Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben die stuntflugzeug zeitrennen beendet aber kein dodo Wasserflugzeug bekommen. Muss man alles auf Gold schaffen?

Spawnt im Osten in einer Höhle so ziemlich genau zwischen dem Steinbruch und dem Kraftwerk weiter südlich. Wird von 2 Booten mit Gangmitgliedern beschützt, die musst du erst umlegen.

Wenn du mit dem Dodo aus der Höhle raus willst, spawnen da wieder 2 Boote, über die man einfach hinwegfliegen kann. Man wird zwar vllt getroffen, aber das macht nichts. Danach kannst du es ebenfalls im Hangar speichern.

Idealerweise mit Trevor, denn der muss ja keinen kaufen. Sobald das (der?) Dodo im Hangar gespeichert ist, kann der von den anderen beiden Charakteren im I-Net gekauft werden.

Scheinbar reicht überall Bronze aus. Vor der gleichen Frage stand ich auch erst vor kurzem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L3 und R3 müssten das sein :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Genau, L3 und R3 gleichzeitig drücken

Ist es bei euch auch der fall wenn ihr mit Freunden oder auch alleine GTA Online eine Mission oder ein Rennen spielt und nach der abstimmung für das nächste Event (Spielmodi:smile:) in eine Lobby kommt wo ein anderer HORST der Host ist und mit anderen Spielern gefüllt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal der Tipp. Ps4 ausschalten, Lan Kabel bzw Internet trennen und gta v ohne internet starten. Natürlich dann noch einmal die Mission spielen um die Trophäe zu bekommen. Das Problem wird SC sein, da im SC die Trophäenliste nicht funktioniert und sicher da das Problem liegt

Habe in Foren rumgelesen und die schreiben, dass löschen und neu installieren des Spiels OHNE das Update funktioniert und dann alle Trophys problemlos im Storymode aufploppen.. Bei vielen sind mehr als 2 Trophys, die man automatisch erhält, nicht aufgeploppt.. Bin also doch nicht der einzige, mit diesen Problem. :J:

Werde diese Methode jetzt probieren und wenn es klappen sollte, werde ich bis zum neuen Patch nur noch Singleplayer spielen. Keinen Nerv dafür, alles doppelt und dreifach zu wiederholen.

Ich gebe dann in Kürze Meldung ob es bei mir funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in Foren rumgelesen und die schreiben, dass löschen und neu installieren des Spiels OHNE das Update funktioniert und dann alle Trophys problemlos im Storymode aufploppen.. Bei vielen sind mehr als 2 Trophys, die man automatisch erhält, nicht aufgeploppt.. Bin also doch nicht der einzige, mit diesen Problem. :J:

Werde diese Methode jetzt probieren und wenn es klappen sollte, werde ich bis zum neuen Patch nur noch Singleplayer spielen. Keinen Nerv dafür, alles doppelt und dreifach zu wiederholen.

Ich gebe dann in Kürze Meldung ob es bei mir funktioniert hat.

Edit: Hab die Trophy :| Offline spielen hat garnichts gebracht. Liegt eindeutig am 1.03 Update. Bei wem also auch einige Trophys nicht erscheinen (wie z.B. Leben und Sterben in Los Santos, Drei-Mann-Armee, Roter Nebel usw.. )

1.Spiel deinstallieren und neu installieren

2. Update pausieren oder löschen

3. Nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab die Trophy :| Offline spielen hat garnichts gebracht. Liegt eindeutig am 1.03 Update. Bei wem also auch einige Trophys nicht erscheinen (wie z.B. Leben und Sterben in Los Santos, Drei-Mann-Armee, Roter Nebel usw.. )

1.Spiel deinstallieren und neu installieren

2. Update pausieren oder löschen

3. Nochmal versuchen

Na das kann ich so nicht bestätigen, einfach nur vom PSN abgemeldet zu sein reicht nicht, man muss die Konsole komplett vom Internet trennen, das hat nichts mit dem Patch zu tun, denn der hat lediglich Patch 1.02 gefixt, und der wiederrum war für den Transfer zuständig. Auf diese Weise spiele ich nur noch, und alle Trophäen kommen jetzt, nachdem ich sie vorher nicht bekam.

Ich sehe grade, du hast GTA 5 nicht auf der PS3 gespielt, das wiederrum wirft jetzt meine These mit dem Socialclub übern Haufen, aber nichts desto trotz liegt es an der Internet Verbindung in Verbindung mit dem letzten Patch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade, du hast GTA 5 nicht auf der PS3 gespielt, das wiederrum wirft jetzt meine These mit dem Socialclub übern Haufen, aber nichts desto trotz liegt es an der Internet Verbindung in Verbindung mit dem letzten Patch?!

Für mich ist der Patch 1.03 momentan die einzige Erklärung, warum die Trophäen so buggy sind. Habe alle 5 Randalemissionen zwei mal (mit Internet an) gespielt, dann noch 2 mal offline, dann noch einmal mit einem früheren Spielstand und die Trophy ist um's Verrecken nicht erschienen.

Danach bin ich hierauf gestoßen: https://psnprofiles.com/forums/topic/21612-single-player-trophies-glitched/ habe den Rat befolgt und Zack! kam die Trophy, als wäre nichts gewesen. Und da geschrieben wird, dass die Ufo und Briefschnipseltrophäen auch buggy sein sollen, spiele ich solange erstmal ohne Patch bis das gefixt wurde.

Was nun wirklich dahintersteckt, weiß nur R*

Mit den PS3-zu-PS4-Transfer-Trophäen habe ich nichts zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist der Patch 1.03 momentan die einzige Erklärung, warum die Trophäen so buggy sind. Habe alle 5 Randalemissionen zwei mal (mit Internet an) gespielt, dann noch 2 mal offline, dann noch einmal mit einem früheren Spielstand und die Trophy ist um's Verrecken nicht erschienen.

Danach bin ich hierauf gestoßen: https://psnprofiles.com/forums/topic/21612-single-player-trophies-glitched/ habe den Rat befolgt und Zack! kam die Trophy, als wäre nichts gewesen. Und da geschrieben wird, dass die Ufo und Briefschnipseltrophäen auch buggy sein sollen, spiele ich solange erstmal ohne Patch bis das gefixt wurde.

Was nun wirklich dahintersteckt, weiß nur R*

Mit den PS3-zu-PS4-Transfer-Trophäen habe ich nichts zu tun ;)

Ja, und eben bei mir kamen die alle als ich das Spiel ohne I-net (komplett offline) gestartet habe und ich habe mir jetzt angewöhnt, vor jedem trophäenrelevanten Ereignis nen manuellen Save anzulegen bzw. mache ich die Sammelsachen erst nach der Story.

Ich sehe grade, der Thread ist vom 18., der Patch 1.03 kam aber erst am Samstag, am Release selbst hatte ich Probleme mit Patch 1.02, da musste ich das Spiel komplett löschen und neu installieren, dann ging der Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo schon oben beschrieben. Ps4 ohne inet starten, zocken und schon kommen die Trophäen. Natürlich sollte man die sammelsachen extra speichern. Es kommt aber schon einen anderen Fred der sich mit den Trophäen befasst die nicht so ganz klappen wollen. Von daher hat man schon eine Übersicht wo man lieber ohne Internet spielen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...