Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das sind die dort irgendwie fast nie Kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis sich alles aktualisiert. Ich selbst hab da nie so richtig drauf geachtet. So mal zum Drüberschauen ganz nett, aber man hat die "richtigen" Statistiken ja eh im Spiel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab das Game schon länger zuhause liegen, aber gestern erst richtig angefangen das Game zu zocken. Macht Laune. Jetzt aber zu meiner Frage, habe den Thread etwas durchforstet, aber nicht die passende Antwort gefunden. Gestern habe ich mich beim Rockstar Games Social Club angemeldet. Nun habe ich mich heute dort eingeloggt, um mir die Statistiken anzusehen. Diese sind allerdings nicht vollständig. Hat da jemand ne Erklärung für? Ich bin da des öfteren drauf, heute war ich da auch wieder. Hin und wieder passt das ein oder andere nicht. Heute ging bei mir aber auch fast gar nichts. Also liegt es nicht an dir. Einfach später oder nochmal Morgen schauen. Kurze Frage, ich wollte mit Michel die Kifflom Mission durchziehen. Leider fehlt mir dazu aber das Geld. Dementsprechend wollte ich dieses aus dem Video anwenden wie im Leitfaden beschrieben.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mgfxXv7GA38]Grand Theft Auto V (GTA V) - How to Get Money - YouTube[/url] Doch leider funktioniert das bei mir nicht, das Geld spawnt nicht mehr. Kann es sein das es gefixt wurde oder aber muss ich dafür meine Konsole vom Internet trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wende einfach den Börsentrick aus dem Leitfaden an (sofern du noch nicht die Attentatsmissionen gemacht hast.) Danach hat man 200 Mille mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin da des öfteren drauf, heute war ich da auch wieder. Hin und wieder passt das ein oder andere nicht. Heute ging bei mir aber auch fast gar nichts. Also liegt es nicht an dir. Einfach später oder nochmal Morgen schauen. Ich finde die Checkliste ganz praktisch, als Übersicht. Meine Stats sind sonst alle angzeigt (Spielfortschritt auf Startseite, erledigt Missionen, usw), lediglich die 100% Checkliste ist blütenweiß bei 0%... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wende einfach den Börsentrick aus dem Leitfaden an (sofern du noch nicht die Attentatsmissionen gemacht hast.) Danach hat man 200 Mille mindestens. Ich weiß, später würde ich genug Geld haben. Möchte es aber ganz gerne jetzt machen. Ich finde die Checkliste ganz praktisch, als Übersicht. Meine Stats sind sonst alle angzeigt (Spielfortschritt auf Startseite, erledigt Missionen, usw), lediglich die 100% Checkliste ist blütenweiß bei 0%... :emot-raise: Genau das wird bei mir auch nicht mehr angezeigt. Bearbeitet 27. Februar 2015 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie immer, ist man nicht alleine mit diesem Problem Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie immer, ist man nicht alleine mit diesem Problem Klick Am Ende wird die Liste trotzdem bei keinem angezeigt und einer der schreibt, dass sie es fixen werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi an alle!! Wie lass ich denn eine prostituierte in mein Auto einsteigen?!? Hab schon alles versucht aber irgendwie klappt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Anhalten und hupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Anhalten und hupen Lol du Fuchs,hab ich ja schon gemacht aber wie gesagt es klappt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Manche wollen halt nicht Am besten wenn es dunkel ist und mit einer einigermaßen normalen bis schönen Karre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Eine Frage zu der Trophy für die man 15 Stunden in der Ego Ansicht spielen muss, ist die Zeit Realtime oder Ingame gemeint? Das ist die letzte die mir fehlt und ich kann die Ego Ansicht wirklich nicht ab. Kann man im offline Modus dazu mit blockierten Controller einfach z.b. Michael in der Wüste im Kreis laufen lassen? Freue mich über jeden Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kla kannst einfach stehen Bleiben ego an und 15 Stunden warten. Die 15 Stunden beziehen sich auf realtime online sowie offline zählen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 OK, dann muss ich halt sinnlos Strom verschwenden. Fast so ätzend wie die 8000km Trophy bei the Crew. Danke für die Antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ok gebe nun definitiv auf an Platin zu arbeiten!!! 70 Gold wie schon erwähnt bekomm ich nethin. Die Monster-Stunds haben mich heute auch wieder nur aufgeregt da egal wie gut ich sie bestehe, auch 100% wie im video gemacht sie zählen hier und da einfach nicht, aber das prob hatten wir auch in IV nur das es hier viel schlimmer ist. Und messerflüge hhahajah das ist eh der allerletzte schrott, habe da keinen einzigen (nein man brauch mir net sagen ich soll doh den milijet oder den Doppeldecker nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ach komm, ist doch keine Kunst die Platin. Einfach weitermachen und nicht aufgeben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ok gebe nun definitiv auf an Platin zu arbeiten!!!70 Gold wie schon erwähnt bekomm ich nethin. Die Monster-Stunds haben mich heute auch wieder nur aufgeregt da egal wie gut ich sie bestehe, auch 100% wie im video gemacht sie zählen hier und da einfach nicht, aber das prob hatten wir auch in IV nur das es hier viel schlimmer ist. Und messerflüge hhahajah das ist eh der allerletzte schrott, habe da keinen einzigen (nein man brauch mir net sagen ich soll doh den milijet oder den Doppeldecker nehmen) Bitte nicht aufgeben Tipps für die Goldmissionen hatten andere und ich dir doch schon gegeben Bei den Monsterstunts kannst du bei 95% das Bike bei Legendary Motorsport nehmen, nur die Stunts unten am Dock würde ich mit Auto machen. Einfach vor jedem Stunt hinstellen und schnellspeichern und beim Fehlversuch neustarten. Mach am besten am Flughafen die Flugschule. Die ist wirklich sehr hilfreich zum Lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ...und nimm um Himmels Willen das Stuntflugzeug; am besten kaufen, denn das was vorm Hangar steht, startet das Stuntflugzeugrennen (wobei es vielleicht auch ne gute Übung ist, dieses Rennen neben der Flugschule zu beenden) Bei den Monsterstunts gibt es definierte Landezonen, wenn man die nicht trifft, zählt er nicht, egal wie sauber man ihn erledigt hat; hab alle Stunts mit diesem Dune Buggy (den auf Käferbasis) gemacht, wie in dem Video, was ich vor ein paar Tagen mal gepostet hab (ist ein anderes als im Leitfaden) Bearbeitet 1. März 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ihr eid ja lieb. Naja bei den missionen und den stunds habe ich ja hoffnung, aber fliegen ist einfach nicht meins Kurriose, bin ich weit oben i der luft kann ich ne maschine senkrecht halten, aber unten inner standt donner ich immer gegen irgendein haus . Vorallem sind flugzeuge so schnell, heli fliegen ist hingegen null problem für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ihr eid ja lieb.Naja bei den missionen und den stunds habe ich ja hoffnung, aber fliegen ist einfach nicht meins Kurriose, bin ich weit oben i der luft kann ich ne maschine senkrecht halten, aber unten inner standt donner ich immer gegen irgendein haus . Vorallem sind flugzeuge so schnell, heli fliegen ist hingegen null problem für mich Mach dich nicht verrückt mit dem fliegen, Versuchs paar Mal am Tag und wenn du merkst das du immer mehr genervt wirst dann am besten Spiel raus anderes rein zum ablenken oder eben was anderes im GTA5 erledigen. Das mach ich immer, spart Graue Haare und Nerven. Immer schön an den Ohrläppchen reiben und "Wusa MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.