Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Alle Messerflüge:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wi1Nwcph54c&index=20&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e]GTA 5 Alle Messerflüge Erfolg/Trophäe "Knappe Angelegenheit", Messerflug Herausforderungen - YouTube[/url]

Alle Brücken:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pgsjop5Ey8U&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e&index=21]GTA 5 Alle Brückenflüge "Unter der Brücke durch" Erfolg/Trophäe Knappe Angelegenheit - YouTube[/url]

Tipp: Klau dir ein Kampfflugzeug. Das Ding fliegt sich super. Vorallem hilfreich bei den Messerflügen.

Alles klar, werde ich später mal am Hangar schauen, was ich da so finde. :cool2:

Habt ihr eigentlich ne coole Crew, wo ich auch beitreten könnte? (PS4)

//Edit: So ich habe jetzt alle Brücken hinter mir, nun steht bei den Statistiken im Spiel 51/0 und im Social Club 51/50.

Was ist da los :D - Gibt es dafür eine Erklärung? Habt ihr das auch?

Bearbeitet von eazyHusi

Ich habe ein Problem. Und zwar sieht es so aus als hätte ich den Bug, dass die Mission "Verkalkulierte Risiko" nicht kommt.

Ist eine Fallschirmmission die man mit Franklin machen muss.

Nun habe ich 19/20 Missionen von Fremde und Freaks.

Was kann ich tun?

Ist es richtig, dass man erst alle Fallschirmmissionen gemacht haben muss damit die kommt?

Bearbeitet von mgbruns

Ich habe ein Problem. Und zwar sieht es so aus als hätte ich den Bug, dass die Mission "Verkalkulierte Risiko" nicht kommt.

Ist eine Fallschirmmission die man mit Franklin machen muss.

Nun habe ich 19/20 Missionen von Fremde und Freaks.

Was kann ich tun?

Ist es richtig, dass man erst alle Fallschirmmissionen gemacht haben muss damit die kommt?

Ja du musst erst alle Fallschirmsprünge erfolgreich absolviert haben, damit die Mission kommt.

vor den Fallschirmsprüngen graut´s mir auch schon ;)

Die sind wirklich einfach. Hast du in 30 Minuten ca. fertig :)

Paar mal probiert ,geht keiner dran !

Ich hab einfach mit Trevor weitergespielt und irgendwann kam die bei Franklin dann. Bei der vorletzten Mission bekommt man eine SMS auf die man reagieren muss. Bei der letzten Mission steht sie wieder dort wo sie auch am Anfang des Spiels steht. Anrufen musste man sie soweit ich weiß nicht.

Hallo, ich bin ganz neu in der Platin Abteilung. Hab es erst jetzt entdeckt was für ein Spaß es macht sie zu erreichen.

Jetzt habe ich zu GTA ein paar Fragen.

Die Mission von Trevor "Randale" hab ich erledigt und überall einen Haken dran. Aber ich habe die Trophäe nicht bekommen. Woran könnte das liegen?

Bei Franklin habe ich das Taxiunternehmen gekauft weiß aber irgendwie nicht wie ich die Private Taxifahrt abschließe. Ich habe schon mehrere Fahrgäste sicher an ihr Ziel gebracht. Aber leider die Trophäe nicht erhalten.

Bei den Monsterstunts, habe ich auch eine Frage und zwar ob man die mit jedem Fahrzeug machen kann. Also ich würde wohl ein Motorrad bevorzugen, oder muss man vielleicht ein Auto nehmen?

Zieh mal das LAN Kabel aus deiner PS4 raus wenn du spielst. Das sollte zu 99% die Probleme beheben, dass du die Trophäe nicht bekommst.

Wenn ich ein Motorrad kaufe, tune und einen Unfallbaue und sterbe wo ist es dann zu finden?

Ich wollte einen Stunt machen, wurde von einem Auto gestreift und bin ohne das Motorrad die Strecke geflogen. Dann bin ich zurück gelaufen und das Motorrad war weg.

Ist mir Geldtechnisch egal (ca. 700.000.000 auf dem Konto) wills aber wissen :)

Hi ich habe eine Frage ich denke mal die wurde schon öffters gestellt aber könntet Ihr mir erklären wie ich die Trophäen die ich auf der PS3 gemacht habe auf der PS4 bekomme und sind es auhc alle Offline oder nur Online Trophäen entschuldigt wenn die frage schon zum 1000 mal gestellt wurde und danke im voraus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...