Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

steht eigentlich dann dort, was man für die Gold-Medaille machen muss?

z.B. in welcher Zeti etc...

Drücke "START" gehe auf "SPIEL" und wähle "Missionen" oder "Fremde und Freaks" aus (was du halt angehen willst). Dann kannst du eine Mission auswählen und siehst rechts in dem kleinen Kasten die Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll.. Bin grade dabei die 70 Gold medaillien zu machen und dann hängt sich GTA auf und ich hab da nicht gespeichert und kann die alle nochmal machen sauber -.- Motivation = 0...

Oh wie ätzend ist das denn bitte schön...

Kennt man ja zu genüge von anderen Spielen.

Ist mir jetzt aber bei GTA noch nicht passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich schaff es einfach nicht mit den Messerflügen :(

ich hab alle gemacht und auch bestanden, aber es zeigt nur 9 als erledigt an.

Mein Gedanke wäre jetzt, ich starte ein neues Spiel. Spiel paar Stunden bis ich mit Trevor, die Messerflüge angehen kann.

Wenn ich da jetzt einen neuen Speicherslot erstelle, ist aber mein "großer" Spielstand mit den 100% nicht weg oder?, möchte mich nur absichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich schaff es einfach nicht mit den Messerflügen :(

ich hab alle gemacht und auch bestanden, aber es zeigt nur 9 als erledigt an.

Mein Gedanke wäre jetzt, ich starte ein neues Spiel. Spiel paar Stunden bis ich mit Trevor, die Messerflüge angehen kann.

Wenn ich da jetzt einen neuen Speicherslot erstelle, ist aber mein "großer" Spielstand mit den 100% nicht weg oder?, möchte mich nur absichern :)

du musst auch von der richtigen Richtung und richtige Höhe reinfliegen. Da kannst du noch so oft behaupten, dass du sie alle gemacht hast, es zählt erst, wenn dann dieser Zähler auf dem Bildschirm ganz groß aufploppt. Und von vorne würde ich deshalb nicht anfangen, soweit ich weiß zählen ja die Messerflüge für die 100 %, oder?

Also ich würde es nicht tun, aber wenn du unbedingt alles von vorne anfangen willst, dann gehst du jetzt mit einem deiner Charaktere ins Bett - da wird dann gespeichert und wählst einen Slot aus. Dann kannst du auf SPIEL -> Neues Spiel gehen und dein Automatischer Speicherstand wird überschrieben. Den Speicherstand mit den 100% hast du ja bereits vorher gesichert und brauchst somit keine Angst mehr haben.

Aber wie gesagt, ich würde nicht das Spiel von vorne Anfangen, sondern die Messerflüge. Die sind nicht irgendwie verbuggt, sondern du hast sie einfach noch nicht richtig gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messerflüge braucht man für 100% nur 25 von 50. Für 50 gibts aber ne Ttophy. Muss ich auch in nen neuen Spiel machen, weil einer nicht gewertet wurde xP

Musst du nicht. du darfst mit den Hubschrauber Rotoren die Brückenpfeiler NICHT berühren. bei mir wurden einige auf anhieb nicht gewertet, deshalb hab ichs einfach nochmal mit dem Buzzard und gaanz vorsichtig probiert. Und schon gings. Die unter der Brücke durch sind ja nicht so schwer, wie die Messerflüge, aber dennoch muss man vorsichtig mit dem "unterfliegen" sein!

Es geht - ihr müsst halt auch fliegen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird die Ps4 Version die gleiche Trophäen haben? Oder ist Doppel Platin möglich?

Gibt bis jetzt zwar keine Infos aber so wie bei AC: Black Flag und anderen generationsübergreifenden Games wird dann höchstwahrscheinlich auch mit GTA V Doppelplatin möglich sein. Die Trophäen werden sich wohl auch nicht unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...