Etienne1234567 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Glück mit einer Aktie gehabt. Es müsste im November gewesen als Weazel runter auf 1$ ging und ich dort mein ganzes Geld(ca. 1,2 Mrd) investiert habe. Dann ging die Aktie langsam hoch auf 1000$, blieb dort eine ganze Weile und fällt seit 40 Tagen. Zur Zeit steht die bei 625$ deswegen auch der riesige "Verlust". :'> Asooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Versteh ich nicht Wie rücksichtslos von mir... jetzt muss ichs erklären, aber dann geht die Pointe flöten Schade, aber ich habs angefangen und brings auch zu Ende: Stell dir mal den Stoßdämpfer vor. Wenn der jetzt so stark reingedrückt wird, dass er bricht, dann ist er natürlich kaputt. Wenn er nur ein bisschen reingedrückt wird, dann passiert nichts. Wenn er aber sehr häufig ein bisschen reingedrückt wird, dann wird er trotzdem kaputt - auf andere weise, als im ersten Beispiel, aber kaputt ist er dennoch. So ein SUV ist aber ein Monstrum von Fahrzeug und da sollte der Stoßdämpfer auch viel aushalten, ABER 800 Millionen mal das Fahrzeug so richtig zum wippen bringen - DAS hält der Stoßdämpfer nicht mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie rücksichtslos von mir... jetzt muss ichs erklären, aber dann geht die Pointe flöten Schade, aber ich habs angefangen und brings auch zu Ende: Stell dir mal den Stoßdämpfer vor. Wenn der jetzt so stark reingedrückt wird, dass er bricht, dann ist er natürlich kaputt. Wenn er nur ein bisschen reingedrückt wird, dann passiert nichts. Wenn er aber sehr häufig ein bisschen reingedrückt wird, dann wird er trotzdem kaputt - auf andere weise, als im ersten Beispiel, aber kaputt ist er dennoch. So ein SUV ist aber ein Monstrum von Fahrzeug und da sollte der Stoßdämpfer auch viel aushalten, ABER 800 Millionen mal das Fahrzeug so richtig zum wippen bringen - DAS hält der Stoßdämpfer nicht mehr aus Was geht denn hier ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie rücksichtslos von mir... jetzt muss ichs erklären, aber dann geht die Pointe flöten Schade, aber ich habs angefangen und brings auch zu Ende: Stell dir mal den Stoßdämpfer vor. Wenn der jetzt so stark reingedrückt wird, dass er bricht, dann ist er natürlich kaputt. Wenn er nur ein bisschen reingedrückt wird, dann passiert nichts. Wenn er aber sehr häufig ein bisschen reingedrückt wird, dann wird er trotzdem kaputt - auf andere weise, als im ersten Beispiel, aber kaputt ist er dennoch. So ein SUV ist aber ein Monstrum von Fahrzeug und da sollte der Stoßdämpfer auch viel aushalten, ABER 800 Millionen mal das Fahrzeug so richtig zum wippen bringen - DAS hält der Stoßdämpfer nicht mehr aus HAhah oke so gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich. Wisst ihr genau wo das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich.Wisst ihr genau wo das ist? Ich glaub du meinst den kleinen Park etwas nordöstlich von Martin Madrazos Villa. Wenn du aus seiner Einfahrt rauskommst einfach gerade rauf bis zur Kreuzung, danach rechts abbiegen und den Hügel hinauf. Auf der linken Seite befindet sich dann dieser Park bei dem im Singleplayer immer wieder Hundehalter zu finden waren. Denke mal du meinst diesen Park. Etwas unter dem Galileo Observatory. Hier ab 2:57 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Direkt nach dem Sprung den Stick nach hinten ziehen. Man fliegt dann langsamer.Viel Glück kriege es trotzdem nicht wirklich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich.Wisst ihr genau wo das ist? was hab ich davon wenn ich das dann weiß? gibt´s da irgend ne Trophy abzuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 was hab ich davon wenn ich das dann weiß?gibt´s da irgend ne Trophy abzuholen? Gibt natürlich keine Trophy aber vielleicht will er sich das einfach angucken oder n Foto davon machen. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Dinge machen ohne dafür Trophäen zu bekommen :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt natürlich keine Trophy aber vielleicht will er sich das einfach angucken oder n Foto davon machen. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Dinge machen ohne dafür Trophäen zu bekommen :emot-crossarms: Schon klar, nicht zickig werden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schon klar, nicht zickig werden...^^ sollte nicht zickig wirken, sondern nur Spaß sein ^^ Dacht mir schon es wird falsch wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nochmal ne Frage: hab des Game jetzt im Story-Modus durch und will so schnell es geht die Platin bekommen. Wieviel zeit muss man ungefähr für den MP-Modus (alle Trophys) einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Du musst viel Zeit einplanen. Wenn du wirklich powerboosting betreibst, bräuchtest du wahrscheinlich um die 75h. Ist aber nur ein Schätzwert, könnte schneller, aber auch länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nochmal ne Frage: hab des Game jetzt im Story-Modus durch und will so schnell es geht die Platin bekommen. Wieviel zeit muss man ungefähr für den MP-Modus (alle Trophys) einplanen? Ich mach gerade schnell viele RP mit dem Job "im Bordell aufräumen". Da ruf ich Lester wegen einem Helikopter an und hole dann die Prostituierte vom Dach ab und flieg zurück - bringt aber nur viele RP, wenn du im Modus "Freies Zielen" spielst. Wenn du mal den Buzzard bekommst, kannst du ein paar Biker mit den Raketen abschießen und dann gibt's noch mehr RP fürs abschließen. Bis, du da aber hin kommst, kanns richtig dauern. Ich schlage vor, du startest mal den MP. Spielst die Einführungsmission und gehst dann zu irgendeinem Rennen. Das startest du dann alleine - er wird jammern, dass du dann alleine fährst aber das ist egal. Mach das fertig und dann werden andere Jobs angeboten. Da kannst du dann Fallschirmsprünge auch machen. Halte nach dem Symbol ausschau. Wenns ein Fallschirm oder eine Rennflagge ist, dann wähl das aus. Alles andere kannst du alleine nicht machen. (die Vorgeschlagenen Missionen sind allesamt immer Versus-Missionen wo du mindestens 2 Spieler fürs starten benötigst). Das machst du ein paar mal. Dann kannst du mal in den Freien Modus zurückkehren und Kontaktmissionen starten. Sonst wählst du halt mal Schneller Job - Kontaktmission aus und wirst irgendwo hin verbunden. Der Anfang ist enorm zäh aber langsam geht's dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich mach gerade schnell viele RP mit dem Job "im Bordell aufräumen". Da ruf ich Lester wegen einem Helikopter an und hole dann die Prostituierte vom Dach ab und flieg zurück - bringt aber nur viele RP, wenn du im Modus "Freies Zielen" spielst. Wenn du mal den Buzzard bekommst, kannst du ein paar Biker mit den Raketen abschießen und dann gibt's noch mehr RP fürs abschließen. Bis, du da aber hin kommst, kanns richtig dauern. Ich schlage vor, du startest mal den MP. Spielst die Einführungsmission und gehst dann zu irgendeinem Rennen. Das startest du dann alleine - er wird jammern, dass du dann alleine fährst aber das ist egal. Mach das fertig und dann werden andere Jobs angeboten. Da kannst du dann Fallschirmsprünge auch machen. Halte nach dem Symbol ausschau. Wenns ein Fallschirm oder eine Rennflagge ist, dann wähl das aus. Alles andere kannst du alleine nicht machen. (die Vorgeschlagenen Missionen sind allesamt immer Versus-Missionen wo du mindestens 2 Spieler fürs starten benötigst). Das machst du ein paar mal. Dann kannst du mal in den Freien Modus zurückkehren und Kontaktmissionen starten. Sonst wählst du halt mal Schneller Job - Kontaktmission aus und wirst irgendwo hin verbunden. Der Anfang ist enorm zäh aber langsam geht's dann. Ah,ok. Denk des mit den Single-missionen werde ich mal versuchen. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich.Wisst ihr genau wo das ist? ich sehe die auch manchmal am strand oder in der nähe von franklins haus. würde gerne mal das chop mit denen spielt,aber leider sind alle hunde immer weg,wenn ich mit ihm unterwegs bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ich sehe die auch manchmal am strand oder in der nähe von franklins haus. würde gerne mal das chop mit denen spielt,aber leider sind alle hunde immer weg,wenn ich mit ihm unterwegs bin... :'> unerklärlich wo er doch so liebenswert und knuffig aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 :'> unerklärlich wo er doch so liebenswert und knuffig aussieht jaaaa, genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hier mal etwas nützliches: GTA 5: So erhöhst du die Bodenhaftung der Fahrzeuge in GTA Online Mit einigen Fahrzeugen kann man in GTA 5 Online einige verrückte Dinge anstellen. Videos, in denen Autos über die halbe Karte fliegen, sind keine Seltenheit. Doch nicht immer ist das eine gute Sache und man fragt sich: Wie kann man das unterbinden? Unser Artikel erklärt es. Fliegende Autos können ab und an eine lustige Sache sein, besonders weil sich einige coole Stunts dadurch zeigen lassen. Doch eine geringe Bodenhaftung (engl. Traction) ist nicht immer gut, besonders wenn man von der Polizei verfolgt wird und mit einem Nicht-Geländewagen durch die Pampa rauschen muss. Doch mit Patch 1.14 hat Rockstar nun eine Lösung für dieses Problem eingebaut. So ist es dir jetzt möglich, durch Spoiler die Bodenhaftung der Autos zu erhöhen. Dabei gibt es einige Dinge aber zu beachten: Erstens wird dir nicht angezeigt, wie stark sich die Bodenhaftung erhöht hat – man muss also selbst herausfinden, was nun geht und was nicht. Zweitens zählen die Spoiler nicht dazu, die am Anfang schon auf das Auto montiert sind. Man muss sich als immer Spoiler dazu kaufen, damit sich die Bodenhaftung erhöht. Weitere Tipps zur Bodenhaftung der Autos findest du im neuesten Video von Typical Gamer. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-JZ6LN3jMpo]GTA 5 Online - Increase Traction Stat! Spoilers Improve Traction after Patch 1.14! (GTA 5 DLC) - YouTube[/url] Quelle: gameplorer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 bin mal auf die ps4 version geschepannt.. ich will wieder gute 100 stunden offline und online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.