gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Das ging mir genauso, das erste was ich in GTA V tun werde ist, die Radio lautstärke auf Null setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Blasphemie Das Autoradio gehört zu GTA wie die Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Blasphemie Das Autoradio gehört zu GTA wie die Waffen Genau... Und die Radiosender von GTA 4 gehören auch in den GTA 4 Thread..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Massive B ist Dancehall und auf Tuff Gong (grad gegoogelt) lief Reggae. Youths So Cold, All About Da Weed, Call Pon Dem waren mMn so die besten Lieder auf Massive B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn es doch schon das Lösungsbuch zum kaufen gäbe - natürlich nicht Missionen lesen - aber die ganzen anderen Infos - da lassen sie sich eigentlich nie lumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich will JETZT SPIELEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut! Du hast Flash FM falsch geschrieben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie: GTA III - 7.7 Km2 GTA VC - 9 Km2 GTA SA - 35 Km2 GTA IV - 17,6 Km2 GTA V - 129 Km2 Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Flash FM, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Bei GTA VI vllt... hab ich eh nie richtig gespielt. Bei SA waren die Sender göttlich. Meine Lieblinge waren natürlich Radio Los Santos und K Rose... gab aber noch ein paar andere Klassiker... Freu mich tierisch das laut im Wohnzimmer zum ersten Mal vor meiner Ps erleben zu können. SA in moderner, größer, besser und am TV Muss Samstags am Tag der offenen Tür arbeiten bei uns, vllt benutze ich den Urlaubstag der da gutgeschrieben wird wirklich für einen exzessiven GTA Day, ganz ohne Eltern, die einem durch die Röhre laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du hast Flash FM falsch geschrieben:D hä hab das doch garnich geschrieben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie:GTA III - 7.7 Km2 GTA VC - 9 Km2 GTA SA - 35 Km2 GTA IV - 17,6 Km2 GTA V - 129 Km2 Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen. und ich fand SA schon groß mit dem ganzen Outback - ach wie freu ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 und ich fand SA schon groß mit dem ganzen Outback - ach wie freu ich mich ja und ich erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Massive B ist Dancehall und auf Tuff Gong (grad gegoogelt) lief Reggae.Youths So Cold, All About Da Weed, Call Pon Dem waren mMn so die besten Lieder auf Massive B. Ja Tuff Gong heißt der! Ich hoff es gibt in GTA V wieder nen Reggae-Sender und massig Hip Hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 In genau sieben Tagen sitze ich mit quadratischen Augen vorm Fernseher und habe meinen Urlaubstag für eine Marathonsitzung GTA genutzt. Wie alle hier kann ich es kaum noch erwarten selbst zu spielen, die schlimmste Wartezeit bis dahin wird für mich die Installation selbst sein. Auch wenn ich jede einzelne News hier sofort lesen muss und das auch in den nächsten sieben Tagen tun werde muss ich mich doch selbst bremsen um mich nicht selbst zu spoilern. Im Grunde will ich jetzt schon alles wissen aber wo bleibt da das Kribbeln sobald das Spiel endlich in der Konsole steckt und man einfach alles Neue selbst live und in Farbe am TV hat? Deswegen würde ich mir auch bis Dienstag kein Gameplayvid angucken, Screens sind das Eine aber bewegte Bilder...nein danke, den ersten Eindruck hole ich mir selbst vor heimischer Kulisse. In dem Sinne...schönes Warten uns allen LG koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat shcon jemand nach der GrooveStreet auf der Karte gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Naja is doch Ansichtssache oder ^^ und die meisten wollen Musik wenn ich das richtig gesehen hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat shcon jemand nach der GrooveStreet auf der Karte gesucht? jo aber bis jetzt noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat shcon jemand nach der GrooveStreet auf der Karte gesucht? Dafür brauchst du ein Mikroskop :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.