froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sauber. Angeblich kann man sein Online Speicherstand von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Hab noch über 5 Millionen auf dem Konto. Wäre echt zu schade wenn die Kohle weg wäre Nicht nur angeblich...Des ham sie ja offiziell bestätigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nicht nur angeblich...Des ham sie ja offiziell bestätigt!Quelle zum nachlesen?Edit: Okay, habe es gefunden. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Quelle zum nachlesen? haben sie auf der PK gesagt. Einfach mal die PK reinziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hoffe die Welt wird noch erweitert... Mir is sie zu klein... Und bißchen mehr Eigenbeteiligung wäre cool, also das man Häuser vermieten, Autos verkaufen oder andere Dinge die gebraucht werden machen kann... Auch wäre es schick wenn die große Shopping Mall endlich offen wäre, so dass man auch einkaufen gehen oder Kaffee trinken (und Frauen begutachten ) kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nö, da gibt's leider nix in der Richtung, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden finde. So nen Überblick gibt's nur für die Sammelobjekte, also die UFO-Teile und die Briefschnipsel und das auch nur auf der Socialclub-Webseite. Es gab mal in einem Spiel, an dessen Namen ich ich leider partout nicht erinnern kann, auf der Karte ne Funktion, dass man alle Fundobjekte und die bisher gefundenen anzeigen konnte. Warum man sowas nicht einbaut, ist mir ein Rätsel Der Hund kann dir dabei helfen die Briefschnipsel zu finden, bei den Raumschiffteilen weiß ichs leider nicht. In dem Buch zum Game sind auch alle markiert ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jahaaa, aber das hat ja nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hoffentlich hats auf der PS4 dann nochmal eine eigene Trophäen-Liste freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hoffentlich hats auf der PS4 dann nochmal eine eigene Trophäen-Liste freu mich drauf Also bei Ghosts und FIFA 14 ist es so das es nochmal ne eigene Trophy Liste gab... Denke das könnte hier auch gut möglich sein... Fänd´s jedenfalls cool wenn´s so wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also bei Ghosts und FIFA 14 ist es so das es nochmal ne eigene Trophy Liste gab... Denke das könnte hier auch gut möglich sein... Fänd´s jedenfalls cool wenn´s so wäre... Jap, ist bei mehreren spielen so was mich hier allerdings verunsichert, ist die Sache dass man seinen online Charakter übernehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 irgendwie geht des bei mir nicht.Wollte in dem Stausee auf den Vinewood Hills anfangen, aber da blinkt nichts unter Wasser... Du hast aber schon die Zufallsbegegnung getroffen, oder? Denn erst wenn man den Typ getroffen hat, werden die Raumschiffteile angezeigt. Außerdem surren die Teile, wenn man (zu Fuß) in der Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 da ich nun langsam auch mal diese Trophy angehen muss, hab ich ne Frage dazu:gibts da irgendwas, wo ich sehe welche Brücken / Messerflüge ich schon abgeschlossen hab? bei jedem "gewerteten" Flug kommt ja x/50 bzw x/15 - aber ich hab schon ein paar Brückenflüge zB durch Missionen etc. klar wenn da dann nicht kommt x/50 dann hab ich die wohl schon, oder es hat eben nicht gezählt gerade. und bei 50 verschiedenen wäre es schade am Ende festzustellen, dass eine fehlt und nicht zu wissen welche -.- Ich habs genauso gemacht wie bei den Monsterstunts.Ein Video suchen wo alle Brücken nacheinander abgespult werden.Vielleicht macht man einige doppelt aber am Ende kann man sicher sein alle gemacht zu haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7EitUby6EC4]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Under the Bridge Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Du hast aber schon die Zufallsbegegnung getroffen, oder? Denn erst wenn man den Typ getroffen hat, werden die Raumschiffteile angezeigt.Außerdem surren die Teile, wenn man (zu Fuß) in der Nähe ist. Ja, hatte das noch nicht gemacht. Hab nun gestern das ? in Sandy Shores besucht und dann ging es auch mit dem sammeln los Vorheriger Post um 07:53 Post hinzugefügt um 11:07 Bei den Briefschnipseln kann man aber einfach loslegen, oder muss man da auch noch was freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich meine, die konnte man direkt einsammeln - da kam die Zufallsbegegnung erst am Ende, wenn man alle 50 gesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich meine, die konnte man direkt einsammeln - da kam die Zufallsbegegnung erst am Ende, wenn man alle 50 gesammelt hatte. Gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey Leute, ich habe mal eine Verständnisfrage. Für Die Trophäe "Numero-Uno", wird laut Leitfaden geschrieben, man soll "Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt." Bedeutet dieses "schon gewonnen", dass die Auszeichnungen NUR unter Siege angezeigt werden, wenn man das jeweilige Spiel gewonnen habt, oder werden einfach alle Auszeichnungen hier angezeigt und diese muss man erledigen!? Denn unter "Siege" habe ich auch Bronze-Auszeichnungen die 0/5 anzeigen, also muss ich diese dann auch erst erledigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey Leute, ich habe mal eine Verständnisfrage. Für Die Trophäe "Numero-Uno", wird laut Leitfaden geschrieben, man soll "Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt." Bedeutet dieses "schon gewonnen", dass die Auszeichnungen NUR unter Siege angezeigt werden, wenn man das jeweilige Spiel gewonnen habt, oder werden einfach alle Auszeichnungen hier angezeigt und diese muss man erledigen!? Denn unter "Siege" habe ich auch Bronze-Auszeichnungen die 0/5 anzeigen, also muss ich diese dann auch erst erledigen!? es gibt eine separate trophäe für auszeichnungen. aber mit hilfe der auszeichnungen, kann man sehen was man bereits wie oft geschafft/gewonnen hat. für nr uno muss man nur einmal eine sache gewinnen. wenn man sich nicht mehr sicher ist, ob man die schon gewonnen hat, kann man einfach nachsehen, indem man schaut ob da 1 von xx steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @Caedes: wie Phantom-Hawk schon sagt, reicht es einmal zu gewinnen die jeweilige Aktivität und so auch die Anzeige in der Statistik. für GTA Online gibts übrigens nen eigenen Thread, der aktuelle hier ist für den Singleplayer. Online: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html @PB-DO 1982: dachte eigentlich ich hab dir vorhin schon geschrieben, sogar zitiert. aber irgendwie steht hier nixmehr von ... ich wollte es eh nach Video machen (müsst ja das ausm Leitfaden sein ^^) aber hatte Angst dass es bei manchen Brücken einfach nicht funktioniert, aber muss wohl einfach mal anfangen damit demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gostenhofer_51 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Leute, könnt ihr mir bitte bei den 2 Trophies helfen bin schon am verzweifeln.. 1. - Akolyth der Altruisten, wie es geht ist mir klar nur das Problem ist bei mir erscheinen keine Zufallsereignisse, bei denen ich Leute fahren muss.. und ich habe noch nicht alle abgeschlossen laut der SocialClubSeite fehlen mir noch einige 2. - Freie Fahrt für betuchte Bürger, einmal wurde ich schon angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich im weiteren Verlauf Anrufe erhalten werde.. bis jetzt kam nichts und es ist eine verdammtlange Zeit vergangen.. über jeden Hinweist bzw. Lösungsvorschlag bin ich dankbar Gruß Gostenhofer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Leute, könnt ihr mir bitte bei den 2 Trophies helfen bin schon am verzweifeln..1. - Akolyth der Altruisten, wie es geht ist mir klar nur das Problem ist bei mir erscheinen keine Zufallsereignisse, bei denen ich Leute fahren muss.. und ich habe noch nicht alle abgeschlossen laut der SocialClubSeite fehlen mir noch einige 2. - Freie Fahrt für betuchte Bürger, einmal wurde ich schon angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich im weiteren Verlauf Anrufe erhalten werde.. bis jetzt kam nichts und es ist eine verdammtlange Zeit vergangen.. über jeden Hinweist bzw. Lösungsvorschlag bin ich dankbar Gruß Gostenhofer Akolyth trophy....fahr zb.am land spazieren bis du nen blauen punkt auf der karte siehst.dann steigst du aus gehst hin,dann sollte dialog kommen.zb.kannst du mich nach hause fahren.steig ins auto die andere person steigt dann auch ein und dann fahst ihn/sie einfach zu der sekte.taxi trophy....einfach warten bis dich jemand am hàndy anruft dauert etwas.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wichtig: Nur TREVOR kann die Leute (und auch nicht alle) zu den Kultisten bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.