xxshokerxx Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey leute,hab das spiel neu angefangen und habe jetzt bis trevor gespielt. Die Missionen BZ Gasgranaten Bugstars Ausrüstung habe ich nicht bekommen, habe beim Juwelraub beide Versionen gemacht. hat jemand eine idee? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie kann man da beide Missionen machen? Bin da auch grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich habe den Raub zweimal gemacht... von den Vorbereitungsmissionen ging aber nur die, die ich davor auch gemacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Man das ist doch Mist, dass das zufällige Ereignis mit "Simeon Yetarian" verpassbar ist! Da gibt es sicher immer noch keine andere Möglichkeit außer ein neues Spiel zu starten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey leute,hab das spiel neu angefangen und habe jetzt bis trevor gespielt.Die Missionen BZ Gasgranaten Bugstars Ausrüstung habe ich nicht bekommen, habe beim Juwelraub beide Versionen gemacht. hat jemand eine idee? gruß versteh ich irgendwie nicht gerade.was ist das für eine Mission, wieso bekommt man die nicht? braucht man die für 100% (also letztenendes auch Platin?) Man das ist doch Mist, dass das zufällige Ereignis mit "Simeon Yetarian" verpassbar ist! Da gibt es sicher immer noch keine andere Möglichkeit außer ein neues Spiel zu starten oder ? was genau mit Simeon ist denn verpassbar? *kratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 was genau mit Simeon ist denn verpassbar? *kratz* Die verpasst man bei der Szene wo man ins Autohaus fahren muss... Ist ziemlich am Anfang der Story... Wusste das auch nicht, daher hab ich da nicht aufgepasst... Erst als ich mich drüber machen wollte hab ich gelesen, dass man diese verpassen kann und dann die Story neu starten müsste wenn man die 100% will... Dachte das es hier genauso ist wie bei den anderen Ereignissen auch aber nix gibt´s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die verpasst man bei der Szene wo man ins Autohaus fahren muss... Ist ziemlich am Anfang der Story... Wusste das auch nicht, daher hab ich da nicht aufgepasst... Erst als ich mich drüber machen wollte hab ich gelesen, dass man diese verpassen kann und dann die Story neu starten müsste wenn man die 100% will... Dachte das es hier genauso ist wie bei den anderen Ereignissen auch aber nix gibt´s... wüste nix was da verpassbar wäre. man muss nicht alles machen was in der sc checkliste steht. nur die sachen die farbig markierten sind zumindest für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die verpasst man bei der Szene wo man ins Autohaus fahren muss... Ist ziemlich am Anfang der Story... hm. kann ich mich noch dran erinnern. aber wie "verpasst" man das? dachte man muss da eh reinfahren in das Autohaus damits weiter geht. is schon ne Weile her, glaub ich hab das gemacht *kratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hier: "Simeon Yetarian" Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird. Ich werde heute Abend nochmal da hin düsen und dann seh ich ja ob das Ereignis nochmal kommt... Aber ahne böses... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich werde heute Abend nochmal da hin düsen und dann seh ich ja ob das Ereignis nochmal kommt... von was für 100% sprichst du. nur die für die platin, oder die 100% für wirklich alles machen? denn wie ich schon sagte, man muss nicht alles erledigen was in der sc liste aufgelistet ist. nur das wo links eine farbige markierung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich rede von den 100% 100%... Also sprich wenn man alles machen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des hab ich dann wohl auch verpasst... Also jetzt nochmal Klartext, ist das für die Platin wichtig, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des hab ich dann wohl auch verpasst...Also jetzt nochmal Klartext, ist das für die Platin wichtig, oder nicht? Nein, brauchst du nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich muss mich doch wirklich wieder über die Fallschirmsprünge ärgern! Ich habe extra ein neues Spiel anfangen müssen, weil Dom am Staudamm nicht aufgetaucht ist, obwohl ich alle Sprünge gemacht hab. Und jetzt?! Jetzt werden nur mehr 12 Fallschirmsprünge angezeigt. Ich weiß aber dass da noch einer bei der Maze-Bank ist und der taucht auch manchmal auf der Karte auf, aber wenn ich dort hinfahre verschwindet wieder das Symbol und kann den Sprung nicht starten. Liegt es vlt. daran, dass ich öfters mit Michael/Trevor/Franklin den Piloten rausgeschmissen und den Heli geklaut hab? ich habe nämlich definitiv alle Sprünge mit Franklin durchgezogen und jetzt kommt der Fehler! Hat da jemand Rat? Eventuell gibt es sogar noch weitere Sprünge, die mir nicht angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den bei der Eisenbahnbrücke erst machen, wenn da "aufgeräumt" ist. Das ist da, wo man sich in der Story mit Merryweather anlegt und den Zug stoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den bei der Eisenbahnbrücke erst machen, wenn da "aufgeräumt" ist. Das ist da, wo man sich in der Story mit Merryweather anlegt und den Zug stoppt. Danke, aber den hab ich schon - weißt du zufällig welche Bedingungen es für den Fallschirmsprung beim Maze-Building gibt? Und wieviele Fallschirmsprünge gibt es maximal? Ich habe wie gesagt nur 12 angezeigt. Bei meinem ersten Story-Run waren es 13, also könnte es ja noch mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich hab grad echte Probleme im SinglePlayer meine persönlichen Autos zu finden. sonen Mechaniker wie im OnlineModus wär schon cool wollte jetzt Franklins Auto nehmen um die Straßenrennen zu machen, da ich das ja Tunen kann (andere / freie Autos sollen nachdem sie geschrottet wurden nichtmehr kommen?). bin zu meinem Unterschlupf gefahren (den neuen, nach der 1. Attentatsmission) und da steht nur mein Moped, kein Auto und die Garage ist leer überseh ich da irgendwas offensichtliches? Und wieviele Fallschirmsprünge gibt es maximal? Ich habe wie gesagt nur 12 angezeigt. Bei meinem ersten Story-Run waren es 13, also könnte es ja noch mehr geben. FallschirmsprüngeAbsolviert alle 13 Base- und Helikopter-Fallschirmsprünge. Fallschirmsprünge sind auf der Karte unter dem kleinen Fallschirm-Symbol zu finden. aus: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html weiß natürlich nicht, obs noch mehr gibt, aber mind 13 sind es wohl die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich hab grad echte Probleme im SinglePlayer meine persönlichen Autos zu finden. sonen Mechaniker wie im OnlineModus wär schon cool wollte jetzt Franklins Auto nehmen um die Straßenrennen zu machen, da ich das ja Tunen kann (andere / freie Autos sollen nachdem sie geschrottet wurden nichtmehr kommen?). bin zu meinem Unterschlupf gefahren (den neuen, nach der 1. Attentatsmission) und da steht nur mein Moped, kein Auto und die Garage ist leer überseh ich da irgendwas offensichtliches? aus: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html weiß natürlich nicht, obs noch mehr gibt, aber mind 13 sind es wohl die man braucht. Danke für deine Hilfe. Hab gar nicht dran gedacht in die Leitfadenergänzung zu sehen. bzgl deinem Problem. sowas hatte ich nie. Aber versuch mal folgendes. Du wählst Franklin aus zu spielen und machst etwas, sodass das Spiel automatisch speichert. Von mir aus halt den Schießstand oder so. Wenn du das hast, dann schaltest du die ganze Konsole aus und startest sie neu. Wenn du dann das Spiel in den Singleplayer lädst müsstest du in Franklins Unterschlupf kommen. Bei mir stehen dann immer die Karren vor der Garage. Es ist aber auch möglich, dass dein Wagen mal abgeschleppt wurde (ja das gibt's auch im Singleplayer). Sieh dann einfach mal bei dem Auto-Symbol nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wieso gibt es hier eigentlich ein topic für Online-Verabredungen, aber nicht für Crews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 bzgl deinem Problem. sowas hatte ich nie. Aber versuch mal folgendes. Du wählst Franklin aus zu spielen und machst etwas, sodass das Spiel automatisch speichert. Von mir aus halt den Schießstand oder so. Wenn du das hast, dann schaltest du die ganze Konsole aus und startest sie neu. Wenn du dann das Spiel in den Singleplayer lädst müsstest du in Franklins Unterschlupf kommen. Bei mir stehen dann immer die Karren vor der Garage. Es ist aber auch möglich, dass dein Wagen mal abgeschleppt wurde (ja das gibt's auch im Singleplayer). Sieh dann einfach mal bei dem Auto-Symbol nach... n bisschen umständlich aber trotzdem danke hab jetz meine Karre wieder gefunden und mal schauen wo sie die nächsten Male so steckt Wieso gibt es hier eigentlich ein topic für Online-Verabredungen, aber nicht für Crews? es gibt sogar ein eigenes Topic für GTA Online: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html und für die TPS3 Crew gehts hierlang: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html für andere Crews brauchts ihmo kein eigenes Topic. man kann sich ja auch anderweitig verabreden für sowas ich hänge gerade weng an der Epsilon / Kifflom Missions-Reihe: bin jetzt soweit, dass ich mir die Robe für 25k $ gekauft habe (sogar schon 2x) aber sie wird einfach nicht geliefert. muss ich dafür was besonderes machen? "kann bis zu 24h dauern" ... war jetzt schon paarmal im Bett gelegen und hab da weit mehr als 3 Tage verbracht. hab gerade eine komplette Mission mit Trevor gespielt (Hafen Auskundschaften) und die Robe ist immernoch nicht in meinem Kleiderschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.