren und ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo finde ich den Leitfaden, der zeigt was ich machen muss, wenn ich nach der Platin auf der PS3, jetzt auf der PS4 nicht alle Onlinetrophys bekommen habe? Bei mir sind nur 4 augepoppt... aarrggg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo finde ich den Leitfaden, der zeigt was ich machen muss, wenn ich nach der Platin auf der PS3, jetzt auf der PS4 nicht alle Onlinetrophys bekommen habe? Bei mir sind nur 4 augepoppt... aarrggg.Spiel erst mal weiter. Bei mir sind die Level Trophys und ein paar andere nach einem Rang Aufstieg gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auch wie schön Auf bestimmt Leute ist doch IMMER verlass Wusste garnicht, dass du hier auch aktiv bist! Bin seit heute auch auf der 4er dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auch wie schön Auf bestimmt Leute ist doch IMMER verlass Wusste garnicht, dass du hier auch aktiv bist! Bin seit heute auch auf der 4er dabei!Habe es vorhin zufällig gesehen das Du es spielst.Wie geschrieben, ein Level Aufstieg oder Aktivitäten können die Online Trophäen aufploppen lassen. Eine Heist DLC Trophys kam bei mir die Tage eine Stunde verspätet auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei mir kamen am Anfang nur zwei Online-Trophäen, dann habe ich eine Heist gestartet und die restlichen sind alle aufgeploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Na dann werde ich nachher mal nen Heist angehen oder doch nen Raid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hatte jetzt GTA länger nicht gespielt, aber bild ich mir das nur ein oder wurde was am Fahrverhakten geändert? Also das geht ja gar nicht, die fahren sich jetzt wie auf Schienen, jeder Ruckler am Stick ist spürbar, also so macht mir das ja gar keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ging mir auch so nach der ersten Mission. Jetzt hat man sich daran gewöhnt Das Fahrverhalten in GTA IV fand ich um Längen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes: Entdecke Monster-Stunds: 10/50 Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50 also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes:Entdecke Monster-Stunds: 10/50 Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50 also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme? Man muss perfekt landen, um sie abzuschließen und damit man die Trophäe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Man muss perfekt landen, um sie abzuschließen und damit man die Trophäe bekommt. Ich glaube man muss zusätzlich noch ein bestimmte Reichweite schaffen und man darf nirgends im Flug gegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.