Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

jow, kaum drüber beschwert schon kappt es :)

Sexy Einladung jetzt auch noch hinbekommen und die Story fertig gemacht ... 100% Trophy erhalten. jetzt fehlen noch 2 für Platin: Online Level 100 (bin 80 oder so) und Pures Gold, Baby! ... kA wieviele von den 70 Missionen ich schon auf Gold hab, mal schauen wie lang das nun wieder dauert. aber es nähert sich langsam endlich (dem wohlverdienten) Ende, auch wenn es eine sehr spassige Zeit war mit dem Spiel :redface:

Wenn du willst kannst du mich adden dann helf ich dir (zusammen ist geiler) kenn da ein paar gute sachen zum lvl.

Und für die 70 gold medalien....bin grade fertig geworden hat mich grade 10 stunden gekostet aber habe jetzt so 38 stück bestimmt gemacht. Aber lies dir manche dinger einfach mal durch habe eben zum beispiel in 30 sekunden 3 dinger auf gold gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst kannst du mich adden dann helf ich dir (zusammen ist geiler) kenn da ein paar gute sachen zum lvl.

jo, werd dich mal adden :)

Und für die 70 gold medalien....bin grade fertig geworden hat mich grade 10 stunden gekostet aber habe jetzt so 38 stück bestimmt gemacht. Aber lies dir manche dinger einfach mal durch habe eben zum beispiel in 30 secunden 3 dinger auf gold gemacht :D

ja muss einfach mal schauen was da noch so rumgammelt was ich machen kann. ne Übersicht welche die "einfachsten" und "schnellsten" sind wäre ja schön. aber das ist halt auch immer Geschmackssache und relativ ^^ naja, mal weng Zeit reinstecken und auch im Guide + Videos schauen

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, werd dich mal adden :)

ja muss einfach mal schauen was da noch so rumgammelt was ich machen kann. ne Übersicht welche die "einfachsten" und "schnellsten" sind wäre ja schön. aber das ist halt auch immer Geschmackssache und relativ ^^ naja, mal weng Zeit reinstecken und auch im Guide + Videos schauen

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

Ahh Sh*t habe das alles ohne gemacht:facepalm: wusste garnicht das es den gibt :D

und noch nen kleiner tip mach vorralem fremde und freaks sind einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Sh*t habe das alles ohne gemacht:facepalm: wusste garnicht das es den gibt :D

und noch nen kleiner tip mach vorralem fremde und freaks sind einfacher. ;)

oh, dann war das noch ne Nummer härter für dich. aber gut, du bist immerhin durch :thumbsup:

jupp, das mit Fremde + Freaks hab ich auch schon gelesen, mal schauen wie viele davon noch machbar sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann war das noch ne Nummer härter für dich. aber gut, du bist immerhin durch :thumbsup:

jupp, das mit Fremde + Freaks hab ich auch schon gelesen, mal schauen wie viele davon noch machbar sind :)

Also ich finde alle leicht außer die mission mit dom wo man erst nach 8 sekunden den falschirm öffenen darf und ich immer 7 bekommen hab :banghead::banghead::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch grad mal die Gold-Medaillen durchgezählt: 21 (Fremde + Freaks) / 28 (Story)

das kommt mir auch etwas wenig vor leider :( es gibt ja Missionen wo man "automatisch Gold" erhält, die man auch nicht wiederholen kann. zählen diese auch für die 70 Medaillen? und sieht man das vielleicht irgendwo in einer Gesamtübersicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch grad mal die Gold-Medaillen durchgezählt: 21 (Fremde + Freaks) / 28 (Story)

das kommt mir auch etwas wenig vor leider :( es gibt ja Missionen wo man "automatisch Gold" erhält, die man auch nicht wiederholen kann. zählen diese auch für die 70 Medaillen? und sieht man das vielleicht irgendwo in einer Gesamtübersicht?

Ja die missionen wo du ''nix'' machen musstest und direkt gold hast zählen

was gut ist die 5 randalen geht super schnell musst meistens 2-4 fahrzeuge zertören und 15 kopftreffer ungefähr machen und halt eine bestimmte anzahl an kills. Und es gibt drei missionen die zusammen eine minute dauert. Musst du gucken dann steht da kaufe das und das in der bestimmten zeit. Und ich habe halt 37 fremde und freaks und davon habe ich 35 stück auf gold weil 2 sind sau schwer finde ich das wäre einmal ''erst nach 8 sekunden den fallschirm öffnen '' und ih muss polly in handschellen fotografieren bekomm ich irgendwie nicht obwohl die in handschellen war und ich foto gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die missionen wo du ''nix'' machen musstest und direkt gold hast zählen

was gut ist die 5 randalen geht super schnell musst meistens 2-4 fahrzeuge zertören und 15 kopftreffer ungefähr machen und halt eine bestimmte anzahl an kills. Und es gibt drei missionen die zusammen eine minute dauert. Musst du gucken dann steht da kaufe das und das in der bestimmten zeit. Und ich habe halt 37 fremde und freaks und davon habe ich 35 stück auf gold weil 2 sind sau schwer finde ich das wäre einmal ''erst nach 8 sekunden den fallschirm öffnen '' und ih muss polly in handschellen fotografieren bekomm ich irgendwie nicht obwohl die in handschellen war und ich foto gemacht hab.

das mir den handschellen und dem fallschirm kriege ich auch nicht hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die missionen wo du ''nix'' machen musstest und direkt gold hast zählen

was gut ist die 5 randalen geht super schnell musst meistens 2-4 fahrzeuge zertören und 15 kopftreffer ungefähr machen und halt eine bestimmte anzahl an kills. Und es gibt drei missionen die zusammen eine minute dauert. Musst du gucken dann steht da kaufe das und das in der bestimmten zeit. Und ich habe halt 37 fremde und freaks und davon habe ich 35 stück auf gold weil 2 sind sau schwer finde ich das wäre einmal ''erst nach 8 sekunden den fallschirm öffnen '' und ih muss polly in handschellen fotografieren bekomm ich irgendwie nicht obwohl die in handschellen war und ich foto gemacht hab.

okay dank dir :)

die mit dem Fallschirm in 8 Sekunden und Handschellen Foto hab ich zB schon auf Gold bekommen, anhand der Videos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxi-fahren, deine imobilien werfen was ab, aber das beste ist den aktien markt verstehen und damit umsatz machen.

Durch dich ist mir eine gute Methode eingefallen mit dem Taxi.

Taxi klauen ein Fahrgast mitnehmen und zum Flughafen fahren und mit Gummiband fixieren sodass er immer im Kreis fährt.

Da habe ich ne fette Beute gemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Broken-Wings1990

das mir den handschellen und dem fallschirm kriege ich auch nicht hin... :D
Das ist ja auch sau schwer :D

@SchlagSaite

Direkt nach dem Sprung den Stick nach hinten ziehen. Man fliegt dann langsamer.

Viel Glück

Nicht böse nehmen aber ich glaube das das jeder mitlerweile weiß.

@m0rPh3uS

okay dank dir :)

die mit dem Fallschirm in 8 Sekunden und Handschellen Foto hab ich zB schon auf Gold bekommen, anhand der Videos ^^

Gerne :)

Man oh man dann sollte der rest kinder gramm sein :D

@philipp004

Ich habe immer noch das Problem, dass ich den neuen Patch nicht downloaden kann. Ich starte das Spiel und akzeptiere das der Download gestartet werden soll. Danach passiert aber gar nichts mehr.

Hatte noch wer das Problem bzw. wüsste einer eine Lösung dafür?

Also ich würde die alten patches alle löschen halt und nochmal probieren wenn es nicht klappt endweder rockstar und oder sony anrufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm das ist seltsam. Aber guck mal alles durch wenns sein muss lösch mal das was 8000 mb hat(als du das spiel das erste mal reingelegt hast kam ja sowas) aber nicht die spiel daten :D

Ich muss dazu sagen das ich die digitale Version des Spiels habe, sprich aus dem Store. Die wird wohl alle Aktualisierungsdateien beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...