Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier deinen Satz nicht ganz aber hier mal so wie ich das Geld verdoppelt habe:

Netzwerkkabel in die PS4

Wertpapiere gekauft

Mission gemacht

Gewartet bis 50% Gewinn

Wertpapiere verkauft

Trophäe erhalten

Netzwerkkabel gezogen

(Gemeint ist die erste Attentatmission von Lester)

Ah so okay... Ja ich bin bei der zweiten und mal gucken ob ich den 300% gewinn machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja laut social club ein Tennis spiel mit einem freund abschliessen ...

Geht das nur mit T und M ? Weil die beiden haben bei mir gerad beaf und können nix zusammen unternehmen .... und bin auch schon kurz vorm ende hab noch 10 Missionen und davon sind auch noch die 4 Attentatsmissionen von franklin nicht mit dabei also quasi noch 6 Missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielseitig talentiert


Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. 


Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

Schießstand

Flugschule

Offroad Rennen

Seerennen

Straßenrennen

Triathlon

Ich habe mit Michael die Flugschule gemacht.

Mit Franklin Schiessstand, das erste Offroad Rennen gewonnen (danach wird ja die Moto X Kleidung freigeschaltet), ein Seerennen gewonnen, alle Strassenrennen von Halo gewonnen sowie einen Triathlon gewonnen.

Keine Trophäe.

Was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine man muss alle See- und Offroad Rennen gewinnen...

  • 42 Freizeit- & Nebenjobs (10%)
    • Lapdance im Stripclub
    • 6 Geländerennen
    • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
    • Fallschirmsprünge
    • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
    • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
    • 4 Seerennen
    • 5 Straßenrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Freie Fahrt ...

Hab zum Glück noch ein Save vor dem Kauf gehabt. Spielstand geladen, Taxiunternehmen gekauft und siehe da, beide Anrufe kamen kurz hintereinander.

an das gleiche hab i auch gedacht .... aber der 2te anruft das i jmd abholen soll lässt auf sich warten.

Kann man nach Abschluss der story noch das Tennis match mit Michael und trevor machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story nun abgeschlossen und hab eine Frage. Sorry, falls die schon gestellt wurde, aber ich kann unmöglich alle Seiten hier durchblättern.

Ich würde gern einige Missionen (Raubüberfälle, Finale etc.) auf anderem Wege durchspielen. Z.B. bei den Raubüberfällen die jeweils andere Methode durchführen. Geht das nur, indem ich die Story nochmals durchspiele oder geht das irgendwie über die "Mission wiederholen"-Funktion oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...