Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt´s das Spiel mitlerweile irgendwo günstiger als 45 € zu kaufen?

Des is doch schon so lange draußen...

es ist ein ziemlich umfassendes spiel da kann man auch 50€ ausgeben ist alle mal wert und knapp ein 3/4 jahr ist auch nicht so lang;)

wahrscheinlich wird das noch die nächsten 1-2 jahre soviel kosten

ich hole mir auch nur noch steam sale spiele für unter 10€

letztens gabs da gta4+addons, san andreas,vice city und gta3 für nur insgesamt 15€ im sale :D

oder tomb raider goty für 8€

sry falls das jetzt wie werbung klingt wollte nur etwas demonstrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aso,

hab mich nie mit dem marktplatz beschäftigt. wusste gar nicht das man dort so eine bürokratie übersich ergehen lassen muss Oo

Du musst dich dort verifizieren lassen, musst einfach mal in den Marktplatzregeln nachlesen.

Der Betreiber dieser Seite/Forum macht sich dann, wenn ich richtig liege, auch strafbar, wenn Ü18 Spiele an Minderjährige verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie mache ich den die Falschirmspruenge im Singleplayer? Fuer die 100% also nicht die in der Flugschule. LG

Nach erfolgreichen Abschluss der ersten Mission von Dom. Danach erscheinen die Fallschirmsprünge auf der Karte. Fährst du dort hin, stehen da Helikopter in die du einsteigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erfolgreichen Abschluss der ersten Mission von Dom. Danach erscheinen die Fallschirmsprünge auf der Karte. Fährst du dort hin, stehen da Helikopter in die du einsteigen musst.

Mach am besten alle mit Franklin... ich habe öfters gewechselt und dann kam die letzte Mission von Dom nicht, also immer schön mit Franklin springen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...