hyruLe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich würde mich freuen wenn ich nur den Single Player machen müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 so geht´s mir auch Allerdings ist die Platin bei mir auch Kür und nicht Pflicht, von daher sehe ich das relativ entspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich freue mich den Singleplayer dann noch mal machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hey dieses WE is ja doppel EP und Doppel $ für extra spiellisten weis jemand wo ich diese finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikeboy61 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jDw_WxIOVRk&list=UUDTRfTXk4ILS8xLSDHr6t5A]https://www.youtube.com/watch?v=jDw_WxIOVRk&list=UUDTRfTXk4ILS8xLSDHr6t5A[/url] Hab mein Problem noch mal im Video zusammengefasst. Die Trophäe "Berufsverbrecher" will einfach nicht erscheinen. Wäre sehr dankbar für eine sinnvolle Antwort/Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=jDw_WxIOVRk&list=UUDTRfTXk4ILS8xLSDHr6t5AHab mein Problem noch mal im Video zusammengefasst. Die Trophäe "Berufsverbrecher" will einfach nicht erscheinen. Wäre sehr dankbar für eine sinnvolle Antwort/Hilfe. Hast du beim Spielen der Missionen an irgendeiner Stelle was übersprungen? sry, falls das schon mal gefragt wurde. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Hier habe ich was gefunden. Vielleicht hast du ja noch ein Backup: https://psnprofiles.com/forums/topic/21817-career-criminal-trophy-doesnt-pop-glitch/ Bearbeitet 3. Januar 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikeboy61 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hast du beim Spielen der Missionen an irgendeiner Stelle was übersprungen? sry, falls das schon mal gefragt wurde. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Hier habe ich was gefunden. Vielleicht hast du ja noch ein Backup: https://psnprofiles.com/forums/topic/21817-career-criminal-trophy-doesnt-pop-glitch/ hab leider kein backup , trotzdem danke für den link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PSN Account vom Social Club trennen, paar Minuten warten, wieder verbinden und neusynronisieren oder einfach zwischen Offline- und Online-Charkteren wechselnen. Genaueres steht hier schon in einem extra Thread, einfach mal danach suchen, so viel Ehrgeiz sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Nabend zusammen. Hab ein problem mit dem letzten F&F Mission. Eine fehlt mir noch, weis aber nicht welche das sein soll. Han eigentlich bis zur letzten Hauptmission alles gemacht aber irgendwie is da jetzt nichts mehr zu machen.... Ok, ich hab grad gelesen das ich alle Fallschirmsprünge machen muss um die letzte Mission von Dom machen zu können. Is das richtig?! Kann das jemand bestätigen?! Bearbeitet 3. Januar 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Schau mal beim Socialclub nach unter Karrerie -> Checkliste https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps3/career/checklist bzw. ps4 statt ps3, je nachdem Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Edit: Ok, ich hab grad gelesen das ich alle Fallschirmsprünge machen muss um die letzte Mission von Dom machen zu können. Is das richtig?! Kann das jemand bestätigen?! Jop, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab grad mal in meiner Checklist geschaut. Da is ja mal garnix aktuell?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab grad mal in meiner Checklist geschaut. Da is ja mal garnix aktuell?!?! auf R*-Seite ? oben rechts auf PS4 umgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 auf R*-Seite ?oben rechts auf PS4 umgestellt ? LoL. Jetzt ja. Alos bei F&F steht 56 von 58. Aber wie find ich heraus welche mir fehlen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 LoL. Jetzt ja.Alos bei F&F steht 56 von 58. Aber wie find ich heraus welche mir fehlen ?! Da gibts doch dunklere bilder, die fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja aber da steht ja keine Beschreibung mit oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja aber da steht ja keine Beschreibung mit oder sowas Doch, wenn man mit der Maus drüber geht, erscheint der Name der F&F Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Doch, wenn man mit der Maus drüber geht, erscheint der Name der F&F Mission. Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone... Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss. Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll??? Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?! Bearbeitet 3. Januar 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann mir jemand sagen warum immer besetzt ist, wenn ich mir mit Franklin ein Taxi rufen will? Hab das Taxiunternehmen sogar schon mit ihm gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann mir jemand sagen warum immer besetzt ist, wenn ich mir mit Franklin ein Taxi rufen will? Hab das Taxiunternehmen sogar schon mit ihm gekauft... Schau mal in deinem Telefonbuch nach einem zweiten taxi Eintrag. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der zweite Eintrag funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Schau mal in deinem Telefonbuch nach einem zweiten taxi Eintrag. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der zweite Eintrag funktionieren Grade in dem Moment auch gefunden :D Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.