Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Das bitte in einen Spoiler packen.

2. Manche Trophäen die man nur mit ihm machen kann sind dann, wenn du sie nicht vorher schin gemacht hattest, nicht mehr möglich.

Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??

Abgesehen von Trophäen... verpasse ich etwas da ich den Psychopathen Trevor in den Flammen sterben lassen habe ??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??

Abgesehen von Trophäen... verpasse ich etwas da ich den Psychopathen Trevor in den Flammen sterben lassen habe ??

MfG

Oje oje....

Da nimmst du deinen Text und klickst auf das schöne blaue Symbol über dem Textfeld in dem das Wort "Spoiler" drin steht, damit nicht jeder gleich alles verraten bekommt.

So:

Hi !

ich habe am Ende der Story Trevor getötet und wollte das auch so lassen...hat das eventuell nachteilige Auswirkungen auf zukünftige DLC´s oder allgemein auf das Spiel ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??

Schau dir mal den Link von blackshadow88 an, wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist ;) Storybezogene Kommentare, die vorallem Details zum Ende eines Spiels enthalten, bitte in Zukunft mit diesem spoiler.gif Symbol in einen Spoiler setzen. Dazu deinen Text, der in den Spoiler soll, markieren und auf das spoiler.gif Symbol klicken!

kennt jemand in den usa ein dorf was ähnlich ist, wie das in sandy shores und man es in google earth über street view anschauen könnte?

auch mit den ganzen camper häusern usw

würde mich mal interessieren wie so etwas in "real" life aussieht

Zieh dir das mal rein! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fTOD1xKmyOM&app=desktop]GTA 5- Bombay Beach on the Salton Sea - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jede einzelne Mission auf Gold beenden...???

nein, nicht jede.

Pures Gold, Baby!

Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens 70 Goldmedaillen mit Story Missionen und "Fremden und Freaks"-Missionen verdienen. Insgesamt gibt es 70 Missionen und 46 "Fremde und Freaks"-Missionen, die man auf Gold bringen kann. Falls ihr nicht direkt beim ersten Anlauf die Goldmedaille erreicht, könnt ihr jede Mission über das Menü unter "Spiel" wiederholen. Es ist nicht notwendig alle Voraussetzungen für eine Goldmedaille in einem Rutsch (außer bei den Randalen von Trevor) zu erfüllen. So habt ihr die Möglichkeiten eine Mission mit mehreren Durchgängen auf Gold zu bringen, während ihr bei jedem Durchgang auf andere Voraussetzungen achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Danke!!

Guck das du die meisten Fremde & Freaks auf Gold bekommst, die sind meistens recht einfach und gehen schnell. Bei den Missionen am besten die ersten die anstehen, dann geht das recht fix.

Nach der Mission kann man eigentlich am besten einschätzen, ob sich ein erneuter Versuch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vll Jemand einen Tipp geben wie ich an einen Hubschrauber komme? ich such jetzt seit 2 Stunden einen um meine Karte voll aufzudecken für die 95% Trophy und nirgends spawnt einer. bin diese Locations alle paarmal abgegangen (zusätzlich zum Fluhafen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ourNyLUAdyA]GTA V - Helikopter & Hubschrauber Standorte / Locations - Grand Theft Auto 5 [deutsch] - YouTube[/url]

im Online-Modus ist das echt wesentlich einfacher ... hab gelesen man kann sich nen Heli auch "speichern" irgendwo, wie? (sofern ich endlich mal einen finde ...)

PS: ich will nen Helikopter, mitm Flugzeug bin ich schon den Großteil abgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vll Jemand einen Tipp geben wie ich an einen Hubschrauber komme? ich such jetzt seit 2 Stunden einen um meine Karte voll aufzudecken für die 95% Trophy und nirgends spawnt einer. bin diese Locations alle paarmal abgegangen (zusätzlich zum Fluhafen)

im Online-Modus ist das echt wesentlich einfacher ... hab gelesen man kann sich nen Heli auch "speichern" irgendwo, wie? (sofern ich endlich mal einen finde ...)

PS: ich will nen Helikopter, mitm Flugzeug bin ich schon den Großteil abgeflogen.

ehm, man kann den auch kaufen^^ nach dem letzten bankraub dürfte man eigentlich genug geld habenxd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, man kann den auch kaufen^^ nach dem letzten bankraub dürfte man eigentlich genug geld habenxd

ich hab 500mil $ durch Börsenspekulation. bin allerdings erst mit der Hauptmission "Fame or Shame" durch.

wo kann man den denn kaufen und wo "lagert" der sich dann?

(ich rede vom SinglePlayer, nicht Online.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 500mil $ durch Börsenspekulation. bin allerdings erst mit der Hauptmission "Fame or Shame" durch.

wo kann man den denn kaufen und wo "lagert" der sich dann?

(ich rede vom SinglePlayer, nicht Online.)

man muss erst ein heliport kaufen, kostet ca 1mio

dann kann man über warstock (internet) den buzzard für ca 2mio kaufen

nach der story hat jeder charakter ca 15-20mio im portfolio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss erst ein heliport kaufen, kostet ca 1mio

dann kann man über warstock (internet) den buzzard für ca 2mio kaufen

nach der story hat jeder charakter ca 15-20mio im portfolio

hab direkt selber nachgeschaut gehabt :)

der Heliport hier hat knapp 400k $ gekostet, der Buzzard würde 2 Mio kosten, stimmt. aber da steht schon ein Heli rum, der wird erstmal reichen.

danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...