Eyo771 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die Strassenrennen kommen doch meistens abends oder sind die immer da? Ja, normale Straßenrennen kannst du zwischen 20.00 und 5.00 Uhr fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Moin wegen Tonya: bist Du schon mal zum Schnapsladen gegenüber von Franklins alten Unterschlupf gefahren? Sie steht dort öfter rum. Vielleicht triggert das die Mission @mgbruns: das war nur ne Überlegung meinerseits, falls die Varianten am Ende im Missions-Log als Einzelmissionen gewertet werden und sie auch eine Medaille enthalten. Bei drei Enden wären das drei mögliche Goldmedaillen Bearbeitet 13. Januar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So hab gerad mal die Checkliste auf Social Club abgearbeitet und mir fehlt das Rennen auf dem "Freeway" und natürlich die anderen danach , das war doch das Rennen wenn ich mich recht erinnere wo man eine SMS von dem chinesen bekommt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Beim dritten Rennen bekommst du eine SMS. Das vierte Rennen ist dann am Flugplatz - dafür bekommst du keine SMS sondern musst warten bis das Rennen erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Beim dritten Rennen bekommst du eine SMS.Das vierte Rennen ist dann am Flugplatz - dafür bekommst du keine SMS sondern musst warten bis das Rennen erscheint. Hmm ok ... Laut social club fehlen mir noch : Strassenrennen (Freeway) Strasysen rennen (Kanäle von V..) Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PC-Version erneut verschoben... rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ....und Banküberfälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Danke schonmal euch Zwei Werde mich dann an den Fremden und Freaks hauptsächlich versuchen und ein paar leichte Hauptmissionen. Wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, sich bei langen Missionen aufzuhalten. So, habe die Trophäe soeben erspielt. Das ganze war doch ziemlich einfach. Es mussten auch nur 6 Nebenmissionen herhalten für Gold. Den Rest hab ich in Hauptmissionen geholt. Danke nochmals für die netten Antworten. Und aufjedenfall ein klasse Spiel GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey, ich hab damals GTA V auf PS3 nicht auf Platin gezockt und wollte nun es auf PS4 auf Platin spielen. Also es gibt nur 2 Verpassbare Trophäen (Wenn man bei der letzten Mission Variante C wählt). Muss ich sonst noch was beim zweiten Storydurchgang beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ....und Banküberfälle? In den kommenden Wochen vor dem PC-Release... Online Heists for consoles will be launching in the coming weeks ahead of the PC launch. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ob es neue Trophäen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ob es neue Trophäen geben wird? warum sollte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 In den kommenden Wochen vor dem PC-Release... . Haben ja jetzt bis März Zeit. PC Version wurde bis dahin verschoben. Mir ist es aber erstmal egal, bekomme das Spiel heute oder Morgen für die PS4 und werde wohl erstmal genug andere Sachen haben die ich erledigen will/kann. Bin echt gespannt was sich alles bei der Next-Gen zu der 360 Version verändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 warum sollte es? Weil es eine Erweiterung darstellt. "Erledige einen Heist mit 3 Freunden" Silver Trophy Kann ja sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hat jemand die leichen wagen auf der ps4? und würde ihn mit mr nochmal suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Peaz! Angeblich kann man ja im Social Club unter Statistiken einsehen, in welchen Jobs man schon gewonnen hat bezüglich der Numero Uno Trophäe. Allerdings kann ich bei mit in der Statistik nichts über gewonnene Jobs finden... Die Aktivitäten habe ich gefunden aber das Fallschirmspringen war auch nicht dabei! Könnt ihr mir sagen wo genau die Statistik zu finden ist? Eine weitere Frage hätte ich noch zu der Trophäe: Man soll in jedem Spieltyp auf dem ersten Platz sein, also im Team Deathmatch auch auf Platz 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Peaz!Angeblich kann man ja im Social Club unter Statistiken einsehen, in welchen Jobs man schon gewonnen hat bezüglich der Numero Uno Trophäe. Allerdings kann ich bei mit in der Statistik nichts über gewonnene Jobs finden... Die Aktivitäten habe ich gefunden aber das Fallschirmspringen war auch nicht dabei! Könnt ihr mir sagen wo genau die Statistik zu finden ist? Eine weitere Frage hätte ich noch zu der Trophäe: Man soll in jedem Spieltyp auf dem ersten Platz sein, also im Team Deathmatch auch auf Platz 1? Es steht unter Auszeichnungen - Siege. Aber das Fallschirmspringen ist da nicht mit dabei, da hast du Recht. Es steht da man muss alles gewinnen, also als Team das TD gewinnen, den ersten Platz im Team muss man nicht belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, habs gefunden. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute, ich habe nochmal eine Frage und zwar zu den 100%. Muss ich dafür auch die "Stuntflugzeug-Zeitrennen" absolvieren? In der Ceckliste ist davon nichts zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nein musst du nicht weil das damals nur in der collector edition dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.