Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Kann mir jemand verraten wieso ich vor der ersten Attentat Mission keine Aktien kaufen kann?Da steht immer versuchs spaeter wieder.
Einfach später nochmal versuchen! Die Aktienserver sind ab und zu tatsächlich nicht zu erreichen! :D

ich habs oft, dass ich meinen Browser übers Handy aufmach, auf Aktien gehe und dann kommt "Wartungsarbeiten - bitte später nochmal versuchen".

dann schließ ich den Browser oben durch das X, mach ihn neu auf und es geht auf einmal. und das direkt danach, also netma 10 Sek später ... sehr seltsam manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs oft, dass ich meinen Browser übers Handy aufmach, auf Aktien gehe und dann kommt "Wartungsarbeiten - bitte später nochmal versuchen".

dann schließ ich den Browser oben durch das X, mach ihn neu auf und es geht auf einmal. und das direkt danach, also netma 10 Sek später ... sehr seltsam manchmal.

Ja stimmt, ab und zu funktioniert es sofort wieder. Keine Ahnung ob Rockstar mit diesen Wartungsarbeiten ein wenig Realismus ins Spiel bringen will, oder dann tatsächlich die Funtion kurzzeitig nicht funktioniert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ab und zu funktioniert es sofort wieder. Keine Ahnung ob Rockstar mit diesen Wartungsarbeiten ein wenig Realismus ins Spiel bringen will, oder dann tatsächlich die Funtion kurzzeitig nicht funktioniert. ^^

interessanter Gedanke muss ich sagen :biggrin5:

auch wenns für den Spielfluss an sich eher hinderlich / nervig ist :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ab und zu funktioniert es sofort wieder. Keine Ahnung ob Rockstar mit diesen Wartungsarbeiten ein wenig Realismus ins Spiel bringen will, oder dann tatsächlich die Funtion kurzzeitig nicht funktioniert. ^^

Ich weiß grad nich ob ich mich richtig erinner, aber ich GLAUB solche fehler hatte ich ganz am anfang (oktober '13) auch bei anderen seiten im spiel... Kann natürlich auch sein dass es echt allgemein im browser eingebaut is (zufallsgeneriert für alle seiten). Aber ich glaub eher dass das n weiterer kleiner BONUS is - wie immer bei den bugs (no, it's a feature! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich wusste nicht wo ich mein anliegen hinschreiben soll also hoffe ich dass ihr mir hier gaaaanz schnell weiter helfen könnt.. Es geht um die Trophy: Pures Gold Baby (und natürlich Platin)

Also ich hab gerade die 70ste Goldmedallie erreicht in den missionen ABER... Die trophäe ist nicht aufgetaucht ! :( Bitte freunde... HILFE !!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ein Problem. bei mir ist die Drei-Mann Armee Trophäe irgendwie verbuggt. hab's schon paar mal probiert, funktioniert aber einfach nicht. hab mir schon überlegt alle Daten zu löschen bzw von der Konsole runter zu speichern und dann alles sozusagen "neu" zu beginnen bis ich mit allen drei Charakteren in ein Auto kann.

hatte jemand von euch vielleicht auch schon das gleiche Problem? und weiß jemand was man da machen kann?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ein Problem. bei mir ist die Drei-Mann Armee Trophäe irgendwie verbuggt. hab's schon paar mal probiert, funktioniert aber einfach nicht. hab mir schon überlegt alle Daten zu löschen bzw von der Konsole runter zu speichern und dann alles sozusagen "neu" zu beginnen bis ich mit allen drei Charakteren in ein Auto kann.

hatte jemand von euch vielleicht auch schon das gleiche Problem? und weiß jemand was man da machen kann?

lg

Hast du die Story schon fertig gespielt?... meine hier mal gelesen zu haben, das es erst nach dem kompletten ende geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vllt. kann mir einer helfen, ich habe ein großes Problem. Ich kann irgendwie keine Missionen mehr wiederholen. Immer wenn man eine wiederholen will, kommt ja ein Hinweis, dass ein Wiederherrstellungspunkt angelegt werden muss. Wenn ich dann auf weiter drücke wird die mission nicht geladen, sondern dieser Hinweis kommt nach kurzem Laden immer und immer wieder. Wenn ich dann zurück gehe, bleibt sogar das Spiel irgendwie hängen. Kann den Char nicht bewegen, aber ins Menü kommt man trotzdem. Leider kann ich so keine Goldmedaillen mehr machen. Weiß jemand Rat bei diesem Problem? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...