Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Bin jetzt schon mehrmals schlafen gegangen (warum pennt Trevor eigentlich 12 und Michael nur 6 Stunden? :biggrin5:) und meine HVY Aktie bleibt bei dem gekauften Wert von 1.37) Es tut sich einfach nix mehr. Bin allerdings auch schon länger mit der Story durch. Aber immer wenn ich selbstständig bei den Aktien aktiv war stagnierte die ewig bei +-0 :skep: und das ist richtig komisch weil bei 'Letzte 5 Stunden' der Wert sich ja veränderte :skep:.

Hmm...hab da aber auch kein Plan von...

Ich glaube BAWSAQ richtet sich nicht nach Ingame-Zeit, sondern nach der Realen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte GTAV Platin machen und sah auch gut aus bis zu den Brückenflügen. Hab die mit dem Leitfaden-Video aus dem Forum gemacht, das Vid ist auch super aber ich komm am Ende auf 48 von 50 und hab eigentlich alles brav gemacht wie im Video.

Hatte allerdings schon 5 Brücken unterflogen bevor ich mit dem Video angefangen habe, komischerweise wurde aber bei 7 Brücken nichts gezählt :banghead:. Hat einer ne Idee watt nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte GTAV Platin machen und sah auch gut aus bis zu den Brückenflügen. Hab die mit dem Leitfaden-Video aus dem Forum gemacht, das Vid ist auch super aber ich komm am Ende auf 48 von 50 und hab eigentlich alles brav gemacht wie im Video.

Hatte allerdings schon 5 Brücken unterflogen bevor ich mit dem Video angefangen habe, komischerweise wurde aber bei 7 Brücken nichts gezählt :banghead:. Hat einer ne Idee watt nu???

Mache brücken sind ja sehr eng. Da solltes du aufpassen, dass du nirgendwo aneckst sonst zählt es nicht. Das ist bei manchen Brücken schon eine recht knifflige angelegenheit. Es recht schon wenn du nur leicht den Boden/Wasser berührst dann zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte GTAV Platin machen und sah auch gut aus bis zu den Brückenflügen. Hab die mit dem Leitfaden-Video aus dem Forum gemacht, das Vid ist auch super aber ich komm am Ende auf 48 von 50 und hab eigentlich alles brav gemacht wie im Video.

Hatte allerdings schon 5 Brücken unterflogen bevor ich mit dem Video angefangen habe, komischerweise wurde aber bei 7 Brücken nichts gezählt :banghead:. Hat einer ne Idee watt nu???

ist doch eigtl logisch... wenn du 5 vorher hattest und 7 nicht gewertet wurden hast du es bei 2 Brücken falsch gemacht.... die beiden musst du auf jeden Fall wiederholen und auf das von meinem Vorredner achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten nur den besten Hacker genommen, bei den anderen die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geh auf die Webseite und sieh dir die beschreibungen zu den einzelnen Raubüberfällen an ("heists"). Da steht dann die genaue vorgehensweise und was man am besten machen soll... Ist halt leider auf Englisch und stellenweise schwer zu verstehen, selbst mit meinem "experienced English"

https://gta.wikia.com/Heists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf die Webseite und sieh dir die beschreibungen zu den einzelnen Raubüberfällen an ("heists"). Da steht dann die genaue vorgehensweise und was man am besten machen soll... Ist halt leider auf Englisch und stellenweise schwer zu verstehen, selbst mit meinem "experienced English"

https://gta.wikia.com/Heists

Danke :)

Joa mein Englisch ist gut, wird schon xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

du kannst aber auch einfach mit deinem restgeld an die börse gehen und dort dein glück versuchen, dann musst du nicht alles von neuem machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

Du kannst auch einfach dein restliches geld für aktien ausgeben und direkt wiederverkaufen... das einfach wiederholen bis du 200 mio ausgeben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach dein restliches geld für aktien ausgeben und direkt wiederverkaufen... das einfach wiederholen bis du 200 mio ausgeben hast

das mit den Aktien hab ich noch nicht ganz kapiert.

ich geh auf mein Phone -> Internet -> Aktien -> Märkte ...

dort kauf ich dann irgendwas. bisher hab ich immer geschaut was grad die höchste Steigerung hat (also größte %-Zahl mit grünem Pfeil) und hab da was gekauft. geh ich dann auf Mein Portfolio ists entweder gleich, oder leicht gefallen.

auf was sollte man also achten wenn man Aktien kauft? (mir klar dass günstig einkaufen, teuer verkaufen sinnvoll ist, aber wie? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig kaufen, warten, teuer verkaufen.

https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks

Dann schaut man sich die letzten 30 Tage der einzelnen Aktien an und entscheidet dann selbst welche Aktien man wann kauft.

CNT und GOT sind zur Zeit empfehlenswert. Die Preise können im Spiel aber schon wieder anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist das eigentlich mit dem Speichern von Helikoptern und Flugzeugen. Kann man auf dem Helipad irgendwie mehr als einen Helikopter speichern (bei mir funktioniert scheinbar nur der eine Stellplatz vorne rechts, wobei da ja viel mehr Plätze sind.

Und ist es ein Bug, dass der gekaufte Helipad nicht auf der Karte als gekaufte Immobilie erscheint?

Zum Flughafen: Ist der Flughafenbug immernoch aktuell? Ich schaffe es einfach nicht mein Flugzeug zu speichern... würde einen geklauten Kampfjet ganz gerne länger behalten. Wie mache ich das?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache brücken sind ja sehr eng. Da solltes du aufpassen, dass du nirgendwo aneckst sonst zählt es nicht. Das ist bei manchen Brücken schon eine recht knifflige angelegenheit. Es recht schon wenn du nur leicht den Boden/Wasser berührst dann zählt es nicht.

Danke genau das wars.:biggrin5: Die 2 Scheißbrücken an dem Kanal. Man darf echt nichts berühren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok @Börse

blicks zwar immer noch nicht wirklich aber gut. ich würd schon gerne Gewinn machen @Belian, da ich noch recht am Anfang bin und gradma 10k $ hab oder so ^^

kanns einfach nicht abschätzen, wann der Börsenkurs gut zum kaufen, bzw verkaufen ist. auch kA ob man dafür Online sein muss, oder obs wurscht ist.

falls ihrs noch nicht kennt, die

ham paar witzige Videos gemacht ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Börse verkack ich auch immer :xd::'>

Ich habs dann erst mal gelassen und die Story zu Ende gespielt. Das lohnt sich dann aucb mehr an der Börse. Leg am besten einen neuen Speicherstand an und lade, wenn du zu viel Verlust machst :D

Habs auch verpennt mit den Attentatsmissionen Geld zu verdienen.:facepalm: Habs trotzdem überlebt. Man kann sich halt dem Golfclub und die Kinos nicht kaufen,(weil zu teuer) aber die braucht man ja nicht zwangsläufig.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...