Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab übrigens noch keinen Kultisten gesehen. Muss man die Mission irgendwie triggern oder auf gut Glück einen finden?

Der Kult befindet sich in den Bergen sehr weit nördlich auf der Map.

Bei vielen Zufallsereignissen sollst du irgendwelche Leute zu bestimmten Zielen bringen. Dann musst du einfach zum Altruistenkult hinfahren und nicht zu dem Ziel, wo die Person hin will. Das geht glaub ich nur mit Trevor und wenn du in der Nähe des Kultes bist erscheint auch ein Symbol auf der Minimap, wenn ich mich richtig erinnere:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Soweit steht es ja auch im Leitfaden, wenn ich mich nicht täusche. Also im Grunde mit Trevor in den Bergen unterwegs sein und hoffen, dass mir einer über den Weg läuft.

jain. du fährst mit Trevor irgendwo rum. du musst irgendeinen zufälligen Bürger einsammeln der gefahren werden will (blauer Punkt auf der Map) und diesen dann in die Berge fahren, statt zu seinem Wunsch-Ziel.

du suchst nicht nach einem Kultisten, sondern einen normalen Bürger / NPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man folgende Trophäe auch nach dem Ende der Story machen?

Wenn ich mir die Verpassbaren Trophäen anschaue... hab ich da meine Bedenken wegen der verfügbarkeit von Trevor und Michael.

Pures Gold, Baby!

Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich hab mal geschaut, ich kann nur schon mal gespielte Missionen wiederholen.

Wie sieht es den mit den Fremden und Freaks Missionen aus, die ich noch nicht aktiviert/gespielt habe und smit nicht in der Liste stehen. Stehen die mir nacher auch noch zu Verfügung?

Ja die kann man auch wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ist eigentlich die beste Variante am Ende?

um so wenig wie möglich Trophys zu verpassen?

Ich weiß nicht mehr ob es A, B oder C war, aber ich weiß es ist die Option bei der

Michael und Trevor am Leben bleiben. Sonst werden alle Trophäen, die man nur mit ihnen erspielen kann, unmöglich und man müsste einen neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche ist eigentlich die beste Variante am Ende?

um so wenig wie möglich Trophys zu verpassen?

einfach mal im Leitfaden oder in der Roadmap schauen

Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger".
Wichtig: Bei der letzten Mission habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Vorgehensweisen. Legt euch am besten vorher einen seperaten Speicherstand an, denn nur bei einer Option müsst ihr nur auf zwei verpassbare Trophäen achten. Umgekehrt bedeutet dies, bei zwei dieser Möglichkeiten habt ihr danach bis zu sieben verpasste Trophäen. Nun könnt ihr entweder den Rat mit dem Speicherstand befolgen, um nachher die Entscheidung korrigieren zu können, oder ihr erledigt die möglichen verpassbaren Trophäen parallel zu den Hauptmissionen. Diese Trophäen müsstet ihr dann selbstständig erspielen, denn diese Roadmap wird davon ausgehen, dass bei der letzten Mission die Vorgehensweise gewählt wird, bei welcher es lediglich zwei verpassbare Trophäen gibt: Freie Fahrt für betuchte Bürger, TP Industries: Rüstungs-Wettflug, Roter Nebel, Drei-Mann-Armee, Akolyth der Altruisten, Gesucht: lebendig oder lebendig und Kifflom!. Solltet ihr jedoch keinen Blick in den Leitfaden werfen wollen, dann ist ein neuer Speicherstand ratsam, damit ihr nicht komplett von vorne beginnen müsst.
Mission: Ein wenig Vernunft / Die Zeit ist reif / Die dritte Alternative

1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Wählt bei der Mission die dritte Möglichkeit oder benutzt einen Speicherstand, sollte eure Wahl anders ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bekomm ich das gerade nicht gebacken ...

Einen Laden ausrauben

  • Geht hierfür bewaffnet in einen beliebigen Laden und richtet die Waffe auf den Mitarbeiter an der Kasse. Daraufhin wird er euch das Geld aus der Kasse geben.
    Hinweis: Beim Ammu-Nation-Laden haben die Mitarbeiter selber Waffen, also stellt euch beim ausrauben eines Ammu-Nation-Ladens darauf ein, ein kleines Gefecht zu haben.

ich brauch das für die 100% ... aber wo finde ich im Story-Modus einen Laden, den ich ausrauben kann? Online gibts ja die 20 Stück die ich auch schon alle ausgeraubt hab, aber offline ... ich geh in ein Geschäft, kann ich keine Waffe ziehen. ich zieh die Waffe draußen, lauf rein und er steckt sie wieder weg.

welche Läden gehen denn im Story-Modus auszurauben? Ammu-Nation is das gleiche, mein Char zieht einfach keine Waffe im Laden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bekomm ich das gerade nicht gebacken ...

ich brauch das für die 100% ... aber wo finde ich im Story-Modus einen Laden, den ich ausrauben kann? Online gibts ja die 20 Stück die ich auch schon alle ausgeraubt hab, aber offline ... ich geh in ein Geschäft, kann ich keine Waffe ziehen. ich zieh die Waffe draußen, lauf rein und er steckt sie wieder weg.

welche Läden gehen denn im Story-Modus auszurauben? Ammu-Nation is das gleiche, mein Char zieht einfach keine Waffe im Laden :(

die Straße beim LSC in der Wüste,da ist ein Laden gegenüber von einem Bekleidungsgeschäft ein paar hundert Meter rechts wenn du vorm LSC stehst, wenn ich mich recht erinnere, keine Garantie ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Straße beim LSC in der Wüste,da ist ein Laden gegenüber von einem Bekleidungsgeschäft ein paar hundert Meter rechts wenn du vorm LSC stehst, wenn ich mich recht erinnere, keine Garantie ;D
Die Läden, die man online ausrauben kann gibt es meiner Meinung nach auch alle offline, nur sind die da nicht auf der Map verzeichnet.

Tipp: An manchen Tankstellen mit Waschanlage (Waschanlagen sind markiert) gibts auch einen überfallbaren Laden.

danke euch beiden. hab jetzt erfolgreich einen 24/7 Laden gegenüber der einen Waschanlage ausgeraubt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...