Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kp, hab im Story Modus nie ein Auto gekauft. Jedenfalls diese Garagen, die auch auf der Map markiert sind. Franklins ist z.B. da in der Nähe der Grove Street. Auf der Map Grün (bei Michael blau und Trevor Orange) markierte Garage, sollte man schon erkennen. Wenn du in der Garage bist, musst du Pfeiltaste Rechts (oder links?) drücken und da sind dann auch alle Wagen aus all den Updates. Im Story Modus muss man die nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kp, hab im Story Modus nie ein Auto gekauft. Jedenfalls diese Garagen, die auch auf der Map markiert sind. Franklins ist z.B. da in der Nähe der Grove Street. Auf der Map Grün (bei Michael blau und Trevor Orange) markierte Garage, sollte man schon erkennen. Wenn du in der Garage bist, musst du Pfeiltaste Rechts (oder links?) drücken und da sind dann auch alle Wagen aus all den Updates. Im Story Modus muss man die nicht kaufen.

Ich glaube das muss da sein.

1000 Dank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir wer helfen, ich hab mir im Story Modus ein Auto übers Internet gekauft und habe dieses dann irgendwo stehen gelassen. Als ich wieder in die Garage ging war es nicht mehr da. Müsste das nicht eigentlich dort gespeichert werden ??

Im Storymodus sind die verschwunden sofern man sie nicht in der Garage verstaut, aber sicher bin ich mir nicht, hab den Storymodus seit Monaten nicht angerührt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir wer helfen, ich hab mir im Story Modus ein Auto übers Internet gekauft und habe dieses dann irgendwo stehen gelassen. Als ich wieder in die Garage ging war es nicht mehr da. Müsste das nicht eigentlich dort gespeichert werden ??

Wenn das Auto nicht zerstört wurde müsstest du es eigentlich beim Auto-Symbol finden,ne Bullenstation wo du für 300$ oder so ein stehengelassenes Auto "auslösen" kannst.Zumindest geht das bei den Wagen die man auffer Strasse klaut und dann tunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir für 2 Millionen den Buzzard gekauft und schon eine E-Mail bekommen, dass dieser geliefert wurde. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wo genau der Heli hingeliefert wurde? ôO

Hast Du dir schon nen Heli Landeplatz gekauft? Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du den um dir Helis liefern zu lassen, dort findest Du die dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich bin damals nicht zum beenden des Spiels gekommen da meine PS3 kaputt gegangen ist und ich keine Lust hatte von vorne zu beginnen. Habe mir mittlerweile neben einer neuen PS3 auch eine PS4 geholt und plane im November auf der PS4 das Spiel nochmal zu spielen. Hab mir jetzt trotz der sehr guten Guides im Internet das offizielle Lösungsbuch geholt, für 10 Euro geht das auch in Ordnung. Jetzt zur eigentlichen Frage.

Das Lösungsbuch soll laut vielen Aussagen unvollständig sein und bestimmte Themen wie die Börse gar nicht oder nur sporadisch behandeln. Gibt es eine Quelle wo ich nachschauen kann was genau im Buch fehlt, beziehungsweise fehlerhaft ist?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...