Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ich weiß.. mir geht es auch nicht um 100 % ... die habe ich schon lange lange zeit auf PS3 und 4... ich will nur persönlich im RSC meinen haken dran machen :)

aber irgendwie geht es nicht

also bei mir im RSC stehen 6 rennen mit einem grünen strich an der linken seite im bild. diese muss man für die 100% machen.

oder halt um sie "fertig" zu haben.

andere rennen kenne ich nicht - bis auf die 4 von hao

Pass aber auf, dass du das Gebiet nicht verlässt. War bei mir so und ich hatte schon 3 km hinter mir und konnte nochmal bei 0 starten :banghead:

Hehe, das ist echt ärgerlich. :D

Ich meine ich hab's auf Trevors Flugplatz gemacht. Das sollte da kein Problem darstellen :)
Ja, da kann man nichts falsch machen. Einfach immer wieder Runden um die Start- und Landebahn drehen.

Hört sich gut an, danke für den Tipp. :)

Wie lange habt ihr da ca. für gebraucht, was kann/muss ich da wohl einplanen?

In einer halben Stunde sollte das wohl durch sein oder?

also bei mir im RSC stehen 6 rennen mit einem grünen strich an der linken seite im bild. diese muss man für die 100% machen.

oder halt um sie "fertig" zu haben.

andere rennen kenne ich nicht - bis auf die 4 von hao

Hab mich mal belesen... also Stock Car Rennen kommen nur auf New Gen und PC und das auch nur wenn man seinen Chara übertragen hat... man Kann dadurch 4 Stock Cars und den Monstertruck gewinnen....

Habe ich alle Gewonnen.. dennoch leider erfolg nicht freigeschaltet im RSC

quelle: https://www.gamesradar.com/gta-5-stock-car-races-cheval-marshall-unlock-location-guide/

So habs probiert ohne Router, leider keine Trophy .... : /

Noch irgendjemand nen anderen Tipp für mich?

Hast du noch eine andere Trophäe in dem Spiel zu erledigen?

Wenn ja würde ich es mal versuchen die zu erspielen aber wie gesagt OHNE jegliche Verbindung zum Internet.

Online Trophäe geht aber nur mit Inet :P

Also was ich probiert habe:

-Offline ein Zufälliges Ereignis

-Ofline der letzte Flug unter eine Brücke (dazu habe ich noch das Savegame)

-Offline 2 Stunden AFK rumstehen

-Online habe ich bereits eine Trophäe geholt (Haus, Autovers., Garage)

Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll...

Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt.

ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab

Bearbeitet von AlBundy

Online Trophäe geht aber nur mit Inet :P

Also was ich probiert habe:

-Offline ein Zufälliges Ereignis

-Ofline der letzte Flug unter eine Brücke (dazu habe ich noch das Savegame)

-Offline 2 Stunden AFK rumstehen

-Online habe ich bereits eine Trophäe geholt (Haus, Autovers., Garage)

Dann weiß ich es ehrlich gesagt nicht :(

Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll...

Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt.

ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab

Die Story hat ja nichts mit FF zu tun. Und du hast bei keinem Charakter mehr was offen?

Nein nichts mehr offen. Alles schon probiert. 6 FF fehlen und die kann ich wohl auch nicht nachholen, keine Ahnung warum die nicht kamen. Nochmal anfangen?!

Mal einfach bisschen durch die Gegend fahren? Bei mir kam das alles vor Beenden der Story, aber manch mal hat es auch hier und da etwas gedauert bis da mal wieder was kam. Vielleicht bringt es etwas, wenn du einfach mal für eine gewisse Zeit durch die Gegend fährst. Das habe ich auch bei dieser Taxi-Trophäe gemacht :)

Versuchen kann man es ja...wäre ja schade, wenn du alles wieder von vorne machen musst.

Es sind die Paparazzo Missionen. Die ersten zwei gingen. Ich habe gestern die Story beendet und dachte mir schau einfach mal auf Rockstar SC Seite und schau was noch zu tun ist. Da seh ich das 6 F&F fehlen. Eben die Paparazzo Missionen, die wo der Typ sich in den Müllcontainer versteckt. Mir wird auch auf der SC Seite gezeigt was für FF fehlen aber im Spiel seh ich kein Fragezeichen nichts. Auch keine Zahl unter den Spielerköpfen. Rumgefahren bin ich, habe auch die Paparazzo Missionen wiederholt, damit die Events dann ausgelöst werden, aber nein. Nichts passiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...