Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Eigentlich steht da wenn du etwas abgeschlossen hast, selbst wenn du es schon erledigt hast. Nur das dann eben der Timer nicht mehr runter geht.

Edit: ach bei Messerflügen ist das anders wie unter Brücken fliegen? Unter Brücken sieht man ja trotzdem den Timer wieviele übrig sind.

Wenn du einen Messerflug oder unter der Brücke zum ersten mal durchfliegst kommt ein Geräusch und auf dem Bildschirm steht "Unter der Brücke 01/50"

Fliegst du unter der gleichen Brücke wieder durch kommt nichts.

Fehlt dir also eine Brücke musst du alle noch einmal machen. Da du ja nicht weißt welche es ist.

Daher ist das vorgehen nach einer Liste oder einem Video äusserst zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf psnprofiles habe ich gerade gelesen, dass es angeblich mehr als 15 Messerflüge gibt.

Werde ich heute Abend mal durchprobieren.

demonsta500 on October 25th 2013:

...

Note that there are more than 15 knife flights in the game but you only have to do 15. The 10th knife flight in Powerpyx's guide was really tough for me because it's low and very narrow. But I still got the trophy by doing other knife flights. I followed this guide for knife flights.

https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/33-Close-Shave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf psnprofiles habe ich gerade gelesen, dass es angeblich mehr als 15 Messerflüge gibt.

Werde ich heute Abend mal durchprobieren.

demonsta500 on October 25th 2013:

https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/33-Close-Shave

Laut offiziellen Lösungsbuch gibt es nur 15 Messerflüge, aber vielleicht sind mittlerweile durch ein Update welche dazu gekommen und ich habe es nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll...

Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt.

ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab

Ich zitiere mich mal selber. Man glaubt es kaum aber Rockstar scheint den Bug mit dem heutigen Update behoben zu haben. Ich spiele meinen 86% Spielstand und siehe da, die Paparazzo Mission ist auf der map verfügbar. Endlich alle Missionen und fremde und Freaks geschafft. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem neuen Patch lässt sich im Singleplayer das Handy ni mehr drehen wenn man seine email auf rufen wil. Kippt sich nur leicht u das Handy lässt sich ni mehr weg drücken. Anderen Charakter auswählen geht auch ni nur Kamera verstellen u pause bzw Spiel verlassen. Hab es schon mit den anderen Charakteren genau das gleiche. hab den Patch jetzt gelöscht u immer noch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Patch lässt sich im Singleplayer das Handy ni mehr drehen wenn man seine email auf rufen wil. Kippt sich nur leicht u das Handy lässt sich ni mehr weg drücken. Anderen Charakter auswählen geht auch ni nur Kamera verstellen u pause bzw Spiel verlassen. Hab es schon mit den anderen Charakteren genau das gleiche. hab den Patch jetzt gelöscht u immer noch das Problem.

Wie kann man denn den Patch löschen und neu installieren?

Oder muss man die gesamte 1858 MB große Spieldatei löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn den Patch löschen und neu installieren?

Oder muss man die gesamte 1858 MB große Spieldatei löschen?

Man kann doch im PS - Menü bei dem jeweiligen Spiel auf "Updates" klicken anstatt "Spielen" und da lässt sich das doch sicherlich verwalten....kann es grad nicht nachschauen aber es würde mich wundern wenn es komplett anders geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch im PS - Menü bei dem jeweiligen Spiel auf "Updates" klicken anstatt "Spielen" und da lässt sich das doch sicherlich verwalten....kann es grad nicht nachschauen aber es würde mich wundern wenn es komplett anders geht :D

Okay danke für die Info (:

Hab jetzt aber schon den Spieldatenstand komplett gelöscht und neu installiert.

Leider hat es überhaupt nichts gebracht. Der nächste Freeze kam schon nach nur 5 Minuten zurück im Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 ist es soweit ich weiß nicht möglich einzelne Updates zu löschen. Da muss man das ganze Spiel löschen und neu installieren.

Auf der PS3 ist es möglich. Ich weiß den Punkt nicht mehr aber irgendwo im Speichermenu steht das. Kann es aber aufgrund der fehlenden PS3 nicht nachvollziehen.

Lt. Google ist es unter "Spieldaten-Dienstprogramm"

Edit:

zu langsam.

ich würde den Rockstar support anschreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 ist es soweit ich weiß nicht möglich einzelne Updates zu löschen. Da muss man das ganze Spiel löschen und neu installieren.

Auf der PS3 ist es möglich. Ich weiß den Punkt nicht mehr aber irgendwo im Speichermenu steht das. Kann es aber aufgrund der fehlenden PS3 nicht nachvollziehen.

Lt. Google ist es unter "Spieldaten-Dienstprogramm"

Edit:

zu langsam.

ich würde den Rockstar support anschreiben :(

Das ist mir zu blöd. Deren Antworten sind sowieso immer die am wenigst hilfreichen redface:

Hab auch schon auf der Supportseite gelesen, wo es um ähnliche Probleme ging...

Langsam hab ich das Gefühl es liegt an der Disc. Hatte die dem Nachbar ausgeliehen für ein paar Tage und seit dem nicht mehr GTA gezockt. Als ich es dann am 10.3. direkt mit dem Heist Update gespielt hab kommen seit da an nur mehr Freezes.

Hab auch auf der Rückseite zwei Kratzer entdeckt. Wehe wenn der das war :dozey::mad1:

Grade versuch ich es mit einer anderen GTA V Disc und bisher lief es ohne Freeze. Sind aber auch erst 10 Minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^ :P

Ja eben. Würd langsam gerne die 3 restlichen Heists machen :redface:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 13:40

Okay ich konnte das Problem lösen.

Da hat mir doch tatsächlich mein hinterhältiger Nachbar "ausversehen" seine kaputte und zerkratzte GTA V Disc zurückgegeben anstatt meiner, die völlig in Ordnung ist und die ich ihm für 4 Tage ausgeliehen hatte :dozey: Unglaublich! :facepalm:

Hab jetzt meine wieder und hoffe mein Laufwerk hat die Strapazen gut wegstecken können und ich bekomme hier keine Freezes mehr :redface:

Dem leih ich jedenfalls nichts mehr aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...