Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

So war es bei mir aber ich musste 3x Golfen 1x Verloren 1x Unentschiden und 1x Sieg und bei dem Sieg hat es erst gezählt.
Golf musste ich auch gewinnen. Ist aber locker.

Spiele ganz gerne Golf in GTA.

Nach Storyende habe ich Option C gewählt.

Wie kann ich denn jetzt noch Drei-Mann-Armee machen?

Immer wenn ich einen im Auto habe, ist bei dem anderen besetzt.

Wann habt ihr das denn gemacht? Weil ich hab das kurz nach dem Release gemacht und ich musste gegen niemanden spielen :) Kann ja sein dass das hinzugefügt wurde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst doch hoffentlich nicht deine Entscheidung davon abhängig ob du das Spiel kaufst oder nicht wenn gleich die Online trophäen aufploppen oder nicht ??

Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bis zum release zu warten. Rockstar hat hierzu noch nichts verlauten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch hoffentlich nicht deine Entscheidung davon abhängig ob du das Spiel kaufst oder nicht wenn gleich die Online trophäen aufploppen oder nicht ??

Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bis zum release zu warten. Rockstar hat hierzu noch nichts verlauten lassen.

Ne, davon abhängig mache ich es nicht, aber es interessiert mich. Muss sagen, dass ich echt nicht allzu viel Lust hätte, den Online Modus nochmal von 1-100 zu zocken, das war schon eine halbe Ewigkeit.

Generell habe ich das Gefühl, dass ich nur warm gemachte Suppe auf der PS4 zocke, wird mal Zeit für mehr neue Spiele! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, davon abhängig mache ich es nicht, aber es interessiert mich. Muss sagen, dass ich echt nicht allzu viel Lust hätte, den Online Modus nochmal von 1-100 zu zocken, das war schon eine halbe Ewigkeit.

Generell habe ich das Gefühl, dass ich nur warm gemachte Suppe auf der PS4 zocke, wird mal Zeit für mehr neue Spiele! ;)

Da man seinen Charakter übernehmen kann, gehe ich davon aus, dass die Level 100 Trophy sofort erscheinen müsste...

Bei den anderen habe ich meine Zweifel.

Nochmal RP Farmen wie blöd, widerstrebt mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man seinen Charakter übernehmen kann, gehe ich davon aus, dass die Level 100 Trophy sofort erscheinen müsste...

Bei den anderen habe ich meine Zweifel.

Nochmal RP Farmen wie blöd, widerstrebt mir auch!

Abwarten und gucken was die anderen sagen ob es auch klappt.....aber mal ehrlich warum willst du die Trophies geschenkt bekommen ....auch wenn du es schonmal gemacht hast da geht doch der Sinn flöten ....naja jedem das seine :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab mir letztes Jahr die special edition gekauft. Meine Frage zum Upgrade auf next Gen,

Gibts da eine Möglichkeit meine Ps3 Version upzugraden? Verlier ich die ganzen Bonis und

Sachen die es beim Upgrade gibt wenn ich mir die Ps4 Disc Version kaufe? Zb die

Railgun. Blick da nicht ganz durch.

Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt, aber ich möchte nicht den ganzen thread durchsuchen:

Weiß man schon ob es ne geteilte oder ne extra Trophäenliste bei der ps4 Version geben wird?

Ich denk mal extra und die werden sicher auch paar neue trophies reinhauen, Schätz ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht nicht unbedingt für GTA Online, aber für den SP ganz bestimmt, weil da ja auch neuer Content drin ist. Zwar erstmal nur für "Rückkehrer", aber ich wette, dass das Zeug auch irgendwie und irgendwann als DLC kommen wird...

Jap und das wird Dan denke ich als dlc content gewertet und nicht zwingend für platin benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage an die die Platin oder die 100% Trophäe haben.

Wie zum teufel schafft man bitte den 3. Triathlon ?? Ich habe ihn jetzt 2 mal versucht und nicht zu Ende gebracht weil ich sonst die Wohnung zerlegt hätte:biggrin5:

Beim ersten Mal bin ich unabsichtlich in einen Fussgänger hinein gefahren und es war sofort aus, und beim 2 Mal bin ich gegen einen Laternenpfahl gefahren und bin runtergeflogen vom Bike sowie hab einen Kontollpunkt verpasst wo ich gleich danach die Konsole ausgeschaltet habe.

Ich hab mir jetzt geschworen dass ich diesen Dreck nicht nochmal mache. Selbst wenn mir nur dass noch auf Platin fehlt. Aus Prinzip.

Trotzdem würde es mich interessieren wie das zum schaffe ist. Beim Schwimmen komme ich ja noch als 1 ausn Wasser aber beim Radfahren ist es vorbei. Egal wie schnell ich auch drücke, in regelmäßigen Abständen flitzt der Computer an mir vorbei(keine Ahnung aber gibt es beim radfahren auch Winschatten der dich nach vorne bringt?).Ich hab echt keine Ahnung was ich falsch mache.

Aufjedenfall hat mir dieser Triathlon jetzt mal für die nächste Zeit gehörig die Lust vertrieben auf dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich musste den auch zweimal machen, weil ich dauernd gegen irgendwas gefahren bin mit dem Rad. Ich würde beim schwimmen gar nicht darauf achten, wer vorne ist, kannst eh nicht ändern, beim Radfahren achte eher darauf, keinen Unfall zu machen, die überholen dich so oder So dauernd. Beim Rennen am Ende bist du so schnell, dass du erster werden solltest sofern du ohne Unfall ins Ziel gekommen bist. Mir sind eher die Finger abgefallen hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum teufel schafft man bitte den 3. Triathlon ?? Ich habe ihn jetzt 2 mal versucht und nicht zu Ende gebracht weil ich sonst die Wohnung zerlegt hätte:biggrin5:

Sobald man das Radfahren überstanden hat, sieht die KI kein Land mehr. Im Laufen macht man fast alles wieder gut. Also einfach nochmal versuchen und bis zum Ende durchziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nur nach dem Radelfahr'n nicht zuu weit hinten sein, dann wird's kein Problem. Evtl den Verfolger abblocken, aber normalerweise gewinnt man.

Ich hab beim Radfahren mal versucht, in der Dämmerung das Licht anzumachen (gute Idee beim Rennrad). Blöderweise bricht man mit Steuerkreuz nach rechts die Mission ab...und ausgerechnet hier kam dann keine Frage, ob ich wirklich abbrechen will. War auch kurz vor Ende des Fahrradteils. Was hab ich da geflucht :D

Checkpoint verpassen und vor ne Laterne fahren war natürlich auch schon mal dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nur nach dem Radelfahr'n nicht zuu weit hinten sein, dann wird's kein Problem. Evtl den Verfolger abblocken, aber normalerweise gewinnt man.

Ich hab beim Radfahren mal versucht, in der Dämmerung das Licht anzumachen (gute Idee beim Rennrad). Blöderweise bricht man mit Steuerkreuz nach rechts die Mission ab...und ausgerechnet hier kam dann keine Frage, ob ich wirklich abbrechen will. War auch kurz vor Ende des Fahrradteils. Was hab ich da geflucht :D

Checkpoint verpassen und vor ne Laterne fahren war natürlich auch schon mal dabei...

Das schlimmste ist, dass man sogar gefragt wird, ob man das Rennen abbrechen möchte, aber da man ja permanent auf 'X' hämmert bricht man das Rennen sofort ab bevor man überhaupt realisiert dass diese Frage kommt. Der Scheiß ist mir mehr als nur ein mal passiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...