Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WOCHENEND-DEAL IM PSN-STORE:

Im PSN-Store gibt es dieses Wochenende (20.06.-23.06.2014) GTAV für die PS3 für nur 34,99€ statt die 69,99€ die Sony/Rockstar Games im Store verlangt

Hier gehts zum Deal: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-v/cid=EP1004-NPEB01283_00-GTAVDIGITALDOWNL?EMCID=GM391100_SCED_social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin derzeit an Aufräumarbeiten für die 100% Trophy ... kann mir Jemand da vielleicht paar Tipps geben?

Spielt alle 9 Löcher Golf und schließt die Runde mit Par oder unter Par ab

Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html

habs bisher paarmal probiert, bestes Ergebnis war 4 über Par :(

9 voll Löcher nerven halt auch auf Dauer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin derzeit an Aufräumarbeiten für die 100% Trophy ... kann mir Jemand da vielleicht paar Tipps geben?

Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html

habs bisher paarmal probiert, bestes Ergebnis war 4 über Par :(

9 voll Löcher nerven halt auch auf Dauer ...

Ich habs erst mit michael gemacht hatte auch 4-5 über par aber mit franklin hatte ich 2 unter par, probier mal mit dem der kann das irgendwie besser.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs erst mit michael gemacht hatte auch 4-5 über par aber mit franklin hatte ich 2 unter par, probier mal mit dem der kann das irgendwie besser.:smile:

verdammt Eddie (kennst du GameOne? :biggrin5: ), ich hatts doch schon mit Franklin probiert :redface:

reichts denn wenn man "alleine" spielt, oder muss man gegen einen "Gegner" spielen beim Golf?

Golfspieler

Insgesamt fünf verschiedene Gegner stehen bereit, die sich in jeweils drei verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilen. Dummerweise stehen diese nicht von Beginn an zur Auswahl: Damit ihr gegen Todd, Aaron und all die anderen antreten könnt, müsst ihr sie zuerst in der Welt von GTA 5 treffen und ihnen einen kleinen Gefallen tun.

  • Todd Rosenweig: Leicht
  • Jeff Miller: Normal
  • Aaron Ingram: Normal
  • Glenn Mather: Schwer
  • Castro Lagano: Schwer, Freischaltbar durch Zufallsereignis "Ehestreit"

Quelle: https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-27.html

hab bisher nur den "schweren" und hab aber immer allein gespielt ohne einen Gegner (glaub ich zumindest :P )

edit: kaum mal nen andren Char ausprobiert, schon gehts ^^

zwar ganz knapp, aber mit Trevor hats jetz auf "Anhieb" hingehauen. und das "alleine", ohne so einen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt Eddie (kennst du GameOne? :biggrin5: ), ich hatts doch schon mit Franklin probiert :redface:

reichts denn wenn man "alleine" spielt, oder muss man gegen einen "Gegner" spielen beim Golf?

Quelle: https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-27.html

hab bisher nur den "schweren" und hab aber immer allein gespielt ohne einen Gegner (glaub ich zumindest :P )

edit: kaum mal nen andren Char ausprobiert, schon gehts ^^

zwar ganz knapp, aber mit Trevor hats jetz auf "Anhieb" hingehauen. und das "alleine", ohne so einen Gegner.

klaro :D ich liebe die sendung.

ja da steht ja einmal auf schwer (wenn du das kästchen drückst) lass das offen dann ist das einfacher. Vllt klappts dann.

Edit: ja super dann hats ja geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: ja super dann hats ja geklappt :D

jow, kaum drüber beschwert schon kappt es :)

Sexy Einladung jetzt auch noch hinbekommen und die Story fertig gemacht ... 100% Trophy erhalten. jetzt fehlen noch 2 für Platin: Online Level 100 (bin 80 oder so) und Pures Gold, Baby! ... kA wieviele von den 70 Missionen ich schon auf Gold hab, mal schauen wie lang das nun wieder dauert. aber es nähert sich langsam endlich (dem wohlverdienten) Ende, auch wenn es eine sehr spassige Zeit war mit dem Spiel :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs erst mit michael gemacht hatte auch 4-5 über par aber mit franklin hatte ich 2 unter par, probier mal mit dem der kann das irgendwie besser.:smile:

Wichtig beim Golf ist es den Ball richtig zu treffen, also im richtigen Moment(gelber Bereich) den linken Analogstick nach oben zu drücken ohne nach rechts oder links zu verwackeln.

Dann kommt es noch auf den Wind an, der beiflusst wohin man zielen muss, kürzer bei Rückenwind, länger bei Gegenwind, rechts oder links bei Seitenwind.

Die Kraft sollte auch hoch genug sein, dass man mit zwei Schlägen unter Par auf dem Green landet und so eine Birdie Chance zu haben.

Landet man im Rough, dann gibt man den Schlägen etwas mehr Power mit, zielt also etwas weiter.

Beim Putten muss man dann schauen wie das Grün verläuft, Rot bergab gelb bergauf, und so die Zielrichtung anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...