Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Daru versteh ich nicht, warum die börse nicht geht... :(

edit: nachdem ich meinen online character jetzt mal transferiert habe funktioniert es.... zusammenhang sehe ich da aber irgendwie keinen...

edit2: ich glaube gestern gab es einfach generell irgendwelche Probleme, da es ingame auch der Fall war, dass keine Zeit verging, wenn man in der Stadt rumfuhr - das funktioniert heute auch wieder.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es haben ja bekanntlich mehrere das Problem, dass beim Fahren durch die Stadt die Framerate ziemlich zusammenbricht, was ich vor allem bei dem Verkehr auf der PS4 ziemlich beschissen finde ...

Hat denn jemand irgendwie einen Trick oder so? Eine SSHD hab ich drin, aber die bringt nix und laut den Erfahrungswerten von anderen Spielern und sogar renommierten Spiele-/Grafiktestern bringt auch eine SSD nix.

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten :)

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man am schnellsten diese Trophäe im zweiten Durchgang bekommt? Ich hab keine Lust die ganze Story + Nebenmissionen nochmals durch zu spielen....

Reicht denn das auch wenn ich nur die Nebenmissionen erledige und dann auf den Anruf von Maude warte???

Maude ruft nicht an. Die mailt! Eigentlich kannst du das nicht verpassen. Einfach mal alle Mails durchschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein... :banghead:

Nur einen und da hab ich 100% (Und die Jungs umgebracht^)

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:26

Graf, ich habe schon 100% beim Storymodus... Ich glaube aber mich erinnern zu können dass ich alle umgebracht hab statt abzuliefern...

Hab zu dem Zeitpunkt nicht gewusst dass es verpassbare Trophäen gibt.... :facepalm:

Also bleibt mir nix anderes übrig als die Story nochmals zu spielen...

Aber meine Frage: Wie komm ich am schnellsten zu dem Punkt an dem Maude mailt?? Alle 70 Nebenmissionen absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... :banghead:

Nur einen und da hab ich 100% (Und die Jungs umgebracht^)

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:26

Graf, ich habe schon 100% beim Storymodus... Ich glaube aber mich erinnern zu können dass ich alle umgebracht hab statt abzuliefern...

Hab zu dem Zeitpunkt nicht gewusst dass es verpassbare Trophäen gibt.... :facepalm:

Also bleibt mir nix anderes übrig als die Story nochmals zu spielen...

Aber meine Frage: Wie komm ich am schnellsten zu dem Punkt an dem Maude mailt?? Alle 70 Nebenmissionen absolvieren?

Ich meine, die Kopfgeldmissionen wurden recht schnell eingeführt, nachdem man Trevor freigeschaltet hat. Also bis Trevor zocken und dann sollte bald die erste Mail kommen, bzw. mann muss da glaube ich zu der Ollen gehen, die wird mit 'nem "?" markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich habe mir jetzt endlich die PS4 zugelegt.

Da ich GTA V auf der ps3 habe, frage ich mich, ob ich das Spiel weiterhin auf der PS4 spielen kann? Über die CD nicht, aber kann ich das umsonst im psn store runterladen?

Vielen Dank!

Lg

Nein ist nicht möglich. Musst das Game nochmal für den Normalpreis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Tage alle 50 Raumschiffteile gesucht und gucke da sogar gefunden.

Nach dem letzten Teil bin ich zum O gefahren und er hat son kleines Raumschiff gebastelt. Die Trophäe ist allerdings nicht gekommen und auf meinem Handy ist jetzt ne SMS, dass er oder ich mich melde wenn ich alle gefunden habe. Es ist seit dem auch schon nen menge Zeit ingame vergangen aber es kommt nichts (kein anruf, kein o auf der Karte)!

Jemand nen Tipp?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Tage alle 50 Raumschiffteile gesucht und gucke da sogar gefunden.

Nach dem letzten Teil bin ich zum O gefahren und er hat son kleines Raumschiff gebastelt. Die Trophäe ist allerdings nicht gekommen und auf meinem Handy ist jetzt ne SMS, dass er oder ich mich melde wenn ich alle gefunden habe. Es ist seit dem auch schon nen menge Zeit ingame vergangen aber es kommt nichts (kein anruf, kein o auf der Karte)!

Jemand nen Tipp?

Danke

Die SMS wird doch gekommen sein, bevor du das Raumschiffding bekommen hast, oder? Also der Zug ist glaube ich abgefahren, hast du einen Speicherstand vor dem letzten Einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammel gerade alle Briefschnippsel mit MIchael das waren getsern schon so 4-5 ingame tage aber kein KIno hat angerufen das sie hilfe brauchen und ich ahbe keine weiteren Zufallsereignisse bekommen.Wieso bekomme ich den keine glaube savegame kaputt.Sind noch sehr viele offen.

Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, ich hab nicht die geringste Ahnung was du möchtest. Bitte schreib dein Problem hier noch mal klar verständlich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Anrufe mehr von meinen Kinos die ich mit Michael gekauft habe.Sammel gerade alle Papiershcnipsel und shcon 4-6 ingame tage.Auch keine Zufallseregnisse erscheinen.Was tun.

Was haben die Papierschnipsel mit den zufälligen Ereignissen der gekauften Immobilien zu tun? :emot-raise:

Die Papierschnipsel musst du einfach einsammeln. Vielleicht kommen keine Anrufe mehr, weil du schon alle Aufgaben gemacht hast?

Ansonsten weiß ich echt nicht, was du von uns möchtest. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...