dpunktsch Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Es kommen nur die Online Trophäen und LS Customs, Aufgemotzte Waffe und Hoch Hinaus noch wenn du die schon hast. Hier zur Übertragung ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=4ZWfCwiLANM&spfreload=10]GTA 5 ONLINE // CHARAKTER ÃœBERTRAGEN // GANZ EINFACH // PS4 XBOX / PC // FULL HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, ich bin ganz neu in der Platin Abteilung. Hab es erst jetzt entdeckt was für ein Spaß es macht sie zu erreichen. Bei den Monsterstunts, habe ich auch eine Frage und zwar ob man die mit jedem Fahrzeug machen kann. Also ich würde wohl ein Motorrad bevorzugen, oder muss man vielleicht ein Auto nehmen? Geht theoretisch mit allen Fahrzeugen, aber ein Motorrad ist sowieso meistens die beste Wahl. Ist ja in der Luft auch am leichtesten zu kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab fast ausschließlich ganz normale Autos genommen. Aber von der besseren Sorte Selbst bei so verdammt engen Stunts, konnte ich mich noch genau durchquetschen und alle schaffen :'> War auch ganz lustig, bei Plätzen, die eigentich eher für ein Motorrad gedacht sind, das Auto zu benutzen. Gibt nochmal eine extra Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Es kommen nur die Online Trophäen und LS Customs, Aufgemotzte Waffe und Hoch Hinaus noch wenn du die schon hast.Hier zur Übertragung ein Video danke dir für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin nun bei der letzten Trophäe (pures Gold) und muss noch ein paar Missionen nachspielen. Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht nach jeder Mission wieder die Story geladen wird? Ich wiederhole eine Mission, schliesse diese ab, dann kommt "Story wird geladen" und ich wähle wieder eine aus. Das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vorheriger Post um 06:50 Post hinzugefügt um 06:51 [/color] Geht theoretisch mit allen Fahrzeugen, aber ein Motorrad ist sowieso meistens die beste Wahl. Ist ja in der Luft auch am leichtesten zu kontrollieren. Ja, ich habe auch mit dem Motorrad angefangen. Habe aber erst so um die 23 Stück. Aber ich flieg auch generell das erste mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin nun bei der letzten Trophäe (pures Gold) und muss noch ein paar Missionen nachspielen.Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht nach jeder Mission wieder die Story geladen wird? Ich wiederhole eine Mission, schliesse diese ab, dann kommt "Story wird geladen" und ich wähle wieder eine aus. Das nervt Nein, gibt es nicht. Genau darüber hab ich mich bei den Missionswiederholungen auch total aufgeregt. Einfach so unnötig, dass man jedes Mal wieder sofort in den SP geworfen wird. Was noch genervt hat, war der fehlende "kompletter Neustart".... immer nur von irgendwelchen Checkpoints wonach man meist die Voraussetzungen nicht mehr schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Die sind wirklich nicht schwer, keine Sorge. Ich hab die meisten direkt beim ersten Versuch geschafft. stimmt, war einfacher als gedacht, hab gestern die ersten 11 geschafft (die meisten ebenfalls im ersten Versuch) und heute abend kommt der Rest (hab momentan einfach ein bisschen zu wenig Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 stimmt, war einfacher als gedacht, hab gestern die ersten 11 geschafft (die meisten ebenfalls im ersten Versuch) und heute abend kommt der Rest (hab momentan einfach ein bisschen zu wenig Zeit ) Siehst du, alles halb so wild. Für GTA nimmt man sich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Nein, gibt es nicht. Genau darüber hab ich mich bei den Missionswiederholungen auch total aufgeregt. Einfach so unnötig, dass man jedes Mal wieder sofort in den SP geworfen wird.Was noch genervt hat, war der fehlende "kompletter Neustart".... immer nur von irgendwelchen Checkpoints wonach man meist die Voraussetzungen nicht mehr schaffen kann das Problem hatte ich noch nicht. Mach gerade viele der F&F Missionen bzw erst die wo mir nur ein Teil fehlt um auf Gold zu kommen. Ist wirklich nervig das mit dem Ladezeiten etc 39 Missionen Gold - diese Platin dauert wieder mal eine gefühlte Ewigkeit ... Bearbeitet 24. Januar 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 das Problem hatte ich noch nicht. Mach gerade viele der F&F Missionen bzw erst die wo mir nur ein Teil fehlt um auf Gold zu kommen.Ist wirklich nervig das mit dem Ladezeiten etc 39 Missionen Gold - diese Platin dauert wieder mal eine gefühlte Ewigkeit ... naja, wenn man da auch mit dem Vorsatz "100% oder gar nicht!" ran geht, kann einem das schon mal so vor kommen Ich spiel da eher nach dem Prinzip "soweit, wie ICH möchte" Nichtsdestoweniger: Respekt, da in Deiner Trophy-Sammlung ja doch auch ziemliche Kracher dabei sind sodele, Arbeit für heute fertig, gleich gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Danke für die Blumen Wollte ja auch nur bisschen meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Einige der zufälligen Ereignisse wiederholen sich ja immer mal wieder, wie zB die Geldautomaten-Überfälle. Die meisten sind doch aber einmalig, wie die möglichen Leute zum einsammeln, oder? Weiß jemand, was mit dem "verlassenen Auto" am Flughafen in der Wüste ist? Kommt der gute Herr auch mehrmals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Einige der zufälligen Ereignisse wiederholen sich ja immer mal wieder, wie zB die Geldautomaten-Überfälle. Die meisten sind doch aber einmalig, wie die möglichen Leute zum einsammeln, oder?Weiß jemand, was mit dem "verlassenen Auto" am Flughafen in der Wüste ist? Kommt der gute Herr auch mehrmals? Ja ich glaube diese schöne Erfahrung kann man mehrmals machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nein glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Auf jeden Fall müsste man es mit jedem Charakter ein mal erleben können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich habe den Code für die 500.000 $ für den Online Modus bereits eingelöst (war aber noch nicht online). Wenn ich jetzt den Online-Character aus GTA V PS3 importiere, verliere ich dann das Geld oder wird das dem Onlinekonto des importieren Characters gut geschrieben? edit: btw. was mich so ein bissel nervt ist, dass man erst nach den missionen sieht, was eigentlich die optionalen ziele waren. Kann man das irgendwo zu beginn einer mission sehen, dass ich z.b weiß: ok, x kopfschüsse, oder so und so schnell die mission abschließen? oder sieht man das wirklich erst NACH abschluss der mission und muss die mission dann nochmal wiederholen um die 100% in der mission erreichen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Du kannst die Ziele vorher auf einigen Seiten nachlesen, aber im Spiel sind sie beim ersten Mal versteckt; sie enthalten ja teilweise Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo zusammen, hab mal ne Frage von eher geringer Wichtigkeit: hat noch jemand das Phänomen, dass die Geldtransporter im Socialclub nicht angezeigt werden, nachdem man sie überfallen und leer geräumt hat? Muss man hier auf irgendetwas achten, damit die als erledigt markiert werden? (Ich spreng die Dinger mit ner Haftbombe auf, schnapp mir das Geld was hinten rausplumpst um mach mich vom Acker, Fahndungslevel werd ich so quitt und Geld zählt auch, aber das Ding erscheint in der Checkliste nicht als erledigt.) Ebenso erscheint die Zufallsmission "Schiesserei um Drogen" nicht; kann es sein, dass es mit dem Kauf von "Smoke on the Water" durch Franklin zusammen hängt und die Mission deshalb nicht triggert? (egal, mit welchem Charakter ich dort auftauche, sehe ich nur ein paar Kühe und ein oder zwei Leute die auf der Farm rumhängen) Wie gesagt, beides eigentlich nicht so wichtig, da man ja nur 14 Zufallsereignisse benötigt, aber trotzdem komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, Weiß jemand bescheid wie es mit dem Vorbesteller GTA$ Code ist? Wenn ich den Code ganz am Anfang der Story eingebe nach der Mission ''Franklin und Lamar'' bekommt dann nur Franklin das Geld oder auch Trevor und Micheal wenn die im laufe der Story freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.