Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hat jemand ein Tip für RP im Online Modus? Welche Möglichkeit ist zur Zeit die beste zum leveln?

AFAIK ist das immer noch die Level 75 Mission "Stress auf dem Dach" -> Parkhaus ausräumen, Hubschrauber rufen und zu Martin fliegen, in ca. 3 Minuten sind somit 4.125 RP verdient. is halt ziemlich monoton auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ein Problem mit den fremden und freaks. Ich hab jetzt 18\20 Für die 100%. Bei Franklin steht im charakter-wechsel-menü eine 2, bei Trevor eine 6. Bei Franklin gibt es jedoch keinen Startpunkt mehr und bei Trevor werden die Missionen nicht gewertet. Hilfe!

Wo befindest du dich denn gerade in der Story?

Kommt auch drauf an welche Mission dir fehlt. Tonya z.B. musst du anrufen, da sie erst dann angezeigt wird. Bei Dom brauchst du erst alle Fallschirmsprünge bevor die letzte Mission angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindest du dich denn gerade in der Story?

Kommt auch drauf an welche Mission dir fehlt. Tonya z.B. musst du anrufen, da sie erst dann angezeigt wird. Bei Dom brauchst du erst alle Fallschirmsprünge bevor die letzte Mission angezeigt wird.

Es hat sich gerade etwas neues ergeben. Mir fehlt jetzt nur noch die Mission graswurzel - rauchstreik. Ich habe gelesen, dass Barry sich dafür per SMS meldet. Weißt du, wann der das macht? Sind schon sehr viele Stunden vergangen. In der story bin ich durch, hab alle Fallschirmsprünge usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bekomme ich nur nicht die Mission.

hab die mission verfügbar und spiele z.Zt. oft um ein bisschen Geld zu scheffeln. Wenn du Lust hast schick mir ne nachricht (hosti99). lad dich ein!

Wenn du das erforderliche level erreicht hast, sollte die Mission nach einmaliger erfolgreicher Absolvierung bei dir verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich jetzt alles noch machen?

100% Spielfortschritt und Platin habe ich auch ergattert und Online habe ich nicht allzu Lust.

Ein paar Vorschläge?

spielerisch ist es zwar -nach erreichen der 100%- nicht so der bringer wie gta san andreas, aber dafür bietet es eine äußerst detailreiche stadt mit vielen gimmicks, späßen, easter eggs und und und.

einfach mal langsam umher fahren oder auch mal zu fuß die gegend erkunden wie auf privatgrundstücken, gärten, betriebsgeländen usw (abseits von hauptstraßen). es ist erstaunlich auf was für details man stoßen wird.

zb steht beim strand eine "steinfigur". beleidigt man diese (geht mit steuerkreuz rechts) beginnt sie sich auf einmal zu bewegen und versucht einen zu verprügeln :D

gibt auch ein "zombie" auf dem boulevard, einen schneemann und vieles viels mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in der Story 100% hat soll es online auch ein (fliegendes) Ufo geben.

Ein anderes Ufo liegt irgendwo im Meer, da kann man mit dem Tauchboot hinfahren.

Es gibt auch noch nen Geist über dem Mount Gordo, hab ich mir schon angeguckt, sieht ganz lustig aus.

Also Sehenswürdigkeiten gibts noch ein paar...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...