Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich riesig nochmal die Story und die Welt anzugehen. In einem Los Santos + Umgebung, dass kein Kantenflimmern hat, mehr Autos, Gewächs etc. hat und generell grafisch und technisch besser ist. Hat schon fast was von einem perfekten Spiel, hab ich für mich das Gefühl :D

Und dass man den Online Level mitnehmen kann, freut mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SIeht ganz nett aus der Trailer.

Aber da ich es schon auf Ps3 gezockt habe, juckt mich das nicht so sehr.

Und so groß ist der Grafikunterschied jetzt auch nicht.

youtube komprimiert -anders gesagt verschlechtert- die video qualität, deshalb kommen die details kaum zur geltung

der unterschied bei gta4 zwischen pc und konsole ist enorm

wenn man auf pc das fernlicht anmacht, sieht man die schattenrisse von menschen und gegenständen die an die wand projiziert werden und noch viele weitere details

zudem laufen viele spiele auf der alten konsole generation nur auf 720p@30hz ohne af und aa was was dazu führt, dass man matschige bodentexturen hat und ein unscharfes und leicht ruckelndes bild wenn man sich von 60 auf 30hz wieder gewöhnen muss

gta5 werde ich mir wahrscheinlich eh erst viele jahre später für pc holen. denn hab das jetzt sehr lang und ausfühlich gespielt und nochmal 70€, nur für bessere grafik zu bezahlen finde ich irgendwie unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich nun langsam auch mal diese Trophy angehen muss, hab ich ne Frage dazu:

Knappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab.

[Offline-Trophäe]

gibts da irgendwas, wo ich sehe welche Brücken / Messerflüge ich schon abgeschlossen hab? bei jedem "gewerteten" Flug kommt ja x/50 bzw x/15 - aber ich hab schon ein paar Brückenflüge zB durch Missionen etc.

klar wenn da dann nicht kommt x/50 dann hab ich die wohl schon, oder es hat eben nicht gezählt gerade. und bei 50 verschiedenen wäre es schade am Ende festzustellen, dass eine fehlt und nicht zu wissen welche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da gibt's leider nix in der Richtung, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden finde. So nen Überblick gibt's nur für die Sammelobjekte, also die UFO-Teile und die Briefschnipsel und das auch nur auf der Socialclub-Webseite. Es gab mal in einem Spiel, an dessen Namen ich ich leider partout nicht erinnern kann, auf der Karte ne Funktion, dass man alle Fundobjekte und die bisher gefundenen anzeigen konnte. Warum man sowas nicht einbaut, ist mir ein Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...