Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es vllt eine Liste mit reihe voller Cheats? Und gibt es ein Cheat, woman sofort zum Ziel gelangt, ohne irgendwie hinfahren zu müssen? Finde die Wege dauern extrem lange!

Cheater findeste überall Google einfach ma und es gibt Taxis, einfach downtown cab und Co anrufen findeste in deiner Kontaktliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich hätte eine Frage bezüglich Vorbesteller Bonus für die PS4 Version. Man bekommt ja 1 Mio GTA $ gutgeschrieben wenn ich dass richtig verstanden habe.

Gilt dass dann nur für die PS4 Version oder auch für die PS3 Version ?

Ich bin nämlich noch am überlegen wann ich mir das Spiele holen werde, da ich zurzeit nur mit einem kumpel GTA online spiele und der keine Ps4 hat.

Es hat ja geheissen dass man den Charakter übernehmen kann. Bleibt dass dann dauerhaft ? Also wenn ich jetzt auf der Ps4 Online spiele und dann wieder auf der Ps3, ob da der Fortschritt erkannt wird ?

Vielleicht weiss jemand eine Antwort darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd sagen, warum ich aufeinmal Lvl 1 in GTA bin? Was soll der scheis, kann nicht eine mission auswählen etc... :banghead: ich habe schon mehrmals neugeladen, aber es tut sich nichts, alle meine statistiken sind noch da, mein outfit, garage etc nur der lvl ist weg und ich kann dementsprechend keine mission auswählen, geschweige denn meinen panzer bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd sagen, warum ich aufeinmal Lvl 1 in GTA bin? Was soll der scheis, kann nicht eine mission auswählen etc... :banghead: ich habe schon mehrmals neugeladen, aber es tut sich nichts, alle meine statistiken sind noch da, mein outfit, garage etc nur der lvl ist weg und ich kann dementsprechend keine mission auswählen, geschweige denn meinen panzer bestellen

keiner ne idee oder ähnliche erfahrungen? bin immernoch lvl 1 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...