Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 und ein Zug^^ ...und ein Panzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hoffe dass man den Zug wieder entgleisen lassen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Leute, es wird so ein spektakel werden! Ich bin schon richtig gespannt auf die Verkaufszahlen in der ersten Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt ich hol es, aber benutzen werde ich es höchstens für Sammelsachen oder so...oder wenn ich wirklich stundenlang nicht an einer mission weiter komme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt Dann spielen wir im Moment mit dem genau gleichen Gedanken =/ Ich denke ich hols mir im nachhinein noch. Glaube kaum dass das später nicht mehr zu kriegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt Yep, ich würde dir raten es erstmal alleine durch zu spielen ohne Hilfe so ist es viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Allerdings sind die Karten in den Lösungsbüchern immer ziemlicj geil - na ja mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Aber wenn man aus irgendeinen Grund nicht weiter kommt, schaut man doch hier ins Forum? Hier kriegt man doch immer Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Leute, es wird so ein spektakel werden! Ich bin schon richtig gespannt auf die Verkaufszahlen in der ersten Woche! Darauf bin ich auch schon gespannt! GTA IV verkaufte sich am Release-Tag 3.6 Millionen mal und 6 Millionen mal nach der ersten Woche. Und nun sind viel mehr Konsolen im Umlauf. Der erneute Eintrag im Guinness-Buch dürfte wohl nicht überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich dachte Lösungsbücher sind seitdem es "Internet für Jeden" gibt total nutzlos geworden? Damals, also gaaaaanz damals nutzte ich sowas, aber das war auch nur 2 mal oder so. Man gibt einfach "GTA V Mission XY walkthrough" ein und rubbeldiekatz hat man ne kostenlose Lösung, sogar als Video... da GTA V von vielen Freak sowieso bis auf's Letzte dokumentiert wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich dachte Lösungsbücher sind seitdem es "Internet für Jeden" gibt total nutzlos geworden?Damals, also gaaaaanz damals nutzte ich sowas, aber das war auch nur 2 mal oder so. Man gibt einfach "GTA V Mission XY walkthrough" ein und rubbeldiekatz hat man ne kostenlose Lösung, sogar als Video... da GTA V von vielen Freak sowieso bis auf's Letzte dokumentiert wird . Ein Lösungsbuch gehört einfach du GTA...wie die Cheats:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ein Lösungsbuch gehört einfach du GTA...wie die Cheats:D Solche Geeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab mir aber auch schon überlegt das zu holen Is schon cool sowas zu haben find ich Grade die sexy limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab sowieso ein Lösungsbuch-Sammel-Tick, das ist so gut wie gekauft Ich werd nicht rum kommen, habe in U3 das LB geholt...nachdem ich schon Platin hatte, also werde ich auch GTAV-LB holen...wahrscheinlich noch am gleichen Tag, wie das Game MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mir noch nie und bei keinem Spiel ein Lösungsbuch geholt, eben wegen dem Internet-Argument. Allerdings gebe ich zu, als Sammlerstück wäre sowas schon nett. Und gerade Rockstar baut sowas sicher nett auf, da ist ja schon immer das kleine Handbuch in der Spielhülle echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Darauf bin ich auch schon gespannt!GTA IV verkaufte sich am Release-Tag 3.6 Millionen mal und 6 Millionen mal nach der ersten Woche. Und nun sind viel mehr Konsolen im Umlauf. Der erneute Eintrag im Guinness-Buch dürfte wohl nicht überraschen. Ich frag mich: "Wie kann man sooooooooooo viele CD draufmachen, dann in der Hülle einpacken, weiterhin die Anleitung einpacken, Post schicken nach Deutschland/Schweden/Spanien/Frankreich/Türkei (u.s.w.) und und und und so weiter"? Ich meine, 6 Millionen ist sau viel wegen Spiel/CD u.s.w. und ganze Welt rüberschicken u.s.w. Wie schafft das? Das ist einfach nur Unglaublich, was ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie fandet ihr den neuen Trailer dann eig? Muss sagen mir hat da bissel der Pep gefehlt, vllt lags an der ruhigen (dennoch super awesomnenen(^^) Musik), aber habs mir doch bissel länger vorgestellt Aber soll ja auch ein TV Spot ding sein also von daher.. Aber die Minigun in actioN! MEGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie fandet ihr den neuen Trailer dann eig? Muss sagen mir hat da bissel der Pep gefehlt, vllt lags an der ruhigen (dennoch super awesomnenen(^^) Musik), aber habs mir doch bissel länger vorgestellt Aber soll ja auch ein TV Spot ding sein also von daher..Aber die Minigun in actioN! MEGA um ehrlich zu sein? Ich hab den noch gar nicht angeguckt:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht gekriegt. Ich fand ihn ok, mehr aber auch nicht. Was ich gut fand, sind die paar neuen Schnipsel aus der Story. Da merkt man, dass die richtig gut wird um ehrlich zu sein? Ich hab den noch gar nicht angeguckt:biggrin5:MfG Rewe Ach, aber für deine anderen Videos hast du Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.