Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Bei mir ist das Problem auf der Rockstar hp das dort wo mein Fortschritt stehen sollte (der Punkt Checkliste) nichts mehr steht seid 2 Tagen. Woran kann das liegen? Sieht aus als ob ich nie gespielt hätte. Bin bei 98,3%. Der Rest stimmt aber dort wie Anzeige Geld bei Story Charakter etc.

Bei mir ist das Problem auf der Rockstar hp das dort wo mein Fortschritt stehen sollte (der Punkt Checkliste) nichts mehr steht seid 2 Tagen. Woran kann das liegen? Sieht aus als ob ich nie gespielt hätte. Bin bei 98,3%. Der Rest stimmt aber dort wie Anzeige Geld bei Story Charakter etc.

Jop - ist bei mir genauso, seit ein paar Tagen. Rockstar weiß wohl auch schon bescheid und arbeitet am Problem.

Hi Leute,

hab ein riesen Problem .. und zwar hab ich 100% Spielfortschritt aber leider die Trophy Berufsverbrecher nicht bekommen, hab gegoogelt und die Tipps "altes Save laden und offline Trophäe holen" kann ich nicht machen, weil ich nach dem erreichen der 100% direkt gespeichert hab.

In der Cloud habe ich auch kein Savegame.

Auf der Socialclub Seite von Rockstar ist seit heute mein Spielfortschritt auch auf 100% aktualisiert worden.

Bin dann direkt ins Spiel in der Hoffnung die Trophy ploppt auf aber nichts ..

Jemand ne Idee?

Was für'n Haken rausmachen? o.O Ich steh glaub ich grad n bisschen auf'm Schlauch, ich spiel nämlich mit LAN-Kabel und zieh das dann einfach raus. Vllt ist das auch nur bei W-LAN so. Aber auch wenn man offline nicht die Trophäen ansehen kann, werden die immer noch freigeschaltet, da muss man sich keine Sorgen machen ;)

Hi

Ich habe alles auf der Checkliste abgearbeitet und nun entdeckt, das der Punkt "Stock Car Races" nach wie vor ausgegraut also nicht erledigt ist. Ich habe allerding Alle Rennen (4 mal um die Stockcars und das eine um den Monstertruck) mit Franklin als erster abgeschlossen... hab ich irgendetwas vergessen oder muss man die mit jemand anderen oder sogar mit allen 3 n Gewinnen oder woran liegt das?

Es sind 6 Geländerennen die du abschliessen musst.

Ich glaube das letzte taucht etwas verzögert auf.

Meinst du Geländerennen oder die Stock Car Rennen?... bei mir ging es nach den 5 Rennen wieder von vorne Los... zumindest an dieser stelle... oder gibt es da noch eine zweite für die Stock Car Rennen? (PS4)

Nur die Geländerennen braucht man für die 100%, Stock Car muss man nicht machen.

ich weiß.. mir geht es auch nicht um 100 % ... die habe ich schon lange lange zeit auf PS3 und 4... ich will nur persönlich im RSC meinen haken dran machen :)

aber irgendwie geht es nicht

Dann wünsche ich dir später noch viel Spaß beim 8km-Run durch die Wüste :D

Danke - Haha, ja ich habe das schon in der Trophäen-Beschreibung gelesen und freue mich schon drauf. :D

Vorhin bin ich 8,45km mit dem Taxi als Gast mitgefahren und habe es durchlaufen lassen, das hat schon ewig gedauert. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...