shego Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da Shego nun die Krone des Vertuens abgesetzt hat , überreiche ich dir sie .. Worüber redet ihr eigentlich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum lachst du ? Weil wir hier seit über 5 Seiten über die Map diskutieren:D Aber is ja nicht so schlimm. Ich lese auch nicht immer alles wenn ich nach Hause komme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weil wir hier seit über 5 Seiten über die Map diskutieren:DAber is ja nicht so schlimm. Ich lese auch nicht immer alles wenn ich nach Hause komme;) Hab meinen Beitrag schon gelöscht.Ich kann mich dem Hype noch nicht anschließen, da IV für mich die größte Enttäuschung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein OMG Wie geil wird dieses Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein Ohhh fuck ist das geil. Also R* hat wohl wirklich die ganze Wahrheit gesagt. Sehr fette Sache haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Echt große Map Ich erlaube mir auf meinen Post von vor paar Seiten auszugsweise zu verweisen Wieso sollten wir auch aufgeregt sein??? Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint??? :emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn: :emot-bravo: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich werde mit dem Spiel erst aufhören, wenn ich jeden einzelnen cm von der Karte abgelaufen oder geschwommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich werde mit dem Spiel erst aufhören, wenn ich jeden einzelnen cm von der Karte abgelaufen oder geschwommen bin Das musst Du uns aber dann hier rein streamen - vor allem wenn Du vor dem 17.09.2013 schon damit beginnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich werde mit dem Spiel erst aufhören, wenn ich jeden einzelnen cm von der Karte abgelaufen oder geschwommen bin Dann sag ich schonmal bis nächstes Jahr. Denn das wird verdammt lange dauern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das musst Du uns aber dann hier rein streamen - vor allem wenn Du vor dem 17.09.2013 schon damit beginnst Ich hab ja sonst nichts zutun schoen wäre es, aber ich werde es bestimmt nicht vor dem 17. haben ;> Dann sag ich schonmal bis nächstes Jahr. Denn das wird verdammt lange dauern:D Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr Und wenn Du das wirklich durchziehst, feiern wir Dich hier als Nationalhelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und wenn Du das wirklich durchziehst, feiern wir Dich hier als Nationalhelden Dann lieber nicht, ich mag nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann lieber nicht, ich mag nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen Na Du selber schuld wenn Du zuvor so rumtönst hier :) Damit musst dann leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so? Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 GTA 5 muss man einfach 100% durch nehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ohmaaan der Soundtrack ist sooo geil Elton John, Hall and Oates, Johnny Cash, Queen, Eddie Murphy, etc etc So geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so?Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods. www.youtube.com/user/13Thison13 den hab ich mir damals angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 www.youtube.com/user/13Thison13den hab ich mir damals angesehen nachmacher:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.