mgbruns Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab mal bei google geschaut. Gibt nen paar mehr. Hier mal eine Auswahl: This worked for me!! Try this (verbatim) Start a new quick save in a new spot Load it 3 times. Yes, 3 times Go to the online portion of game through the start menu, not the radial menu Play awhile online. I did 2 missions Go back to offline play again through the start menu The Paparazzo icon was there and I also received the call from the cab company I had been missing. I can't believe it worked! I managed to fix mine. I was missing the last Paparazzo mission and a call from the Downtown Cab Co, plus I never recieved any call from any of my properties. My fix was: Use a quick save through the phone. Save under another slot. Delete the old slot, if desired (I did). Restart the game. Rather than going online for a few minutes. When the game loads your game the mission you're missing should be there immediately. Shortly after that you'll recieve a call from a property. If you don't get the Downtown Cab Co mission. Repeat as needed, since I had mine on the second try. eventuell hilft es dir. ich weiß auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wow danke dir. Ich werd es nachher mL probieren ob eins von beiden funktioniert. Das wäre natürlich großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ich drücke dir die daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also beides funzt bei mir nicht. Ich habe nun auch nochmal bissl im inet geschaut. Der Bug mit dem Paparazzo gibt es seit über einem Jahr. 2013 haben schon einige darüber geschrieben und Rockstar ist der Bug bekannt. Viele schreiben schlicht und einfach: Neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sollte man die Stunts für die Monster Stunts Trophäe alle Offline machen ? Ich hab die Online Trophäen alle fertig deswegen frag ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Welche Aktien kann man am meisten Geld verdienen? Mit Franklin habe ich ca 101.000.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sollte man die Stunts für die Monster Stunts Trophäe alle Offline machen ? Ich hab die Online Trophäen alle fertig deswegen frag ich ? Du kannst sie sowohl online als auch offline machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal ne Frage: Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit dem überlebenskampf. Ich schaffe es einfach nicht die zehn Wellen durch zu halten. Die glich funktionieren auch nicht mehr. Kann einer sagen wie man es am besten schaffen kann bzw welches Level dafür gut ist? Und mir fehlt für numero und auch nur dieses und wollt wissen ob man da erster sein muss wenn man mit mehren Leuten Spiel das dazu zählt oder kann man auch zweiter oder so sein? Ich bedanke mich schonmal für Hilfe und rat. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Also beides funzt bei mir nicht. Ich habe nun auch nochmal bissl im inet geschaut. Der Bug mit dem Paparazzo gibt es seit über einem Jahr. 2013 haben schon einige darüber geschrieben und Rockstar ist der Bug bekannt. Viele schreiben schlicht und einfach: Neu anfangen. wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Welche Aktien kann man am meisten Geld verdienen?Mit Franklin habe ich ca 101.000.000$ Am meisten mit den Lester Missionen. Stehplatzes im Leitfaden welche Aktien da gekauft werden müssen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter Dennoch danke. Ich habe noch einen Spielstand der bei 36% war. Damit habe ich nun die Mission gemacht aber muss nun wieder alles neu erspielen. Aber wenigstens habe ich die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal ne Frage:Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^ Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^ Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. Ah das mit dem Ball wusste ich nicht, danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dennoch danke. Ich habe noch einen Spielstand der bei 36% war. Damit habe ich nun die Mission gemacht aber muss nun wieder alles neu erspielen. Aber wenigstens habe ich die. Dann viel Erfolg dieses mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das neue Update kommt solangsam raus, es ist 4,8gb groß und beinhaltet u.a die neuen Heists Missionen. Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich habe eine Frage zu den Messerflügen. Mir fehlt noch ein Messerflug und ich weiß nicht welcher. Wenn ich aber die anderen wiederhole, dann zeigt der mir nie an dass ich ein Messerflug geflogen bin. Auch nicht bei den ganz leichten. Sind die schon erledigten deaktiviert? Also, kann man die nicht noch mal fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Messerflug wird nur bei ersten mal angezeigt wenn du ihn geschafft hast. Machst du ihn anschließend noch einmal hast du ihn zwar gemacht, bekommst aber keine Anzeige. Also musst du leider wieder von vorne anfangen bis du den letzten geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Eigentlich steht da wenn du etwas abgeschlossen hast, selbst wenn du es schon erledigt hast. Nur das dann eben der Timer nicht mehr runter geht. Edit: ach bei Messerflügen ist das anders wie unter Brücken fliegen? Unter Brücken sieht man ja trotzdem den Timer wieviele übrig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Habe alle Brücken und es da noch nicht ausprobiert. Aber bei den Messerflügen steht da nix mehr leider. (zumindest bei mir) Dann werde ich einfach die schwersten, oder die in dem Videoguide letzten immer wieder probieren (Hatte das vor 1,5 Jahren oder so angefangen gehabt. Das kommt davon wenn man Dinge nicht zu Ende bringt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.