Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir schon klar. aber wo bitte?

Nimms mir nicht übel, aber die Karte von GTA V ist doch idiotensicher. Du musst doch nicht mal das Garagensymbol auf der Karten suchen, einfach durch die Legende scrollen bis da bspw. "Garage Groove Street" steht, dann X drücken und der Wegpunkt wurde gesetzt.

mmh, ist das die erste Mission von Lester? Dann hab ich die Chance auf frühes Aktien-Geld wohl verbockt... :D

Nö, haste nicht. Einfach LiveInvader Aktien kaufen, da die im Keller sind, nach der Lester Mission, kannste da tausende kaufen. Anschließend verkaufst du die direkt wieder und schon hat sich dein Geld vervielfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, haste nicht. Einfach LiveInvader Aktien kaufen, da die im Keller sind, nach der Lester Mission, kannste da tausende kaufen. Anschließend verkaufst du die direkt wieder und schon hat sich dein Geld vervielfacht.

Ach ja, dass heißt nach der 1. Lester kauf ich die LiveInvader und verkaufe die wann ? Also vom Zeitrahmen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch erklärt. Vor der Lester Mission massig Aktien kaufen und nachdem man den Mark Zuckerberg Verschnitt mit dem handyanruf den Kopf weggesprengt hat die Aktien wieder verkaufen.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:59

Falls jmd Interesse hat auf die "tierischen Pflanzen", hier mal die map zu den Fundorten:)

https://gtaking.com/peyote/map.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch erklärt. Vor der Lester Mission massig Aktien kaufen und nachdem man den Mark Zuckerberg Verschnitt mit dem handyanruf den Kopf weggesprengt hat die Aktien wieder verkaufen.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:59

Falls jmd Interesse hat auf die "tierischen Pflanzen", hier mal die map zu den Fundorten:)

https://gtaking.com/peyote/map.html

Im Prinzip kann man die Aktien auch nach der Mission kaufen und verkaufen, das kommt aufs selbe hinaus :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ab wann ist denn möglich Briefschnipsel einzusammeln ? Habe den Prolog sowie Franklin und Lamar abgeschlossen und wollte nun mit dem sammeln anfangen. Kann aber keinen einzigen Schnipsel an den Orten finden.

Werden die erst später freigeschaltet ?

Ja, weiß grade nicht mehr genau wann aber spiel erstmal weiter, kommt noch, genau wie die Raumschiffteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch erklärt.

Du kannst die LiveInvader Aktien die ganze Zeit kaufen und verkaufen, um einen Haufen Kohle zu scheffeln, mit der Mission hat das absolut nix zu tun. Ich hab die Mission schon lange hinter mir, aber wenn ich mal Geld brauchte, dann hab ich das so gemacht. Hätte mir natürlich auch gleich 1 Milliarde zusammen glitchen können, aber das bringt es nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...