Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss bis morgrn Platin haben
Wieso das denn?
Die Ps3 gehört einem Kumpel die er morgen wieder haben will :(

Kommt drauf an, was dir noch fehlt! wenn nur mehr die letzten 100% und Goldmedaillen im Singleplayer fehlen, dann kannst du das heute noch schaffen. Wenn du aber noch den Multiplayer durchbringen musst, dann wird das nichts mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/Chilla_1993

So ziemlich alle Sammeltrophäen, UBoot, Monsterstunts...

70 Goldmedaillen

Online Rang 100

Numero Uno

Eigentlich alles was Zeit braucht. ;)

Je nachdem wie weit er es noch bis Rang 100 hat, wird das nix.

Kumpel überreden und PS3 noch 2 Tage länger behalten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

Nimm andere, die einfacher gehen, die erste Mission deiner Liste habe ich auch nicht hinbekommen und die letzten 3 auch nicht. Die 2te habe ich nicht probiert!

Versuch lieber diese Heist-Vorbereitungsmissionen - da ist meistens nur eine einzige Bedingung, die auch einfach geht.

Und vergiss nicht, dass du die anderen möglichen Story-Endings auch spielen kannst. Die sind sehr leichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

Also zu Vinewood Souvenirs: Ich hab mir damals ein Video dazu angesehen, dann wusste ich auch, wie man die schafft. Such einfach mal auf Youtube, die Mission kannst du schaffen. Von den anderen jedoch habe ich auch keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

Die hab ich alle auf gold

Bei der 1 weis ich auch nicht mehr genau wie ich das gemacht hab Sry, bei der 2 warte auf die Gelegenheit die stehen ab und zu direkt hintereinander aber Nur kurz, bei der 3 sei einfach in der Nähe vom Polizei auto kp was ich da genau sagen soll, bei der 4 schnell rein laufen holen verduften nicht warten bis er zuende geschwommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

mal die Videos in der Leitfaden-Ergänzung angeschaut? kann mich zB an die Folter-Mission erinnern. hab sie wie im Video gemacht und ohne Probleme Gold bekommen.

Direktlink Videos:

Leitfaden-Ergänzung: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen in GTA ONLINE ist Doppel RP Wochenende.

Double_RP_Event_Weekend.jpg

Das Double RP-Event-Wochenende ist ein Grand Theft Auto Online-Event, es ist das neunte Online-Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wird und findet vom 1. August bis zum 3. August 2014 statt.

Man erhält bis zum 3. August 2014 die doppelte Anzahl an RP, darunter zählen alle Jobs und andere Aktivitäten wo man RP verdienen kann, wie z.B. die Gang Angriffe.

Dies wird auch die letzte Chance sein um die zeitlich begrenzte Sonder-Inhalte vom Independence Day Special zu holen, wie z.B. den Liberator, Sovereign, die Muskete und die USA Bekleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer erklären, wieso ich das Random Event von Simeon nicht machen kann? Hab zuletzt die Mission Papis kleines Mädchen gemacht, die müsste also noch machbar sein, doch im Autohaus kann ich einfach nicht rein (hab's sowohl tagsüber als auch nachtsüber im Spiel probiert)

Wäre nett, wenn einer helfen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ganz am Anfang der Story, während der Vorbereitung auf den Juwelenraub, für den man den Wagen der Kammerjäger holen muss, geht jetzt hier gar nichts mehr.

Ich muss eigentlich eine SMS von Lester bekommen, in der er mir sagt, dass ich den Wagen und Granaten holen soll, die auf der Karte mit einem H gekennzeichnet sein sollen. Da kommt aber weder eine SMS noch habe ich Markierungen auf der Karte, die storyrelevant sind.

Wechseln der Charaktere (habe nur Michael und Franklin) bringen ebenso wenig wie einfaches Rumfahren oder Freizeitaktivitäten. Wenn ich Lester anrufe, geht nur die Mailbox ran.

Kennt jemand das Problem und weiß, was man machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...