Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Entweder Spiel ohne Internet starten und nochmal 1 Stunt erfolgreich abschließen oder neues Spiel starten und nochmal alle 50 Stunts machen.

offline nochmal nen stunt machen hats nciht funktioniert... ich hoffe das es bei den aufploppenden online trophies iwann kommt... zur not halt nochmal.... ist ja nicht nervig oder so... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach, an dieser Stelle, das ist auf der Überführung neben dem Laden wo das Grosse Ding stattfindet, Union Depository oder so.

An dieser Stelle führt das Rennen DOwntown Underground (glaube ich vorbei) und hat einen Monsterstunt. Der Sprung geht von der Überführung runter zur unteren Strasse. Eben durch diese Lücke in der Mauer.

Man muss bei diesem Stunt weit genug springen und grade auf allen 4 rädern aufkommen. Das ganze klappt, sobald man die 100 RP Einblendung bekommt, für den absolvierten Monsterstunt. Umdrehen wieder auf die Überführung rauf und nochmal springen usw. Ich weiss nicht ob ein Respawn nach dem Sprung auch klappt, Anstatt neu Anlauf zu nehmen.

Kommt diese RP Meldung bei der Landung nicht, war es ein Fehlschlag -> Respawn mit Dreieck -> neuer Anlauf.

50 Stunts in 10 minuten sind machbar. Bei mir hat es geklappt. Ob es gepatch wurde, kann ich nacher mal versuchen. Ist bei mir schon n paar monate her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach, an dieser Stelle, das ist auf der Überführung neben dem Laden wo das Grosse Ding stattfindet, Union Depository oder so.

An dieser Stelle führt das Rennen DOwntown Underground (glaube ich vorbei) und hat einen Monsterstunt. Der Sprung geht von der Überführung runter zur unteren Strasse. Eben durch diese Lücke in der Mauer.

Man muss bei diesem Stunt weit genug springen und grade auf allen 4 rädern aufkommen. Das ganze klappt, sobald man die 100 RP Einblendung bekommt, für den absolvierten Monsterstunt. Umdrehen wieder auf die Überführung rauf und nochmal springen usw. Ich weiss nicht ob ein Respawn nach dem Sprung auch klappt, Anstatt neu Anlauf zu nehmen.

Kommt diese RP Meldung bei der Landung nicht, war es ein Fehlschlag -> Respawn mit Dreieck -> neuer Anlauf.

50 Stunts in 10 minuten sind machbar. Bei mir hat es geklappt. Ob es gepatch wurde, kann ich nacher mal versuchen. Ist bei mir schon n paar monate her.

Danke dir für die super Erklärung :)

Wäre echt gut, wenn das noch funktionieren würde. Ich und 50 Monsterstunts mit meinen Fahrkünsten in Spielen - das kann nichts werden :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bax-one....

Richtig, das ist auch immer mein denken, und meistens auch billiger wenn man 1 tag vor realese mal die Läden durchforstet. Bei uns zumindest. Ein voreil der digitalen version ist, das man sich das game mit einem freund teilen kann. So zahlt jeder 35€ in der regel und fertig.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

das geht aber nur mit wenigen spielen.

wie zb gta , gt5-6 usw, zumindest wenn ihr den onlinemodus beide benutzen wollt.

oder meinst du weil man psn downloads 2 mal installieren kann?

Bei Fifa zb, muss dann nicht einer 9,99 für den online pass zahlen?

Habe mir mal Fifa ausgeliehen und war schwer entäuscht das ich 9,99 zahlen sollte um online zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab nen Problem, hab nun die 100% trophie geschafft und wollte nun die mit den 70 Goldmedaillen einzeln nachholen anfangen.

Wenn ich da aber eine Mission wiederholen möchte legt der kein wiederherstellungspunkt an und wenn ich wieder in mein Spiel gehe dann hängt alles und es reagiert nur noch die Start taste

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht aber nur mit wenigen spielen.

wie zb gta , gt5-6 usw, zumindest wenn ihr den onlinemodus beide benutzen wollt.

oder meinst du weil man psn downloads 2 mal installieren kann?

Bei Fifa zb, muss dann nicht einer 9,99 für den online pass zahlen?

Habe mir mal Fifa ausgeliehen und war schwer entäuscht das ich 9,99 zahlen sollte um online zu kommen.

Bei Fifa wurde der Online-Pass, soweit ich weiß, abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...