Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 gibs eigentlich nen grund warum man erst im oktober online kann? oder gibs keinen was denn wohl soviel heisst wie das es wohl einfach noch nich fertig is? denke mal die wollen damit vermeiden das irgent wer ihn zufrüh spielen kann so das alle gleich auf sind Das denke ich auch. Jedoch kann auch gut sein, dass R* sicher gehen will, dass auch wirklich alle den Einzelspieler-Story spielen, in den sie immerhin Jahre der Arbeit gesteckt haben. Vielleicht wird man auch durch die Story perfekt für den MP vorbereitet, sodass es sich lohnt, den zuerst zu zocken. Der Onlinemodus ist jedoch bestimmt schon fertig. Daran wird's nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bitte die Mädels hier nicht vergessen - wir freun' uns auch drauf ...und ich Mädel hab ab 23.09. für zwei Wochen Urlaub... :emot-roflolmao: Ouuu gibt ja auch Mädels die zocken gilt halt eben für alle nicht nur für Jungs Also ich habe mir dochnoch die 2 Tage 17 & 18 Frei genommen, da ich so oder so zu viele Feiertage hatte ( 1 Jahr durchgearbeitet ohne Ferien ) Und dann für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub nach einem Jahr arbeiten Ich dachte allerdings, dass es wieder mehrere Städte gibt und nicht "nur Los Santos" ^^ Hab ich wohl die letzten Wochen nicht gut genug aufgepasst... Letzte Wochen wäre gut das ist schon seit 10 Monaten bekannt EDIT: Ach ja vor 2 Tagen hat ja mal jemand gepostet, als allererstes würde er bei GTA Start klicken um die Map entlich sehen zu können. Naja das war wohl nix Hast es jetzt schon vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ouuu gibt ja auch Mädels die zocken gilt halt eben für alle nicht nur für Jungs Also ich habe mir dochnoch die 2 Tage 17 & 18 Frei genommen, da ich so oder so zu viele Feiertage hatte ( 1 Jahr durchgearbeitet ohne Ferien ) Und dann für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub nach einem Jahr arbeiten Letzte Wochen wäre gut das ist schon seit 10 Monaten bekannt EDIT: Ach ja vor 2 Tagen hat ja mal jemand gepostet, als allererstes würde er bei GTA Start klicken um die Map entlich sehen zu können. Naja das war wohl nix Hast es jetzt schon vor dir Ich war derjenige der die Karte eigentlich erst da sehen wollte Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich war derjenige der die Karte eigentlich erst da sehen wollte Tja... Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche Noch eine weitere Seite vom Handbuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch ein Bild was verdeutlicht wie groß die Map ist ^^ https://i.imgur.com/Wxh4rJL.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Beide Bilder heut schon mal gesehen, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 sobald jemand das Spiel die nächsten tage vom Gamestop hat bitte sofort hier rein schreiben damit ich mich auf den weg machen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 sobald jemand das Spiel die nächsten tage vom Gamestop hat bitte sofort hier rein schreiben damit ich mich auf den weg machen kann:biggrin5: Die nächsten Tag vom GameStop ? ^^ Kannste vergessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bekomm es erst in der nacht auf sonntag=/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Neues von Patrick Brown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch was zur größe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch was zur größe: krass:eek6: ich glaub, es ist groß genug:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 krass:eek6:ich glaub, es ist groß genug:biggrin5: MfG Rewe Das will ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ne, das wird alles von mini. Als ob die über 260 Mio. für 'ne schuhkartongroße Karte, ausgeben würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche Noch eine weitere Seite vom Handbuch: Ist das diese Komplettlösung? Schaut ja recht dick aus. Hmm, so langsam komme ich in Versuchung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Hieß der nid irgendwas mit Jam? ^^ Wie Jamaika halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält. Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was für ein Gejaule? Die (meisten) Songs sind cool und die Talk-Shows haben den typischen Rockstar-Humor drin . Ich finds immer geil da zuzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.