Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Balken hat denn dein Charakter beim fliegen? Eventuell liegt es ja auch daran, das du das Flugzeug nicht richtig halten kannst? Ich hatte das Problem am Anfang mit Fraklin auch, konnte mit ihm den Heli nie richtig halten. Nach ein paar Flugstunden und den 5 Balken war das auch kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht: Rockstar arbeitet an “monumentalem” Story-DLC für GTA V

Der Support für ‘GTA Online’ läuft seit Monaten auf Hochtouren, sodass sich Fans langsam die Frage stellen, was aus der Story wird.

Hier hätte man inzwischen erwartet, dass neue Story Add-On´s folgen, ähnlich wie es bei ‘GTA IV’ der Fall war. Davon fehlt bislang jedoch jede Spur. Nun möchten Insider wissen, dass es immer noch Pläne gibt, die Story zu erweitern und sprechen dabei von einem “monumentalen” DLC.

“Wir haben jede Menge Zeit in die Online-Heists und das Remaster gesteckt, aber wir haben auch nicht Michael´s, Franklin´s und Trevor´s Story vergessen,” so die Quelle. “Es wird monumental!”

Wer diese geheimnisvolle Quelle sein soll, verrät man nicht, beruft sich aber darauf, dass man bereits zuvor Tipps von dieser erhalten hat, die letztendlich zutrafen.

Dass Rockstar an einem Story-DLC für ‘GTA V’ arbeitet, möchte man auch gar nicht abstreiten, zumal es schon mehrfach Hinweise darauf gab. Die Frage ist nur die, wann man sie offiziell vorstellen wird.

Quelle: Playfront.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schon geil, The Ballad of Gay Tony war schon echt geil und Lost and Damned war auch in Ordnung. Sowas sind ausnahmsweise noch richtige DLC's, wo man auch echt mal ein paar Penunzen für opfern könnte!

Ich entscheide immer zwischen DLC's und Add-ons. Für mich sind DLC's herausgeschnittene Sachen. In dem Falle von GTA, wo man das volle Spiel erleben kann und dann noch zusätzlich eine Extra-Story kriegt, das ist ein Add-on. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer an so ein Müll scheiter ich in games. In ac3 diese behinderten Brettspiele und nun Golf. Wie soll ich das machen? Null Plan von Regeln etc. da stehen Klamotten womit ich nix anfangen kann. Ich habe 32 über Par (das Wort sagte mir erst auch nichts, gehen immer von aus das es selbstverständlich ist das man Tiger Woods heißt). Hat wer Tipps? Bin bei 98,3% im Offline Modus. Kann ja nicht sein das ich wegen Golf nicht schaffe. Und im Online Modus Check ich nicht warum ich nicht längst "schöner Aufenthalt" habe. Alles erledigt mit einem aus Clan. Schon lvl 113 und nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer an so ein Müll scheiter ich in games. In ac3 diese behinderten Brettspiele und nun Golf. Wie soll ich das machen? Null Plan von Regeln etc. da stehen Klamotten womit ich nix anfangen kann. Ich habe 32 über Par (das Wort sagte mir erst auch nichts, gehen immer von aus das es selbstverständlich ist das man Tiger Woods heißt). Hat wer Tipps? Bin bei 98,3% im Offline Modus. Kann ja nicht sein das ich wegen Golf nicht schaffe. Und im Online Modus Check ich nicht warum ich nicht längst "schöner Aufenthalt" habe. Alles erledigt mit einem aus Clan. Schon lvl 113 und nichts.

Das ist nun aber echt keine Kunst. Hab vorher auch nie bei GTA Golf gespielt und kenne keine Regeln und hab's beim ersten Versuch geschafft.

Es gibt 9 Löcher und zu jedem Loch eine vorgegebene Schlaganzahl, das ist Par. Schaffst du es mit weniger als vorgegeben hast du auch schon unter Par.

Und das Schlagen selbst ist auch mega einfach. Einfach immer den Schläger mit der weitesten Schlagkraft wählen und schön zum Loch zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Gta V Spielstand. Und zwar, dass er nicht mehr existiert :frown:

Hab die Story vor über einem Jahr abgeschlossen und hab seitdem immer wieder mal ab und zu ein bisschen Zeit im Offline-Modus verbracht. Nur als ich vor ein paar Tagen in den Offline-Modus gewechselt bin, war mittendrin mein Spielfortschritt weg und bin auf 8% Fortschritt zurückgesetzt worden. Wenn ich auf Spiel laden klicke, dann sehe ich nur einen Spielstand (automatisches Speichern vom 21.9.13)

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte oder muss ich womöglich die Story nochmal durchspielen ? :/ - Habe mal vorsichtshalber noch nichts an den Speicherdaten verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Gta V Spielstand. Und zwar, dass er nicht mehr existiert :frown:

Hab die Story vor über einem Jahr abgeschlossen und hab seitdem immer wieder mal ab und zu ein bisschen Zeit im Offline-Modus verbracht. Nur als ich vor ein paar Tagen in den Offline-Modus gewechselt bin, war mittendrin mein Spielfortschritt weg und bin auf 8% Fortschritt zurückgesetzt worden. Wenn ich auf Spiel laden klicke, dann sehe ich nur einen Spielstand (automatisches Speichern vom 21.9.13)

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte oder muss ich womöglich die Story nochmal durchspielen ? :/ - Habe mal vorsichtshalber noch nichts an den Speicherdaten verändert

Wenn du Glück hast, wurde der Story-Abschluss-Fortschritt in die Cloud hochgeladen. Guck da mal nach und zieh es dir runter. Wünsch dir viel Glück, dass es noch da ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stammt dieser 8%-Spielstand vom 21.9?

Falls du da schon die Story durchgezockt hast, würde ich einfach den automatischn Speicherstand laden.

Ansonsten schau vielleicht mal im Savegame-Ordner nach, ob sich da noch eins drin versteckt.

Hast du die Konsole in der Zwischenzeit gewechselt?

Edit: oh, stimmt. Als Nicht-PS+ Nutzer hab ich daran natürlich nicht gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, wurde der Story-Abschluss-Fortschritt in die Cloud hochgeladen. Guck da mal nach und zieh es dir runter. Wünsch dir viel Glück, dass es noch da ist :smile:

Ich bin leider kein PS+ Nutzer, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Trotzdem danke und hoffen wir das Beste ;)

Stammt dieser 8%-Spielstand vom 21.9?

Falls du da schon die Story durchgezockt hast, würde ich einfach den automatischn Speicherstand laden.

Ansonsten schau vielleicht mal im Savegame-Ordner nach, ob sich da noch eins drin versteckt.

Hast du die Konsole in der Zwischenzeit gewechselt?

Edit: oh, stimmt. Als Nicht-PS+ Nutzer hab ich daran natürlich nicht gedacht :D

Also die Konsole ist immer noch dieselbe. Am 21.9 hatte ich die Story definitiv noch nicht durch, aber komisch ist eigentlich, dass ich genau auf 8% Fortschritt zurückgesetzt wurde ? Wenn etwas mit den Speicherdaten nicht stimmen würde, also mein alter Fortschritt wirklich weg wäre, müsste man doch eigentlich gleich nochmal von ganz vorne beginnen oder ? und nicht bei 8% - das verwirrt mich etwas.

Aber ich werde mal meine Ps3 auf eventuelle Speicherstände oder sonstige Merkwürdigkeiten untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...