Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hallo

ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so?

Danke im voraus :huh2:

o.O da hast du dich doch bestimmt nur verzählt oder nicht richtig hingeguckt.

Ne, alle 20 sollten da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so?

Danke im voraus :huh2:

Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem und habe ziemlich mittig zwischen anderen Symbolen einen Laden übersehen.. Vielleicht hilft dir das ja :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so?

Danke im voraus :huh2:

Wenn du einen Laden auf der Karte ausgewählt hast, kannst du mit den tasten links und rechts zum nächsten springen. Damit solltest du den ohne Häkchen finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal wieder ein kleines Problem.

Mach grad die Trophäe wo man unter alle 50 Brücken fliegen muss.

Hab während des Spiels die ein oder andere durchflogen, hab jetzt aber angefangen mit Hilfe des Videos im Leitfaden das jetzt zu machen.

Bin alle durchgegangen genauso so wie es im Video ist, aber mir fehlen noch 4 Stück.

Kann man irgendwo nachvollziehen welche man schon hat ?!

Oder weis da jemand ne andere Lösung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage nach dem Ende der Story wenn man Trevor am Leben lässt ist ja

seine Mutter im Wohnwagen, diese sagt man solle ihr einen Transporter bringen von welcher Firma war der nochmal weil nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist der Dialog weg,wenn ich mich recht erinnere muss es einer von BetaPharma sein,wo finde ich den?

Danke für eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage nach dem Ende der Story wenn man Trevor am Leben lässt ist ja

seine Mutter im Wohnwagen, diese sagt man solle ihr einen Transporter bringen von welcher Firma war der nochmal weil nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist der Dialog weg,wenn ich mich recht erinnere muss es einer von BetaPharma sein,wo finde ich den?

Danke für eine Antwort

Lass dich einfach in der Innenstadt killen, sobald du aus dem Krankenhaus kommst, steht direkt einer vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann ich irgendwo nachvollziehen welche von den 50 Brücken mir noch helfen?!

Mir fehlen noch 4 Stück, hab aber keine Ahnung welche des sind.

Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen, aber irgendwie hat es bei mir nur 46 gezählt....

Nein das kannst du nirgends sehen, deswegen immer am besten aufschreiben oder auf der Karte abhaken.

Manche der Brücken sind etwas knifflig weil du zum Teil nicht die Wände berühren darfst oder die Lücke sehr eng ist. Musst wohl leider nochmal welche wiederholen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kannst du nirgends sehen, deswegen immer am besten aufschreiben oder auf der Karte abhaken.

Manche der Brücken sind etwas knifflig weil du zum Teil nicht die Wände berühren darfst oder die Lücke sehr eng ist. Musst wohl leider nochmal welche wiederholen :emot-raise:

Na super. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Danke für die Info!

Hatte auch das Problem.

Bei mir waren es am Ende die Brücken am Anfang von diesem Kanal, da sind 2 oder 3 die sehr eng sind. Hab die Brücken mit dem Maverick bestimmt 10mal versucht und es hat nicht gezählt:banghead:, mit dem Buzzard hats beim ersten Versuch geklappt. (glaube der hat kürzere Rotoren, deshalb:cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem.

Bei mir waren es am Ende die Brücken am Anfang von diesem Kanal, da sind 2 oder 3 die sehr eng sind. Hab die Brücken mit dem Maverick bestimmt 10mal versucht und es hat nicht gezählt:banghead:, mit dem Buzzard hats beim ersten Versuch geklappt. (glaube der hat kürzere Rotoren, deshalb:cool2:)

Genau so war es bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch müsste noch gehen aber es wird nicht gezeigt das du ihn geschafft hast aber in der Statistik zählt er.

das problem ist das ich das Rennen gar nicht finden kann. habe es dann mit einem anderen Rennen versucht, dann wird aber kein Monsterstunt ausgelöst , wahrscheinlich weil ich dann nicht mehr auf der Strecke war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so?

Danke im voraus :huh2:

Die verschwinden gerne mal, bei mir waren es lange Zeit auch mal nur 17/17 Läden auf der Karte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 18 ausgeraubt hatte. Einfach bisl rumfahren oder eine Karte im Netz suchen, wo die eingezeichnet sind. Evtl. gibts da was beim Social Club oder bei Google Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problem mit der Trophäe "Knappe Angelegenheit". Ich habe alle 50 "Unter der Brücke durch" und alle 15 "Messerflüge" gemacht. Steht auch so in der Statistik im Spiel, und auch in der Statistik in der Homepage Rockstar Game Social Club. Trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Weiß jemand warum?

O.K. Ich habe diese Trophäe jetzt bekommen. Nachdem ich eine Mission wiederholt habe (am nächsten Tag) kam sie dann auf einmal mitten drin. Ich habe ja auch einige Trophäen für den Abschluß bestimmter Missionen erst am nächsten Tag bekommen.

Bearbeitet von PK89454
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...