Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch, dass so viele über Bugs nach dem Patch etc. sprechen ist es dann nicht sinnvoll direkt ohne Patches zu spielen?

Habe es auf der PS3 Platin und will nun mit der PS4 version anfangen. Zocke also eh ohne Netzwerk bzw. Offline mit Kabel abgezogen.

Im Prinzip hast du Recht. Wenn du allerdings die PS4 Platin holen möchtest, brauchst du ja ohnehin später die Online-Börse und damit die Patch-Daten.

Anfangen kannst du aber auf jeden Fall ohne Patches. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip hast du Recht. Wenn du allerdings die PS4 Platin holen möchtest, brauchst du ja ohnehin später die Online-Börse und damit die Patch-Daten.

Anfangen kannst du aber auf jeden Fall ohne Patches. :)

Vielleicht gibt es bis dahin ja wieder einen neuen Patch, bei dem es wieder funzt :tongue3:

Das war genau mein Vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich sind Online-Trophäen auch ein ziemlicher Angang. Muss mich meist auch zwingen, die zu erspielen aber wenn's dann läuft, packt einen dann doch irgendwann der Wille, jetzt doch noch die Platin zu holen ;) war bei mir zum Beispiel bei Red Dead Redemption oder The Last of Us so und wird vielleicht bei GTA V auch wieder so sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu helfen ist mir nicht mehr :D Ich wollte nur meinen generellen Unmut über meine Motivation verlauten und habe auf Motivationsschübe gehofft :facepalm::xd::'>

Mach am besten ne private Lobby mit deinem Kumpel auf und boostet die Sachen wie Numero Uno, MidnightClub, Rallyebeifahrer, Kopfgeld, ausrauben, einige Platinauszeichnungen.. dann brauchst du danach nur noch Missionen machen bzw. hast bei Rennen nicht ständig den Druck gewinnen zu müssen, weil du ja dann alles hast ausser die Leveltrophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...