Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...

Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss.

Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll???

Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?!

Der letzte brauchst du nicht für die 100%.

Wenn vor dem Bild ein farbiger strich ist, ist die Missionen oder Aufgabe für die 100 % wichtig, sonst nur fürs Ego.

da musst du wohl n bigfoot jagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die 70 Goldmedaillen voll gemacht.

Hat genau gepasst, als ich entdeckt habe dass ich die beiden anderen Story Enden noch nachholen kann, waren dass die beiden letzten die fehlten.

Das Ende wo man Trevor umbringt ist ja krass. Hätte Franklin Trevor direkt nach der Cutscene erschossen, vor der Jagd, wäre das schon übel gewesen, irgendwie. Aber dass Trevor am Schluss jämmerlich verbrennt... find ich echt krass.

Finde ich vielleicht sogar krasser als die Folter.

Damit ist dann auch Platin auf der PS3 vorhanden.

Dann kann ich jetzt das Spiel verticken und mich auf die PS4 Version konzentrieren. Und wieder den ganzen Mist einsammeln, macht immer wieder Spaß bei GTA. Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die 70 Goldmedaillen voll gemacht.

Hat genau gepasst, als ich entdeckt habe dass ich die beiden anderen Story Enden noch nachholen kann, waren dass die beiden letzten die fehlten.

Das Ende wo man Trevor umbringt ist ja krass. Hätte Franklin Trevor direkt nach der Cutscene erschossen, vor der Jagd, wäre das schon übel gewesen, irgendwie. Aber dass Trevor am Schluss jämmerlich verbrennt... find ich echt krass.

Finde ich vielleicht sogar krasser als die Folter.

Damit ist dann auch Platin auf der PS3 vorhanden.

Dann kann ich jetzt das Spiel verticken und mich auf die PS4 Version konzentrieren. Und wieder den ganzen Mist einsammeln, macht immer wieder Spaß bei GTA. Nicht.

Du musst nichts einsammeln,dich zwingt niemand xD

Aber wenn du die Platin unbedingt willst wird wohl kein Weg dran vorbei führen :D

Ich hasse Sammel - Aufgaben in jeglichen Spielen, reine Zeitverschwendung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann schon sein, dass es sowas gibt, aber wenigstens ein Name des Autos oder ähnliche Angaben wären schon hilfreich..
Habe gerade mal Dr. Google aufgesucht, da finden sich eine Menge Informationen Zuchtmaista..

Gibt wohl eine Art Muscle Car, für welches man allerdings einige Aufgaben erfüllen muss.

Moin ;)

ich glaub mit dem Wagen ist der Imponte Duke O'Death gemeint: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...

Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss.

Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll???

Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?!

Das ist ne letzte, optionale Quest, die aber nicht in 100% einfliessen, die erscheint erst wenn du alles andere mit Franklin hast, nach der Story, oben in den Bergen.

Ich sage aber jetzt nicht um was es geht, ist sehr witzig :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf...

Hatte auch schonmal jemand das Problem, dass die Ingame-Uhr nicht mehr weiter läuft? :o

Ich warte vor dem Golfplatz, dass es 6 Uhr wird, doch die Uhr steckt schon ewig bei 4.31 Uhr fest :confused:

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 20:14

Okay nach komplettem Spielneustart lief die Uhr wieder weiter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...