Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Doch - Du könntest noch ein nigelnagelneues Auto gewinnen.Dann wärs wirklich perfekt Aber man will ja ned unverschämt werden und das Glück herausfordern Was will man schon mit nem nagelneuen Auto wenn man bereits GTA V besitzt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ihr dürft alle ned das blaue vergessen da unten geht es noch weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? so ein klitzekleinesbißchen ?? ... ach ich denk schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die sollen verdammt nochmal jede Seite einscannen und durchgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die sollen verdammt nochmal jede Seite einscannen und durchgeben! Dann brauch ich das nicht zu kaufen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind Deine Meinung.. Zu einem GTA passt Krimiatmosphäre, Grostadtfeeling und Bandenkriminalität. Landfeeling und Entspannungsfeeling mit grosser Prärie eher bei Spielen die auch im 19 Jahrhundert spielen..-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nach einem Tag schon so viele Seiten hier offen? Da blickt dann niemand mehr durch wenn das Spiel draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde Haha MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin! Hat sich irgendwer die Collectors Edition bestellt und will sie nicht mehr ? Ich weiß, die Chance ist gering, aber Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Wegen-GTA-5-Launch-bleibt-der-Laden-geschlossen-1087699/ Ich lole grad hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Wegen-GTA-5-Launch-bleibt-der-Laden-geschlossen-1087699/Ich lole grad hart Gestern auch auf einer polnischen Facebookseite gesehen, ich konnt nicht mehr:D:D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Haha MfG black:) Warum lachst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.areagames.de/artikel/detail/GTA-V-Komplette-Karte-Tracklist-im-Reiseprospekt-veroeffentlicht/126608 Kompletter Soundtrack... scheint alles aus dem Lösungbuch zu kommen das seit heute an die Händler ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum lachst du ? Wurde schon des öfteren gepostet und diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wurde schon des öfteren gepostet und diskutiert Es wurde schon vieles zu GTA 100 mal gepostet und da wurde auch nicht gelacht.Aber bei anderen macht das ja nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum lachst du ? Da Shego nun die Krone des Vertuens abgesetzt hat , überreiche ich dir sie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Wegen-GTA-5-Launch-bleibt-der-Laden-geschlossen-1087699/Ich lole grad hart haha wie geil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja mir fehlt auch schon der gute alte Drive-By^^ Ich finds immer gut wenn man die Musik von der Festplatte abspilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich glaub mal das R* richtig pissed ist... Jetzt wird ja echt alles geleaked dank des Lösungsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.