Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Patch ist 1,14 gb groß, ja. Und patcht nur den Bug das manche keine gekauften Autos mehr online hatten, mehr nicht.

Laut einigen soll online die trophy gekommen sein bezüglich Monster Stunts, ich nehme mal ganz stark an das einige 25 offline und den Rest 25 online gemacht haben

Achso aber das herunterladen buggt rum, kleine Lust drauf^^

Ich hab die stunt trophy auch schon aber nur weil ich alle Stunts online gemacht habe damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass einige Fremden und Freaks Missionen nicht mehr kommen, wenn man sie übersprungen bzw. später spielen will und noch nicht abgeschlossen hat? Habe diese Mission, bei dem man sein erstes Rennen mit Franklin fahren muss übersprungen und jetzt ist diese Mission nicht mehr auffindbar oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Die Bonus GTA$ können über das Pausenmenü erhalten indem Sie in den PlayStation®Store gehen.

GTA$ erhalten in GTAV (Storymodus):

- Starten Sie GTAV

- Rufen Sie das Pausenmenü auf

- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus

- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

GTA$ erhalten in GTA Online:

- Starten Sie GTA Online

- Rufen Sie das Pausenmenü auf

- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus

- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

BITTE BEACHTEN SIE: Um alle Bonusinhalte zu erhalten müssen Sie den PlayStation®Store zweimal besuchen, einmal aus dem GTAV Storymodus heraus und einmal aus dem GTA Online Modus heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein als richtiges Tier :D

Geh mal zum Mount chilliad ganz oben und dannn zu diesen holzdingern mit dem roten makierungen, da wirste aufgefordert was zu essen mach das dann :D

Gibt 27 von den :D

Edit:

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagejibno3gck1.jpg Hier hin

Das werde ich heute Abend gleich mal testen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich finde diese Goldmedaillen zu holen echt super nervig. Da kann man das spiel garnicht richtig genießen wenn man sich wegen der vorgegebenen zeit beeilen muss.

Mach das doch wie ich einfach nachher. Spiel die Missionen jetzt durch und geh danach auf Goldmedaillenjagd. Du musst ja nicht alle Anforderungen an die Goldmedaille in einem Durchgang schaffen. Du kannst sagen beim 1. Versuch mach ich die x Kopfschüsse, beim 2. geh ich auf die Zeit und beim 3. ...

Die bestandenen "Herausforderungen" der vorigen Versuche bleiben dir ja erhalten. Wenn du also beim 1. Mal die x Kopfschüsse erledigt hast, beim 2. Versuch aber auf die Zeit gegangen bist wirst du sehen, dass du am Ende die Kopfschüsse dennoch als "erledigt" siehst.

Was mich irgendwie mehr ärgert ist ja, dass bei mir die Freude groß war, dass ich die Monster-Stunts-Trophy nicht noch einmal machen muss, auf der anderen Seite muss ich aber für die 100% 25 Monster-Stunts absolvieren (Rockstar SocialClub - Checkliste - Verschiedenes) :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...