Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

ich hänge gerade weng an der Epsilon / Kifflom Missions-Reihe:

bin jetzt soweit, dass ich mir die Robe für 25k $ gekauft habe (sogar schon 2x) aber sie wird einfach nicht geliefert. muss ich dafür was besonderes machen? "kann bis zu 24h dauern" ... war jetzt schon paarmal im Bett gelegen und hab da weit mehr als 3 Tage verbracht. hab gerade eine komplette Mission mit Trevor gespielt (Hafen Auskundschaften) und die Robe ist immernoch nicht in meinem Kleiderschrank :(

Die hab ich noch gar nicht begonnen :facepalm:. Ansonsten kannste ja inzwischen mit Franklin ein paar Raumschiffteile und mit Michael ein paar Briefschnipsel sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich noch gar nicht begonnen :facepalm:. Ansonsten kannste ja inzwischen mit Franklin ein paar Raumschiffteile und mit Michael ein paar Briefschnipsel sammeln.

Raumschiff und Briefschnipsel hab ich gestern alle fertig gemacht, das hat vielleicht gedauert :banghead:

aber hab noch einige Missionen zu machen, und die Brücken- und Messerflüge etc. ... das is das "Problem" bei dem Spiel, es scheint einfach kein Ende zu nehmen wenn man auf Platin aus is, es gibt immernoch ein bisschen hier und da zu erledigen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs nimmer Leute...

Seit geschlagenen 3 Stunden versuche ich herauszufinden wie ich in der Story weiterkomme. 3 STUNDEN !!!!!!! -.-

Ich hatte den Heli und das Uboot zuletzt geklaut und in ihre Verstecke gebracht. Ab daan kam kein neuer Auftrag rein. Auf der Karte ist auch nichts zu sehen. Nur Fragezeichen und die ganz normalen Symbole, wie Werkstatt, Klamottenladen usw. .... Was mache ich denn da falsch ? Wie komme ich voran ? Im Handy steht, dass 69 Missionen verfügbar sein und 23 abgeschlossen sind. Die Nächste wäre wohl Totgesagte leben länger. Aber wie und wo beginne ich die ?

Ich könnt glatt auf die Disc draufkacken -.- zum Glück kommt nächste Woche Watch Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich müsste als nächstes dann der Überfall kommen...

Ich hab mal ins LB geguckt, da steht dann: "wenn du die Vorbereitunsgmission 'Cargobob' abschließt, ist alles bereit für den eigentlichen Coup. Wechsle zu Michael oder Franklin; beide bekommen eine SMS [...]. Es erscheint ein H auf der Karte..."

Sonst mach einfach ein paar von den Fremden und Freaks Missionen, das wär, was mir so einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, eigentlich müsste als nächstes dann der Überfall kommen...

Ich hab mal ins LB geguckt, da steht dann: "wenn du die Vorbereitunsgmission 'Cargobob' abschließt, ist alles bereit für den eigentlichen Coup. Wechsle zu Michael oder Franklin; beide bekommen eine SMS [...]. Es erscheint ein H auf der Karte..."

Sonst mach einfach ein paar von den Fremden und Freaks Missionen, das wär, was mir so einfällt.

Okay. Dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Zufallsereignissen wo man die Anhalter an einen bestimmten Ort bringen muss oder auch die Option hat Sie zum Altruistenkult zu bringen (mit Trevor) was hat das genau auf sich? Soll ich die Anhalter Lieber zum gewünschten Ort kutschieren oder alle direkt beim Altruistenkult Abliefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Zufallsereignissen wo man die Anhalter an einen bestimmten Ort bringen muss oder auch die Option hat Sie zum Altruistenkult zu bringen (mit Trevor) was hat das genau auf sich? Soll ich die Anhalter Lieber zum gewünschten Ort kutschieren oder alle direkt beim Altruistenkult Abliefern?

Einmal Personen zu diesem Altruistenkult fahren reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha okay danke für den Tipp. Aber hat das irgendetwas positives außer das man dafür Geld bekommt wenn man Leute abliefert?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn du 5 Leute da hin gebracht hast, kannst du da selber rein und wirst selber in den Kult aufgenommen.

Dann startest du ne kleine Mission in der du alle umbringen musst und findest dann als Belohnung 4 Geldkoffer à $25'000

Wie gesagt, ich kann mich nur noch wage dran erinnern, aber so müsste das eigentlich gewesen sein.

Ah, habe gerade meinen alten Post zu diesem Thema https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116621-akolyth-der-altruisten-trophaee.html gefunden:

Tach Leute,

bin mir nicht sicher, ob das hier schon geschrieben wurde, hat nur bedingt etwas mit der Trophy zu tun, jedoch viel mit diesem Kult.

hab hier noch einen Tipp, der auch im Lösungsbuch steht. Wenn man 4 Menschen bei diesem Kult abliefert, wird Trevor von diesem Kult selber gefangen genommen. Man kann sich jedoch befreien, passiert automatisch. Dann muss man alle Kultanhänger erschießen. Im Lösungsbuch steht auch, dass man dann einen Geldkoffer mit $25000 finden kann, falsch, es gibt insgesamt 4 Geldkoffer à $25000, die man mit Trevor abgreifen kann. Die liegen alle auf Veranden, einfach etwas suchen, die "blinkenden" Geldkoffer kann man nicht übersehen, wenn man jede einzelne Veranda untersucht.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin muss man die Leute fahren um den Kult freizuschalten?

Hab keine Ahnung wo die hin sollen...

Muss man zuerst ne gewisse Anzahl an Missinen gemacht haben?

Mit Trevor eine Zufallsbegegnung einsammeln, er sagt dann sowas wie "Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen", dann kann man die Person ins Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet bringen (wird auf der Karte angezeigt).

Geht aber nur mit Trevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Trevor eine Zufallsbegegnung einsammeln, er sagt dann sowas wie "Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen", dann kann man die Person ins Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet bringen (wird auf der Karte angezeigt).

Geht aber nur mit Trevor.

*Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen...*

:biggrin5::biggrin5: typisch Trevor. Der is so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich müsste als nächstes dann der Überfall kommen...

Ich hab mal ins LB geguckt, da steht dann: "wenn du die Vorbereitunsgmission 'Cargobob' abschließt, ist alles bereit für den eigentlichen Coup. Wechsle zu Michael oder Franklin; beide bekommen eine SMS [...]. Es erscheint ein H auf der Karte..."

Sonst mach einfach ein paar von den Fremden und Freaks Missionen, das wär, was mir so einfällt.

Moah... ich hab es erst jetzt herausgefunden -.- Nördlich auf der Karte ist noch ein "B" ( Federal Investigation Bureau ). Da war ich auch schon 1.000x aber immer war die Tür zu. Jetzt fand ich heraus, dass ich mit Michael um das Gebäude rum gehen muss. -.- Toll. Kommissar Zufall hat`s jedeichselt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...